Zum Inhalt der Seite

Thread: Noodle Cosplay

Eröffnet am: 03.05.2010 15:01
Letzte Reaktion: 03.05.2010 18:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Gorillaz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Death_Scythe Noodle Cosplay 03.05.2010, 15:01
Noodle Cosplay 03.05.2010, 18:20
Seite 1



Von:    Death_Scythe 03.05.2010 15:01
Betreff: Noodle Cosplay [Antworten]
Heyy =D

Ähm joa, für die nächsten Cons hatte ich vor ein Cosplay zu tragen. Den Chara den ich Cossen will ist Noodle von Gorillaz, das kleine Japanische Mädchen ^.^

Ich hätte mir nun so etwas in der Art wie im Video zu El manana und Feel Good inc. vorgestellt :

http://www.myvideo.de/watch/7174218/Gorillaz_El_Ma_ana


Habt ihr eine Ahnung, wo man So einen gestreiften Pullover herbekommt ? ( Sorry, selbstnähen geht garnicht, bin mehr als ungeschickt xD )

Ähm und kennt ihr stiefel die denen im Video ähnlich sehen und nicht die welt kosten ? :>


Puh erstmal genug frn anfang xDD

Grüße =D



Von:   abgemeldet 03.05.2010 18:20
Betreff: Noodle Cosplay [Antworten]
Mh.
Schuhe würd ich mal Deichmann oder so gucken.
Pulli H&M ; C&A ; Pimkie ; Clockhouse eventuell noch.






Zurück