Zum Inhalt der Seite

Thread: Lebt Noodle noch O.o

Eröffnet am: 10.04.2006 12:36
Letzte Reaktion: 27.11.2009 21:00
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Gorillaz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Dami Lebt Noodle noch O.o 13.06.2006, 17:30
 Captain-Jack-Sparrow Lebt Noodle noch O.o 13.06.2006, 17:00
 Syujin Lebt Noodle noch O.o 13.06.2006, 23:25
 The_Dragon_of_Life Lebt Noodle noch O.o 28.09.2006, 16:58
 Herzfinster Lebt Noodle noch O.o 23.11.2006, 20:48
 AriaAmira Lebt Noodle noch O.o 11.12.2006, 20:38
 Syujin Lebt Noodle noch O.o 01.06.2007, 23:30
 TheCrazyOne Lebt Noodle noch O.o 27.07.2007, 14:46
Lebt Noodle noch O.o 06.10.2007, 20:47
Chat_Noir Lebt Noodle noch O.o 11.06.2008, 18:52
 TheSherryNancy Lebt Noodle noch O.o 12.06.2008, 19:56
Lebt Noodle noch O.o 16.06.2008, 16:09
Lebt Noodle noch O.o 27.06.2008, 14:22
Lebt Noodle noch O.o 07.07.2008, 15:26
Lebt Noodle noch O.o 09.07.2008, 14:28
 plastiquedoll Lebt Noodle noch O.o 03.10.2008, 19:21
Lebt Noodle noch O.o 03.10.2008, 20:05
 plastiquedoll Lebt Noodle noch O.o 03.10.2008, 22:48
Lebt Noodle noch O.o 25.03.2009, 03:41
 Damian_Wayne Lebt Noodle noch O.o 12.04.2009, 11:42
 The-Lightning Lebt Noodle noch O.o 09.10.2009, 15:29
 TheSherryNancy Lebt Noodle noch O.o 31.10.2009, 20:14
 The-Lightning Lebt Noodle noch O.o 03.11.2009, 21:30
Lebt Noodle noch O.o 27.11.2009, 21:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Dami 13.06.2006 17:30
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie kommen wir hier grade voll vom thema ab...

Ich hab ja schon versucht zum Thema zurückzuleiten(siehe Kinofilm ob Noodle darin wiederauferstehen könnte), aber du stellst ja immer wieder neue Fragen ^^;
Und da es unhöfflich wäre die unbeantwortet zu lassen, kommt man halt in ne Zwickmühle

Aber zurück zum Thema:
Also momentan ist es schwer rauszusehen ob Noodle tot is oder nicht.
Damon sagt sie ist tot, aber dann tauchen Komentare von Noodle im Newsletter auf oder aber auch neue Bilder. ô_o
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"
Zuletzt geändert: 13.06.2006 17:34:55



Von:    Captain-Jack-Sparrow 13.06.2006 17:00
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
ja das finde ich auch!-.-
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    Syujin 13.06.2006 23:25
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
nope.
noods is nich tot...*kopf schief leg*
*damon mit messer verfolg weil sie sich bei noodle die augen ausgeheult hat*
-__-;

damon sagte yha auch dass noods in dem video umgebracht wird...-__-;;
nehmen wirs von der seite das es nur im video so is...O__O
überhaupt wurde sie doch nun als verschollen angekündigt wie soll sie da tot sein`?>>o<<
Tod den helikoptern!!!
*helis abballer*
was habt ihr meina noodle angetan?!
*hoil*



Von:    The_Dragon_of_Life 28.09.2006 16:58
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Die is nich tot!(I hope)
Ohne sie wären es keine Gorillaz!
TOT ALLEN HELICOPTERN;DIE MEINEN NOODLE ABSCHIEßEN ZU MÜSSEN!!!



Von:    Herzfinster 23.11.2006 20:48
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Also... auf der englischen Wikipediaseite steht dazu:

On October 24, Gorillaz-Unofficial released an article containing the contents of the book Rise of the Ogre in which Murdoc finally revealed that the El Mañana video was indeed "staged" and that Noodle is still "alive".

"I guess you've waited long enough. Noodle's safe, she was just acting as planned… Jamie Hewlett gave Noodle the command, and she parachuted safely off the island."
—Murdoc Niccals on the video for El Mañana


Und Murdoc als Bandleader muss es ja wissen ;)



Von:    AriaAmira 11.12.2006 20:38
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht habt ihr es schon rausgefunden aber weil ich schonmal dabei bin ^^
Man muss sich ja nicht alles angucken aber wer auch mal sich überlegt hat sich das Buch " rise of the Ogre " zu holen ist hier von einem netten jungenmann die einleitung zu dem buch XD

http://www.youtube.com/watch?v=4r__wYd4eQk

ab 6:55 min kommt der Beweis das sie es überlebt hat ^^



Von:    Syujin 01.06.2007 23:30
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Wie wir dank dem Buch nun wissen.

Noods lebt XD~

Sie hatte nen Fallschirm mit auf dem Windmühlinselchen Ö_ö
¤·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.

Î'm ѺT s†uþïÐ Î'm Ju$† CråZ¥

¤·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.



Von:    TheCrazyOne 27.07.2007 14:46
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Lebt Noddle noch?
ja sie lebt noch
wenn man sich das video mal genau anguckt sieht man das kurz bevor sie mit der insel in die schlucht fällt mit dem falschirm abspringt...
naja man kann es sehen wenn man den anker fallen sieht oben links...
(falls das schon geklärt wurde tut es mir leid wegen meinem post)
also macht euch keine sorgen^^

Nachtrag:
okay da war wirklich jemmand schneller als ich^^°
kann passieren wenn man sich nicht das ganze forum durchliest
Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:47:38



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:47
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
im video selbst habe ich den fallschirm noch nich entdeckt, aba ich hab imma gesagt das Noodle sowas nich umbringt xDDD
un seitdem ich das buch hab sag ichs jeden de rimma noch denkt Noodle sei tot (das sin die ganz langsamen xD)

Achjaaaaaaaaaaaaa....un denkt an die Platte D-Sides ^____^
wers noch nich weiß schaut einfach ma auf mein webblog ;)

greez you all, Zomby
Gorillaz Fan zu sein ist mein Gesetz
Wer es verletzt wird zerfetzt
Wer darüber lacht, wird umgebracht!!!



Von:   Chat_Noir 11.06.2008 18:52
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
YAY klar lebt Noodle noch. Der kann sowas nichts anhaben und wegen dem Fallschirm werd ich das nächste mal genauer Hinschauen^^

Ich hab auf der Wiki-site übrigens gelesen dass Sie in der hölle feststecken soll und Murdoc sie da rausholen will. O.o



Von:    TheSherryNancy 12.06.2008 19:56
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
genau DAS habe ich auch gelesen
mehrere haben mir aber dann erzählt, dass sie sich nur nen zahn ausgeschlagen haben soll hm...
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:   abgemeldet 16.06.2008 16:09
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr das Buch von den Gorillaz Rise of the Orge habt dann wiest ihr on Noodle lebt oder nicht!!! ... ....
KLAARR!!! lebt die kleine noch. Die chillt jetzt auf die Malediven und will auch seine Windmüll herichten.
2D Ist Modle geworden *lol*
GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____*



Von:   abgemeldet 27.06.2008 14:22
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Noodle soll ein Zahn verloren haben? na endlich hab ich ne antwort warum Noodle ne Zahnlücke hat xDD...den das man mit 14 noch Milchzähne verliert is ja sehr unwahrscheinlich oda?! :D

Habt vielen dank, jetz bin ich um eine antwort schlauer :p

Gorillaz Fan zu sein ist mein gesetz
Wer es verletzt wird zerfetzt
Wer darüber lacht wird umgebracht



Von:   abgemeldet 07.07.2008 15:26
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
*rofl* xDDDD dat kann mich mir eigentlich garnet vorstehlen ,denn Noodles beissrechen sind so schön weiß und glänzen richig wenn sie grinst *lol* ich könnte es mir bei den anderen drei vorstehlen,aber net bei noolde *lol* xDDDD
GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____*



Von:   abgemeldet 09.07.2008 14:28
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
naja 2D hat ja schon weniger zähne als üblich xD
un Muds zähne sin au ne sache für sich >______>
aber ich fidne noodle mit der einen lücke nieldich wenn sie grinst^^
du musst dir nur mein erstes steckifoto angucken sira, da is noodle doch mit lücke



Von:    plastiquedoll 03.10.2008 19:21
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
...*sniff*
Jetzt hab ich mal ne zeit lang nicht mehr bei der Gorillaz Page vorbei gekukkt und dann passiern da die geilsten Sachen O_O
Und Noodle is jetzt in der Hölle XD
Boah is das krank~~

...aber ähm...ja ich weiß i-wie hätte man es früher mitkriegen können aber...die Gorillaz...die lösen sich doch net wirklich...auf? Ö_Ö

>0<
Coming up ♪ Coming up♪ Coming up♪
It's Dare



Von:   abgemeldet 03.10.2008 20:05
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
ja Gorillaz hören leider auf
Als man das mir gesagt hate
,hab ich zum flenen begonnen (boa das war beinlich)
aber auch wenn sie aufhören ,gehören sie drotztem noch zu meinem Lieblingsbands und sie sind ja deswegen nicht gleich aus der Welt,oda.

GORILLAZ 4-ever !!!!!!!!!!!



Von:    plastiquedoll 03.10.2008 22:48
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Nein Neeeeeeeeeeeeeein!
Kann nicht sein ><
Murds muss Noodle aus der Hölle holen gehn und...der Film und dann kann es nicht vorbei sein...
*flenn*
Nein!T___T

...
Aber...vllt...machen sie ja i-wann ein Come-Back...ja...vllt...

Ich werd Noodle trotzdem cosplayn~
Coming up ♪ Coming up♪ Coming up♪
It's Dare



Von:   abgemeldet 25.03.2009 03:41
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Ich hab' das Buch "Rise of the Ogre" un da steht drin, dass sie auch nach "El manana" noch lebt! Also keine Sorge^^
Tröstender Fan



Von:    Damian_Wayne 12.04.2009 11:42
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Es gab auch ne weile n offizielles Bild vonem Screenshot aus El Mananawo ein Fallschirm reingeschnitten wurde.

Außerdem hat Muds erst kürzlich inem Interview erzählt er hätte Noodle aus der Hölle gerettet.
Alsi ma sehn. Sie lebt 100% noch ^^
"OMG! Half of your fuckin' face melted!" "Yeah, and I look still better than you. Jealous?"



Von:    The-Lightning 09.10.2009 15:29
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Hab das Buch auch gelesen XD
Als ich zuerst hörte das sie tot sei, war ich depri QQ

Ähm also ich weiß schon länger das die Gorillaz wieder kommen!!!
Nächstes Jahr ende März XD
Ich freu mich Tierisch.
Das hier hab ich zuerst auf Gorillaz.com gelesen dann noch in den Nachrichten und jetzt heir auf Wikipedia:

Für März 2010 wurde ein drittes Album der Gorillaz angekündigt. Die darin enthaltenen Songs sollen üppig instrumentiert sein und eine Zusammenarbeit mit The Horrors enthalten. Ein Name für das Werk ist noch nicht bekannt.

Man ich will wissen ob Noodle noch niedlicher aussieht, ob Murdoc wie ein alter Sack aussieht, und ob 2D´s haare sich wieder verändert haben XD



Von:    TheSherryNancy 31.10.2009 20:14
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
Out of topic XD
Auf youtube gibt es die Gorillaz Demos von dem neuen album da sieht man murdoc im jetzigen zustand xD
er hat ein paar falten über den lippen aber ansonsten sieht er aus wie muds XD



Von:    The-Lightning 03.11.2009 21:30
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
ah hab ich auch gesehen...
Man sieht Muds da alt aus XD



Von:   abgemeldet 27.11.2009 21:00
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
ich hab gelesen das murdoc bei facebook(oder so) geschrieben hat,dass noodle einen fallschirm gefunden hat und sich noch retten hat können.es gibt aber auch noch eine andere version,wo noodle in die hölle kam aber murdoc(is god..)sie wieder rausholte.
noodle wollte glaub ich aussteigen,jetz hab ich auch noch gehört sie ist nur auf einer insel "chillen"ist.
2010 kommt ja das neue album "plastic beach"raus,also braucht ihr euch keine sorgen zu machen,derweil werden sich die "gorirazu" nicht trennen^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück