Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:55
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]

> Sorry hab mich verschrieben mein ja auch März!!!-_-°

Dann ist ja gut ^^Kann jedem mal passieren.

http://myblog.de/undecided
ありがとうございます!

Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:06

> Eine weitere j-Rock-Band bereist das Saarland. <<< bahahaha T___T ... eine weitere j-rock band dreht deutschland den rücken zu xD sorry..
Immer dieser gemeine Rassismus XDD <3
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Von:    Itoshiki 16.01.2007 20:47

"un das kommentar mit den flug un so is eh schwachsinn amis haben auch nen weiten weg LOL"

joah sollte man mal den blöden leuten sagen die scheinbar glauben das alle bands die nicht aus Japan kostenlos nach Deutschland kommen...
--- bokura no poppopoo! ---

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:30

30€ is jowohl garnix für en Konzert O_o"

Von:    Riko 16.01.2007 21:31

Ich finds nicht schlimm wenn die Karten etwas teurer sind. Bis 45 € bin ich damit voll zufrieden. Ab 50 würde das schon kritisch werden, aber die würd ich auch noch zahlen, alles was dadrüber ist, glaubsch nimmer.

btw 32 € sind ja aber wirklich net so viel, habsch grad im ersten POst gelesen.
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:32:02

Von:    Masik 16.01.2007 21:36

ehhh...30euro fuer ein konzert sind viel !
normaler durschnittspreis liegt bei 20€ !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Unfenced_Fire 16.01.2007 21:42

>normaler durschnittspreis liegt bei 20€ !

auf was für konzerte gehst du? 30-50€ sind für "größere" bands keine seltenheit..

Von:    kuroi_Mizu 16.01.2007 21:53

Gibt's hier zufällig jemanden, der auf das Konzert in Saarbrücken geht und in der Nähe von Darmstadt wohnt?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?

Von:    YashiruChan 16.01.2007 21:54

bedenkt man das die "Rollin' Stones" sogar 135€ wollten ist 30 doch nen hammer preis...(nehm die als beispiel wei es glaub ich die teuersten Tickets waren die meine Familie je gekauft hat XD)
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.

Von:    Reo_ 16.01.2007 22:01

> >normaler durschnittspreis liegt bei 20€ !
>
> auf was für konzerte gehst du? 30-50€ sind für "größere" bands keine seltenheit..

Ich glaub er meint für Konzerte der selben Bands auf der heimischen Insel, wo ich ihm Recht geben muss.

Genau das mein ich nämlich wenn ich sag dass es im Vergleich dazu hier überteuert ist.

Es ist nur so dass viele Leute hier das gar nicht wissen und die hohen Ticketpreise in D-Land mittlerweile als normal ansehen...
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~
Zuletzt geändert: 16.01.2007 22:03:16

Von:    Azamir 16.01.2007 22:12

hm~~~ also ich denk die preise sind etwas teurer als bei anderen bands, aber.... naja, ich hab für placebo auch 45 euro hingeblättert.

und auch en ganze ecke andere bands zocken inzwischen ja doch 20-25€ für konzerte in teilweise kleineren locations ab.
außerdem hat man bei den meisten konzerten ja gleich 2 bands zu bezahlen.... und zwar beides etablierte, keine komischen vorbands, die da nur hin dürfen, weil die plattenfirma mal nett zu ihnen sein wollte. balzac haben bei ihrer letzten tour in deutschland glaub ich so zwischen 15-20 euro genommen, mucc haben 29 genommen, das würde zusammen 45 bis 50 machen. also kommt man dann doch billiger weg^^

ah..... was kost der spaß in pratteln? woher krieg ich schweizer franken? *ins schöne bergland der schweizer fahren wird* damit ich die geilste party-band dieses jahr nicht verpassse, man kann sich heutzutage ja nimmer sicher sein, wie lang die bands noch leben... *von den auflösungen des letzten jahres einfach nur genervt ist*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com
Zuletzt geändert: 16.01.2007 22:21:07

Von:   abgemeldet 16.01.2007 22:48

nach koeln gehich auf jedn fall XD (auch wenn die coupling-tour mich stoert, will nur mucc -_-) und saarbrueckn..mhhh mal schaun XD

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:08

sehr schön, dann werd ich wohl in München dabei sein =D
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:17
>nach koeln gehich auf jedn fall XD (auch wenn die coupling-tour >mich stoert, will nur mucc -_-) und saarbrueckn..mhhh mal schaun XD

ich weis ja nicht was du hast, aber was besseres konnte gar nicht passieren...
naja vielleicht hast du balzac noch nie gehört aber lohneswert sind die definitiv!!!! schaus dir an bevor du meckerst

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:22
>joah sollte man mal den blöden leuten sagen die scheinbar glauben das alle bands die nicht aus Japan kostenlos nach Deutschland kommen...

jap, aber mach das mal den leuten klar..

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:23
>auf was für konzerte gehst du? 30-50€ sind für "größere" bands keine seltenheit..

wo ist mucc bitte in deutschland eine größere band? lol..

>hm~~~ also ich denk die preise sind etwas teurer als bei anderen bands, aber.... naja, ich hab für placebo auch 45 euro hingeblättert.

okay 45 für placebo sind auch viel, aber wenn man mal bedenkt was placebo für eine band ist un dann zbsp mucc oder sonst für eine j-rock band. ist schon ein großer unterschied..

aber alles in allem sind die preise allgemein viel zu groß. un ich kann mich noch erinnern 05 hat balzac 6,50 in köln gekostet oda 7.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 23:25:39

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:27
>nach koeln gehich auf jedn fall XD (auch wenn die coupling-tour mich stoert, will nur mucc -_-) und saarbrueckn..mhhh mal schaun XD

dann geh nach sb da is keine coupling tour xD

ich würd auch gern nach köln wegen der coupling tour, aber ich muss sagen die coupling tour von kagerou un despa hat mich schon abgeschreckt .. was coupling touren in deutschland betreffen..

Von:    Riko 16.01.2007 23:55

Warum hat dich das abgeschreckt?

Ich war noch nie auf ner Couplingtour, ist das net wie ein normales Konzi mit Vorband?
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 17.01.2007 00:08
also das ist mein PERSÖNLICHER EINDRUCK, sprich es gibt genug Menschen den die Coupling Tour von Despa und Kagerou sehr gut gefallen hat. Aber ich hab dann doch lieber ein Oneman, wo dann wirklich die Fans von der Band da sind und nich nur die Leute, die eine Band sehen wollen und sich dementsprechend auch verhalten..

Von:    Riko 17.01.2007 02:27

Meinste dieses Rumgebuhe wie bei dem Dir En grey Konzi, wo Ostkreuz davor spielten?

Ja sowas ist unter aller S**

Nyo ich bin jetzte auch net so der RiesenFan von Balzac, aber zum einstimmen ists okay *gg*

Zieh mir mal vorher noch ein paar aktuelle Lieder von denen rein, dann wird das schon ^^
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 17.01.2007 02:28:26

Von:    eurydike 17.01.2007 08:22

> ah..... was kost der spaß in pratteln?

45 Franken (was ungefähr 30 Euro entspricht).

> woher krieg ich schweizer franken?

Ich würd's mal bei ner Bank versuchen. -__-;

Das Z7 akzeptiert mittlerweile auch Bezahlung per PayPal, was es einfacher, aber auch etwas teurer macht.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...

Von:    Itoshiki 17.01.2007 09:48

ich hoff ja das viele von nem rumheul Dir en grey kindern keine Karten bekommen oder gar nicht kommen :P

ich finde man könnte keine bessere coupling Tour machen , vom Live Feeling war'n Balzac und MUCC als Oneman schon ähnlich und beide an einem Abend kann also nur geil werden.
--- bokura no poppopoo! ---

Von:    Riko 17.01.2007 10:11

Weißt du was ich noch viel schlimmer finde, als diese "rumheul kinder" wie du es ausgeedrückt hast?

Die Leute die dann da rumstehen mit nem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und sich lautstark über eben diese "Kinder" aus lassen. DAS vermiest definitiv mehr die Stimmung als Rumgeheule.

Jeder ist berechtigt auf dieses Konzi zu gehen, egal wie alt ;)

(Das ist meine persönliche Meinung, es soll sich davon bitte niemand persönlich angegriffen fühlen ^^)
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 17.01.2007 10:15

Hey in Köln ist klasse aber weiß einer wan einlass ist und wan man die karten besorgen kann?
D.K

Von:    FLAU 17.01.2007 10:53

Da müsst ihr auf der Homepage der Location gucken!^^

Von:    thond 17.01.2007 12:15

wer hier balzac ned sehen will...überhaupt schonmal reingehört bei ihnen??

ich denke, dadurch dass die beiden bands gut befreundet sind, wird das ein großer spaß für sie genauso wie für das publikum. und das für 32 euro nebenan - paaaaartey~
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:20
ist eigentlich schade das saarbrücken das einzige konzert von mucc ist ohne balzac.. ich denke da wirds dann irgend ne vorband oda so geben xD.

vielleicht fahr ich noch nach köln.. wenn ich günstig hin komm.

und an die leute die kein bock auf balzac haben.. geht nach saarbrücken oder bleibt daheim °_°

Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:43

Da sieht man mal wieder wie erbärmlich die deutschen J-Musik Fans sind *______________*;; <<3

Von:    Riko 17.01.2007 14:27

Erbärmlich... ist das nicht etwas destruktiv ausgedrückt? ^^

Worauf beziehst du dich da? Geht nicht ganz draus hervor *neugierig bin*

Auf die Leute die die Teens fertig machen, weil sie existieren, oder auf die, die die Vorband am liebsten mit Eiern beschmeißen wollen, weil sie sie net mögen (mal auf den Punkt gebracht ;) )

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 17.01.2007 14:31:11

Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:38

> also das ist mein PERSÖNLICHER EINDRUCK, sprich es gibt genug Menschen den die Coupling Tour von Despa und Kagerou sehr gut gefallen hat. Aber ich hab dann doch lieber ein Oneman, wo dann wirklich die Fans von der Band da sind und nich nur die Leute, die eine Band sehen wollen und sich dementsprechend auch verhalten..
>

Das Publikum bei nem Mucc Konzert entspricht nicht dem eines anderen Jrockkonzertes.
Ein großer Teil sind Rockfans, die nicht nur ausschließlich J-Music hören (zum Beispiel clichehafte MetalMÄNNER mit Jeanswesten und langen Bärten).
Und Balzac sind in Deutschland anscheinend auch bzw. besonders außerhalb der J-Music Szene beliebt, sodass sie das Publikum wohl ordentlich zum feien und die Halle zum Beben bringen.
Der perfekte Aufwärmer für Mucc.

Und wann bekommt man schon die Chance, zwei so geile japanische Bands, an einem Abend zu sehen. Abgesehen von nem Festival.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück