Thread: Mucc-Fans in Niederbayern
|
Eröffnet am: 29.08.2006 23:12 Letzte Reaktion: 04.09.2006 13:24 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FoxLocoPhantom | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 29.08.2006, 23:12 | |||
| Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 00:59 | ||||
| Sir_Guscht | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 11:06 | |||
| FoxLocoPhantom | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 12:29 | |||
| Sir_Guscht | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 13:38 | |||
| Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 16:22 | ||||
| Sir_Guscht | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 16:26 | |||
| Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 16:39 | ||||
| Sir_Guscht | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 30.08.2006, 16:45 | |||
| FoxLocoPhantom | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 31.08.2006, 15:53 | |||
| Sir_Guscht | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 31.08.2006, 16:14 | |||
| FoxLocoPhantom | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 03.09.2006, 13:14 | |||
| Sir_Guscht | Mucc-Fans in Niederbayern XD | 03.09.2006, 13:21 | |||
| Mucc-Fans in Niederbayern XD | 04.09.2006, 13:24 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ok mirs langweilig^^ aber gibts hier sowas auch? ;_;""" danke 4 antwörten^^'' |
|
![]() |
||||||
| *lacht* Aber sich doch: Mich. |
|||||||
|
||||||
| Wieso sollte es sowas nicht geben ? Bin stolz MUCC-Fan zu sein und noch stolzer darauf, aus dem schönene Niederbayern zu kommen ! |
|
||||||
| ah geil xD ich mein nur weil ich niemanden kenn[persönlich] der mucc hört ;_;" |
|
||||||
| Bei mir will fast keiner mehr im Auto mitfahren, weil immer MUCC oder ähnliches läuft. Da heißt immer wieder: "Was ist denn das für ein Scheiß ?" Dazu sag ich nichts... |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne persönlich auch niemanden, der Mucc, J-Rock oder Ähnliches hört. Komme ja auch aus einem arg kleinem Nest (was aber nicht heißt, dass es mir dort nicht gefällt) Hachja... die meisten meiner Bekannten suchen auch das Weite, wenn ich Musik aufdrehe, die nur im entferntestem Sinne mit Japan/japanisch zu tun hat. Und natürlich, meiner Bekannten zufolge, handelt es sich bei Mucc eh um eine satanistische Volksmusik-Truppe. |
|||||||
|
||||||
| Wieviel Einwohner hat eigentlich Kelheim ? Mainburg hat ca. 15.000. (Mainburg selbst 12.000 + 3.000 umliegende Gemeinden.) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung, musste bei wikipedia nachschlagen... Da steht: 113.286 Kann ich mir aber kaum vorstellen... so viele? Seit wann das...? Naja, ich gehöre auch nur zum Landkreis Kelheim, wohne also in einem Kaff in der Nähe. Aber trotz meiner miserablen Erdkunde-Kenntnisse ist mir Mainburg ein Begriff. |
|||||||
|
||||||
| ??? Bei mir steht da was von 15.667 Einwohnern ! Die 100.000 stehen wahrscheinlich für den gesamten Landkreis. |
|
||||||
| also ich bezweifle dass es in meinem kaff überhaupt jemanden gibt der japan kennt X'DDDD [ca. 7.500 einwohner^^] |
|
||||||
| Ich hab schon zweimal Urlaub in Tokio gemacht aber als ich in der Schule erzählt hab, wie geil es war, haben dich mich angeguckt, als ob ich in Afghanistan Terroristen unterstützt hätte. Was für Vollpfosten... |
|
||||||
| *wegerofl* |
|
||||||
| Ich bin gerade dabei ein J-Music-Forum zu eröffnen. Diese Seite widmet sich der J-Music, egal welcher Stilrichtung. Hier könnt ihr über eure Lieblingsbands diskutieren, euch News besorgen und euch über die anstehenden Events informieren. Außerdem ist ein Großteil dieser Seite den Bands aus Deutschland gewidmet, die sich der J-Music verschrieben haben. Seien es reine Coverbands oder Bands, die ihre eigenen Songs produzieren. Außerdem gibt es ein Schwarzes Brett, über das ihr Bandmember suchen könnt. Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum viele Miglieder bekommen würde. http://jmusicgermany.kostenloses-forum.tk/jmusicgermany.html Nicht wundern, wenn es noch unfertig ist, es befindet sich noch in der Aufbauphase.^^ Darfst du aber auch ruhig weitersagen.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 13:24:25 |
|
||||||
| bin auch aus Niederbayern...aba im Gegensatz zu euch am Arsch der Welt X-x Und recht viel Visuelles läuft hier auch ned rum..+mich wie ein Außenseiter fühl+ ;_; Aber egal: ICh steh dazu <3 |