Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato?

Eröffnet am: 19.01.2006 12:17
Letzte Reaktion: 01.08.2007 10:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 19.01.2006, 12:17
 sasayaki Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 19.01.2006, 15:50
 Lord Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 19.01.2006, 16:00
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 19.01.2006, 17:02
 sasayaki Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 19.01.2006, 17:43
 Doci Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 19.01.2006, 18:30
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 20.01.2006, 03:56
 eurydike Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 21.01.2006, 10:50
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 20.01.2006, 17:13
 SokubakuElegy Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 20.01.2006, 19:18
 eurydike Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 21.01.2006, 10:44
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 21.01.2006, 12:17
 eurydike Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 21.01.2006, 15:35
 MiauPrincess Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.01.2006, 09:35
 Lord Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.01.2006, 12:06
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.01.2006, 13:24
 Lord Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.01.2006, 14:07
 MiauPrincess Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.01.2006, 16:11
 sasayaki Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.01.2006, 18:52
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 30.01.2006, 19:22
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 30.01.2006, 20:01
 -Y-u-k-k-e- Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 15.06.2006, 18:17
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 15.06.2006, 20:03
 Tichy Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 15.06.2006, 20:18
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 21.06.2006, 12:18
 ---mochi Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 07.08.2006, 19:39
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 12.08.2006, 16:34
 kuroi_Mizu Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 16.08.2006, 11:41
 Kagerou Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 16.08.2006, 17:24
 ---mochi Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 20.08.2006, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 19.01.2006 12:17
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]

Mich würde interessieren, was ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato von MUCC so gerne mögt ^^

Würde eure Kommis gerne in eine MUCC-Fanpage einbauen (für die ich jetzt mal keinen Link einbauen kann, weil ich sonst gegen die Forenregeln verstoße ^^°)...

Schreibt von eurem MUCC-Liebling (z.B. "Ich liebe Tatsurous Stimme, er legt so viel Gefühl in seine Songs"), es werden dann Kommis ausgesucht und die Leute benachrichtigt, die zitiert wurden ^^

Bei Fragen fragen... n__nö

Arigato :D
In you I crash cars, in you I count stars. You're a gun to my head and a lover in my bed.
Zuletzt geändert: 19.01.2006 12:18:18

Von:    sasayaki 19.01.2006 15:50

> Mich würde interessieren, was ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato von MUCC so gerne mögt ^^
>
> Würde eure Kommis gerne in eine MUCC-Fanpage einbauen (für die ich jetzt mal keinen Link einbauen kann, weil ich sonst gegen die Forenregeln verstoße ^^°)...

> Schreibt von eurem MUCC-Liebling (z.B. "Ich liebe Tatsurous Stimme, er legt so viel Gefühl in seine Songs"), es werden dann Kommis ausgesucht und die Leute benachrichtigt, die zitiert wurden ^^
>
> Bei Fragen fragen... n__nö
>
> Arigato :D

die idee find ich lustig xDD~
hmm..
dann fang ich einfach ma an?!

tatsurou: seine stimme, klar xD;.. vor allem wenn er schreit.. das hört sich sehr erotisch an x3 .. und sein luftgezüngl vom konzert..
das fand ich auch toll *O*
..
DIE MUNDHARMONIKA!!!!
das is toll.. un au kult~ *nodnod* xDD~

yukke: seine zähne xD; .. er hat so süß schiefe zähne xDDD~ .. nya.. seine art, bass zu spielen.. wie er sich bewegt, wie er den bass hält.. und seine frisur, die eigentlich schon kult is~ *nod*
denn.. wenn man jemanden, der mucc ne so kennt, fragt, wer des is, dann kommt eigentlich immer die antwort: "da spielt doch der kerl mit dem topfhaarschnitt?!" .. *so jedenfalls die erfahrung gemacht hat* ..
und ich liebe es, wenn er mit tatsurou rumblödelt.. das is einfach toll xDDDD~ .. sie sin ehh toll, wenn sie rumspastn.. so richtig schön durchgedreht.. am arsch halt xD;

miya: hmm.. ich mag sein bärtchen xD; .. und wie er auf der bühne rumhüpft un wild rumgestikuliert.. x3~
mehr fällt mir jetz irgendwie nich ein.. .. oO~
*drop*

satochi: er is so geil xD; .. wenn er abgeht.. haut er nur noch drauf, ohne rücksicht auf verluste xD; un wenn er grimassen macht..
das is so geil xDDDDDDD~
das konzi in hamburg war das beste beispiel..
wo er am schluss gehn wollt, aba noma zurück gekomm is, "DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN" ins mikro geröhrt hat + fett piece un grinsen übers ganze gesicht xDD~

tja.. was soll ich sagen..
ich liebe mucc *O*~
..
*schließlich favo is*
x33~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Lord 19.01.2006 16:00

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, wobei ich kein sooo großer yukke-fan bin..
ABER: Miyas Augen sind einfach nur genial, er hat den schönsten psychopathischen Blick den ich je bei einem Menschen gesehen hab, egal was er macht..einfach nur toll, das finde ich an ihm am faszinierensten.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/

Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:02

Toll. Ich hatte mir bei der Frage gedanklich schon sooo schöne Antworten zurecht gelegt undjetzt ist dank... *namen vergessen hab* einer Person, deren Namen ich vergessen hab, eiegntlich schon alles gesagt. ôo

Miya erinnert vom neusten Styling her an Kaoru. *find* So männlich-wild. @___@

Hey, und was ich noch an ihnen toll finde: Sie leben [für] ihre Musik - und man spürt es.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    sasayaki 19.01.2006 17:43

> Toll. Ich hatte mir bei der Frage gedanklich schon sooo schöne Antworten zurecht gelegt undjetzt ist dank... *namen vergessen hab* einer Person, deren Namen ich vergessen hab, eiegntlich schon alles gesagt. ôo

meinst du mich?
xDD;;;
*lach*

> Hey, und was ich noch an ihnen toll finde: Sie leben [für] ihre Musik - und man spürt es.

*nodnodnod*
das find ich au.. und man merkt es echt total..
in ihren backstage videos un so, aber auch vor allem auf der bühne~
un deswegn sin sie au so sympatisch..
alle mitnander x3~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Doci 19.01.2006 18:30

Ich finde tatsus nackische füße immer sehr niedlich <3
damit versucht er bestimmt seine füße, die ansonsten käsefüßchen sind ein bisschen luft zu gönnen x3

Yukkes art bass zu spielen sit immer wieder sehr ansprechend wenn man das sieht möchte man sich schon voller freude diese art des spielens aneignen...es sit seine eigene art zu spielen und ich finde sie sehr interessant..diesen ständigen unbeabsichtigen hüftschüngchen können keinen kalt lassen °-°

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 19.01.2006 18:31:30

Von:   abgemeldet 20.01.2006 03:56
was sagt ihr zu tatsu´s enten oder-was-auch-immer tanz ? <_<
ich find den so genial xD~ besser als der hüftschwung von elvis u.u . . .

Von:    eurydike 21.01.2006 10:50

Psssst, für diesen Tanz hat sich im Laufe der letzten Monate die Bezeichnung "Tatsu-Dance" rauskristallisiert.

Man braucht den Ausdruck nur zu erwähnen, und schon wissen alle, was gemeint ist. <3

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...

Von:   abgemeldet 20.01.2006 17:13

nya~
an miya mag ich seine ganze art... und wie er gitarre spielt *____* und seine songs sind einfach hammer
... ausserdem sieht er gut aus XD

an tatsurou mag ich seine bühnenpräsenz, das ist absolut genial... und seine lyrics gefallen mir ^^

Von:    SokubakuElegy 20.01.2006 19:18

ich mag ganz besonders das aussehen und styling der band, nämlich normal, nicht auf androgynität getrimmt sondern recht männlich.
das passt besser zur musik.
yukke hat einen ganz besonderen stil, die frisur und sein bubenhaftes
gesicht macht ihn zu großmamas liebling >D
tatsurous stimme ist wuchtig, passt sich den songs gut an, ob hart oder sanft, der kerl hats drauf.

Von:    eurydike 21.01.2006 10:44

Okay, da dies eurer Site dient, beteilige ich mich doch auch mal. ^.^

Tatsurou:
Schwer in Worte zu fassen. Er ist mein Lieblingsbandmitglied. Seine Stimme berührt tief in mir etwas, das kein anderer Sänger erreicht (nicht einmal Gara oder andere, die mir wichtig sind). Egal, was er singt, ob harter Rocksong oder poetische Ballade, seine Stimme passt und verwandelt das Lied in Etwas atemberaubend schönes.
Auch seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend. Sein Charisma haut mich immer wieder um. Und obwohl er sich oft unschön schminkt und oft den Proll raushängen lässt, erkennt man doch, dass unter der Fassade ein lieber, toleranter, herzensguter Mensch steckt.
Oh, und natürlich liebe ich seine Texte - wunderschön!
Hmmm, und wenn man über Äusserlichkeiten auch ein paar Worte verlieren soll: Mir gefällt sein Kleidungsstil (casual und doch sehr sexy mit immer wieder netten Details), ich liebe seine Hände und den Schmollmund, den er aufsetzt, wenn er so ganz unschuldig und jungenhaft guckt.
Mist, und fast hätt ich den Tatsu-Dance vergessen - wie kann ich bloss? Wenn ich Tatsurou auf der Bühne in seiner ihm eigenen Art rumtanzen sehe, läuft mir das Herz über - es ist so niedlich (darf ich das sagen oder mach ich mir damit Feinde? XD)!

Miya:
Schreibt geniale Songs. Seine Melodien gehen mitten ins Herz - genau so wie seine Texte. Ich mag es, dass er anders schreibt, als viele andere JRocker. Seine Themen berühren.
Auf der Bühne geht er richtig auf, wird eins mit seiner Gitarre; und die wiederum wird eins mit Tatsurous Stimme.
Ich liebe es, wie Miya auf der Bühne steht, seine Soli spielt, selbstvergessen, mit zusammengekniffenen Augen und verzogenem Mund.
Was ich an ihm auch mag, ist die Tatsache, dass er ein sehr ruhiger, besonnener Typ zu sein scheint. Okay, das sollten Bandleader eigentlich alle an sich haben, aber bei ihm fällt es besonders auf, weil er, wenn die anderen drei Bandmitglieder so richtig abgehen und Unfug machen, alleine irgendwo rumsitzt und seinen Gedanken nachhängt. Zeitweise wirkt er beinahe verschlossen, in sich gekehrt - und dieses Mysteriöse ist es, was ihn, neben allem anderen, zu einer faszinierenden Persönlichkeit macht.

Yukke:
Mit ihm kann ich - sorry! - gar nichts anfangen. Klar, er spielt gut Bass, und das rechne ich ihm auch hoch an, genauso wie die Tatsache, dass er all die Neckereien seiner Bandkollegen stoisch über sich ergehen lässt. Gerade das an ihm ist es aber, was mich an Shinya von Dir en grey erinnert - und den mag ich auch nicht. Jungs - wehrt euch!!! Und erzählt mir nicht, dass dies zu eurer bandinternen Rolle gehört. ^^;

Satochi:
Er ist genau gleich alt wie ich! <3 Schon deswegen mag ich ihn. ^.~
Nein, ehm...ihm stehe ich eigentlich sehr neutral gegenüber. Weiss auch nicht wirklich viel über ihn, aber er ist sympathisch und scheint einen guten Sinn für Humor zu haben.
Und natürlich mag ich ihn als Schlagzeuger - die Kraft, mit der er auf sein Instrument eindrescht, ist beeindruckend.

An der ganzen Band mag ich, genauso wie jemand schon weiter oben erwähnt hat, dass sie sich nicht in irgendwelche lächerlichen Kostüme zwängen und übertriebenes Makeup aufsetzen. MUCC sind so, wie sie sind. Sie sind natürlich. Sie wirken ehrlich. Sie müssen sich nicht verstecken, sondern sind einfach so, wie sie nun mal sind. Und sind deshalb im Moment wohl eine der glaubhaftesten Bands der Szene.

Zuletzt geändert: 21.01.2006 15:41:17

Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:17

also... einfach nur total toll beschrieben! *__* dem will ich nichts mehr hinzufügen!
aber besinders hervorheben will ich, dass ich toll finde wie du miya beschrieben hast! er ist ja mein ABSOLUTER liebling bei mucc!!! er hat auch etwas ... geheimnisvolles! was ihn total sexy macht! ... und sein blick... kann elektrisieren!!! *_____*

life = pain = emotion = music

Von:    eurydike 21.01.2006 15:35

Danke! ^__^

Und stimmt, ich hab ganz vergessen, das Mysteriöse zu erwähnen, das Miya anhaftet - ich glaub, das ergänze ich oben noch. ^.~

Von:    MiauPrincess 27.01.2006 09:35

Ich mag sie gar nicht...aber Tatsuro hatte mal echt cooles Make up mit japanischen Zeichen,das sah genial aus!
Am I dead?~

Von:    Lord 27.01.2006 12:06

INTERESSIERT NIEMANDEN !!!
wenn du sie nciht magst dann halt den rand..*aufreg*

Von:   abgemeldet 27.01.2006 13:24

> INTERESSIERT NIEMANDEN !!!
> wenn du sie nciht magst dann halt den rand..*aufreg*

Yeah, endlich noch jemand, den dieses "Hauptsache-ich-poste-was-auch-wenns-gar-nicht-zum-thema-gehört-oder-nur-beleidigungen-ist-gehabe" auf den Zeiger geht! genauso wie "Welches Mucc-album mögt ihr?" Antwort: "keine Ahnung, ich habe ja gar keins." ôó

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Lord 27.01.2006 14:07

uuuuh~
autsch, das tut weh~
*rofl*

Von:    MiauPrincess 27.01.2006 16:11

Mir tut es nicht weh,mich amüsierts xD:
Ähm..ich mag sie halt nicht,also ich will sagen ich bin kein Fan aber Tatsuro hatte echt cooles Make up.Das mag ich an ihm.
Am I dead?~

Von:    sasayaki 27.01.2006 18:52

..
ich glaube, du bist hier nich ganz willkommen xD;

nya.. warum nich..
wennu sie nich magst un trotzdem was positives sagst, find ich das zumindest mal fair ^-^~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:   abgemeldet 30.01.2006 19:22

Also, ganz ruhig Leute... Es ist vielleicht überflüssig zu erwähnen, dass man die Band nicht mag, aber solange man trotzdem noch was zum Thema beisteuert is ja ok.

Also: Man muss nicht Fan sein, um hier was reinzuschreiben!!! Es geht einfach darum, was ihr an den Bandmitgliedern mögt! Dazu muss man nicht der "allergrößte MUCC-Fan" sein ^^
In you I crash cars, in you I count stars. You're a gun to my head and a lover in my bed.

Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:01

tatsurous stimme, als eine der ganz wenigen, die mich so sehr berühren, dass ich in einem günstigen moment gänsehaut bekomme! das schaffen wahrlich nicht viele. an miya mag ich irgendwie alles, sein aussehen eingeschlossen! er schreibt großartige musik und rockt doch einfach mal total. die band im ganzen ist mir einfach sehr sehr symphatisch, ich wünsche ihnen noch viel mehr erfolg. mucc world tour 2oo6!? x)
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...

Von:    -Y-u-k-k-e- 15.06.2006 18:17

Kommen wir zuerst zu Yukke-chan ^^v :Ich liebe seine Füße xDxD so lang *waii* außerdem ist er mein großes Vorbild ich möchte mal genauso Bass spielen können wie er..(oder vielleicht noch besser MUHAHAH*größenwahnsinnig is*)Was ich auch noch unheimlich süß finde ist ich weiss es hört sich dämlich an wenn er tatsu--an die säcke greift MUHAHAHA ich finds lustig..^^v

SO und nun zu Tatsurou..: ja wie gesagt seine Stimme ist übels genial..soviel GEfühl darin sie kann so herzzereißend sein..und dann wieder so zart und lieb..genial dann liebe ich seine Haltung und wie er sich bewegt..(Yukkes bewegungen auch toll find) mmh.was ich auch lustig find sind diese Neck-spiele zwischen tatsu und yukke voll knuffig..x3

so nun zu Miya.:joa was soll man sagen ein großes talent sieine texte sind der hammer..O__O einfach nur WOW..ich bin sehr beeindruckt und irgendwo auch neidisch auf diese genialität^^
Außerdem ist er ein toller Gitarisst (sowieso^^) und sieht recht gut aus..was ich an ihm extrem süß finde ist das er so klein ist hehe

Gut letzter im Bunde der Satochi-san..der macht oft echt lustige dinge..und joa DUmmer Gott schlecht hin ebent..xD
Mmh und nun..noch ein

IHR MUCC`S IHR RAUCHT ZU VIEL XDXDXDXD so da swollt ich mallos werden..^^

gut bis dann die tatsu-chan
Erschießt was euch kaputt macht
erschießt was euch zerbricht
die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/

Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:03

> IHR MUCC`S IHR RAUCHT ZU VIEL XDXDXDXD so da swollt ich mallos werden..^^

XD
das denk ich mir auch immer wenn ich Yume No Machi hoer

Tatsuros Stimme steht irgendwie ausser Frage. Emotional ohne Ende und auch sehr vielseitig. Beeindruckend finde ich seine Ausdrucksstarke. Auch wenn man kein japanisch versteht, fuehlt/hoert man ob er gerade Trauer, Wut, Einsamkeit oder was auch immer besingt.
Tastu-dance rockt ohne Frage, nackte Fuesse sind immer niedlich und Mundharmonikas unbezahlbar XD
Visuell gesehen finde ich, das er von Fotos her immer irgendwie gruselig aussieht >.>
Voll huebsch zwar, aber irgendwie Puppenhaft *das garnicht erklaeren kann*

Miya ist talentiert. Ich bin so null der Gitarrenfetischist aber hier komm ich nie drumherum beeindruckt zu sein.
Er ist wohl auf der einzige Mensch auf diesem Planeten bei dem es stylisch aussieht, dass er die Gitarre fast unterm Hals haengen hat :D
Ausserdem mag ich seine Arbeit mit GeKiGaKutai weil ich La vie en rose mindestens genausogern mag wie Mucc.
Man merkt auch immer das er fuer seine Musik lebt und sein rumgespagge und sein Blick wenn er auf der Buhne steht sind fast schon anbetungswuerdig.
And last but not least: Miya is hawt, no matter what ^-^v
(und ich lieeeeebe seine Haare T_T)

Satochi ist irgendwie underrated ._.
Irgendwie bekommt man von ihm auch nie so viel mit, weil man irgendwie mit mucc'scher Gitarre, Bass und Vocals beim Hoeren auf CD immer so beschaeftig ist, das man das Drumm eigentlich nur als groove wahrnimmt aber live macht er das mindestens 69 mal wett.
Ich mag Satochi auch weil er irgendwie was maedchenhaftes hat. Nicht im negativen Sinne, sondern der sieht irgendwie immer tiptop zurechtgemacht aus auch wenn der Rest schon mal "verissene" Momente hat (der sieht aus als wuerde er extrem gut riechen XDD) und irgendwie bringt er als Person total die positive Vibrations rueber.

Und Yukke ist der Grund, dass ich mir Mucc ueberhaupt mal angehoert habe. Erstens wegen einer Aussage in einem Interview die 100% mit meiner Einstellung uebereingestimmt hat.
Interviewer: Yukke, nenn mal etwas Anbetungswuerdigens
Yukke: Shuuji von cali=gari und Eiscreme :D
(finix: word!!!)
Und zweitens als ich das Video zu Zetsubou das erste mal gesehen habe und Yukke ins Bild kam ich nur dachte: OMGOMGOMG, der spielt ja noch kuhler Bass als Fieldy von Korn T____________T. Ich brauch mehr von denen!!!!
errrrrrrr.....ich schweife ab >.<
Yukke ist toll fuer seine Art Bass zu spielen und sein Movement dabei. Seine "offentsichtlich" unschuldiger Charakter beruehrt und macht ihn super symphatisch und irgendwie will man ihm in die Backe kneiffen wenn man ihn sieht.
Und ueberhaupt: (mittlerweile Zweckentfremdete) Topfhaarschnitte, 3/4 Hosen und Woody-Allen Brillen rulen.

Favorisieren tu ich eigentlich keinen in der Band aber Mucc im allgemeinen mag ich weils man ihnen die Freude an der Musik ansieht, weil sie so foehlich/albern rueberkommen, ihre Energie auf der Buehne, ihr innovatives Arbeiten, die Naehe zu den Fans, ihre Bodenstandigkeit und natuerlich ihre grossartige Musik.

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:05:09

Von:    Tichy 15.06.2006 20:18

@finix
> Yukke ist toll fuer seine Art Bass zu spielen und sein Movement dabei. Seine "offentsichtlich" unschuldiger Charakter beruehrt und macht ihn super symphatisch und irgendwie will man ihm in die Backe kneiffen wenn man ihn sieht.

oder auf den kopf hauen, wie es tatsuro staendig macht und dazu sagt, er haette ja einen helm auf :)

edit:
> Und zweitens als ich das Video zu Zetsubou das erste mal gesehen habe und Yukke ins Bild kam ich nur dachte: OMGOMGOMG, der spielt ja noch kuhler Bass als Fieldy von Korn T____________T. Ich brauch mehr von denen!!!!

in dem video passiert auch wenigstens mal was, im gegensatz zu den aktuelleren studio-PVs, das waere ja fast was fuer MTV! :) die version auf youtube scheint mir irgend wie geschnitten zu sein, muss ich mal vergleichen.

*wink*
tichy

ps: unser neuer iDog (geil das teil!) mag mucc auch ganz besonders! :)

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340
Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:34:13

Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:18

Nja soooo dann wollen wir ein bisschen was zu dem Thema beitragen

Wo fang ich an....Am besten Bei der Band im ganzen. Würde irgendeiner von den 4 fehlen, dann wäre es nicht mehr MUCC.
Ich weiß nicht, klingt zwar abgestroschen aber is so, die sind so ein eingespieltes Team irgendwie..... >_>

: zu 逹瑯 :
Wie schon soooooo oft hier erwähnt, sein Stimme is einfach toll.
Sie hat so was eigernes. Kraftvoll, voller Emotionen aber nicht erschlagend. Wenn er so richtig beginnt zu singen, dann kanns mir noch so schlecht gehn sobald ich ihn hör fühl ich mich gleich viel besser. So als ob mir jemand alles vom Herzen nimmt. Egal ob die Lieder nun härter, düsterer oder leichter, sanfter sind. Das find ich einfach toll. Dafür würd ich ihm gern einfach Danke sagen. Ich weiß das is total bescheuert XD Die Texte die er schreibt gefallen mir auch.
Dann mag ich natürlich den Tatsu-dance XDDDD Wer liebt den nicht.
Außerdem mag ich wie er sich kleidet ..... vorallem steh ich auf das eine Blümchenshirt XDDD *was jetzt niemanden was sagen wird*
Und ich finde sein Haarschnitt passt ihm sehr gut.
Aja und ich find er sieht ein bisschen aus wie eine Kröte XDDDDDDD zum. wenn er die extreme Schminke trägt. Das find ich süß. >,<

: zu ミヤ :
mmmmmmh Ich mag ihn einfach. Die Art wie er z.b mit seinen 15 Gitarren umgeht oder wie er gucken kann, oder wie steht oder wie er eine Wasserflasche aus Ex austrinken kann XD
Obwohl er ein recht stiller Mensch ist, im Gegensatz zu den anderen 3 Kipferl XD ist er doch ein offener und irrsing komischer Mensch.
Ich mag es wie er seine Texte verfasst. Und dass er ehrlich sagt wenn ihm was nicht passt. Außerdem ist ihm ja zum größten Teil auch zu verdanken, dass es Mucc überhaupt gibt.
Noch mag ich am ihm seine Frisur und sein Bärtchen X3
Tja,....... aja seine Stimme gefällt mir auch.
Und wie er sich kleidet. An Miya is einfach alles toll XD

: zu YUKKE :
XD Aiii was gibts da zu sagen. Ich find ihn einfach nur zum flauschen. Ich mag es wenn er vor der Kamera steht und immer leicht nickt wenn er was sagt.Und dann noch dieser unschuldige Blick. Sein Haarschnitt is natürlich auch genial. Ohne den wäre er nicht YUKKE. Mich erinnert er zwar immer an kleine Geisterkinder aus Project Zero *von dem Spiel phsychisch gestört bin* aber das würde dann ja eh gut zu der Aussage von ihm passen, dass er mit Geistern reden kann XDDDDDDDDDD
Ich glaub ja außerdem er is Masochist >_> So wie der sich von Tats und Satochi manchmal verhauen lässt und dann auch noch total begeistert is XDDDD Aber gut, jedem das was ihm gefällt.
Aja etwas das jetzt nicht ganz so toll is aber ich find er raucht irrsinnig Sexy XDDDD *selbst aber Nichtraucher bin*
Und zu guter Letzt, ich mag das Shirt mit dem Mädchen und dem rosa Häschen drauf. Das is irgendwie so YUKKE-like

: zu SATOち :
SATOchi is toll. Ich könnt mich jedes mal halb tod lachen wenn er mit seinen Scherzchen beginnt. *an das special stummfilm Video denk* XDDDDD das war ja der absolute Hammer.
Ich mag an ihm irgendwie, dass man so wenig über ihn weiß, dass er so absolut geile Gesichter machen kann, dass er nicht eis essen kann, dass er nie ruhig an einer Stelle stehen kann, dass er ein nettes lächeln hat und ich mag seinen Namen XDDDDDD
Was mich allerdings irrsinnig interessieren würde...... WAS hat er Tats geschrieben, damit der in die Band kommt? Das wird ein ewiges Geheimniss bleiben........ aber auch ganz gut so XD War wahrscheinlich eh nicht so interessant.
Was ich noch an Satochi mag sind seine Haare *die so ziemlich bei allen 4 mag* ... zum. den Haarschnitt den er jetzt hat. Längere Haare passen ihm einfach besser als die Kürzeren.
Und zu guter letzt mag ich noch seinen Finegrtanz XD *das vielleicht einigen auch wenig sagen wird*

Ja das wars....... is eh viel zu lang geworden, und ich hab dabei sicher die Hälfte vergessen zu schreiben *weil mir das meiste immer erst im Nachhinein einfällt* =,= *drop*
Ich hoff mal, dass es Mucc noch lange geben wird und dass die Jungs sich selbst treu bleiben und ihrer Art und Wiese Musik zu machen.
私はダニエラです! >_> <_< >_<
Zuletzt geändert: 21.06.2006 12:25:21

Von:    ---mochi 07.08.2006 19:39

Ich mag Mucc ausser wegen der Musik auch noch deswegen weil sie so liebenswert udn normal sind^^
Sie sidn wie kleine Kinder die einfach nur spielen^^ das merkt man, wenn sie z.b auf der Bühne dann ürgend en shice amchen oda so =D
Sie ärgern sich auch ständig gegenseitig XD das sit so knuffig... XD
Und dann kriegt Yukke-chan imemr alles ab ;__; sowas gemeines XD ich lüb yukke, weil er einfahc yukke is..XD ich weiß, dass ihr wisst, was ich mein XD er ist soooooo knuffig ^___^ *totknuddelnkönnt*
Mochi desu~ '____'
Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:39:36

Von:   abgemeldet 12.08.2006 16:34
Mucc rocken übelst^^ die Musik ist einfach nur geil!!!!!!!!!!! und die Jungs sind anders als die anderen japanischen Bands ^^ normal eben xD die Texte sind cool und haben einen Sinn ^^ da stecken Gefühle und so drin....find ich gut... sayonara <(^.^)>

Kazuko *knuffzeuch* xD
wo ai ni mein süßer^^

Von:    kuroi_Mizu 16.08.2006 11:41

>Mich würde interessieren, was ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato von MUCC so gerne mögt ^^

-Tatsurou-
Seine stimmlichen Leistungen sind einfach genial!
Ob nun verstört-leidend wie in Kuchiki no Tou oder sanft-melodisch in Ame no orchestra, seine Stimme ist vielfältig und passt sich sehr gut jedem einzelnen Lied an.
Im weiteren ist er mir als Person (zumindest was man davon präsentiert bekommt) sehr sympathisch.

-Miya-
Er beherrscht sein Handwerk!
Und sein Mimikspiel hat einfach was für sich.

-Yukke-
Sein Getänzel beim bassen ist einmalig.
Überhaupt seine Art zu spielen, man spürt den Elan dabei.
Zur Kultfrisur muss ich mich wohl nicht äußern. ;)

-Satochi-
Bei ihm ist besonders die Ungezwungenheit zu erwähnen.
Diese Rumblödelei - XP

-Mucc-
Die vier machen einfach geniale Musik!
Super Sound, interessante Lyrics und das in abwechslungsreicher Stilmischung.
Die Band strahlt Bodenständigkeit, Ungezwungenheit und Schaffensfreude aus, wie man es selten findet.
Jedes einzelne Mitglied ist auf seine Art sympathisch und trägt zur Einheit in perfektem Maße bei.

(Keine Haftung für threadinterne Wiederholungen. ;)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 16.08.2006 11:50:02

Von:    Kagerou 16.08.2006 17:24

Ich mag von MUCC eigentlich nur tatsurou und dass, weil er so gut singen kann und sehr viele lieder richtig unter die haut gehen.
der oft gestresste miya is mir ja so ziemlich egal, genau wie die anderen. naja YUKKE is auch cool, grund: sorry.. hab keen richtigen..

Von:    ---mochi 20.08.2006 20:42

> Ich mag von MUCC eigentlich nur tatsurou und dass, weil er so gut singen kann und sehr viele lieder richtig unter die haut gehen.
> der oft gestresste miya is mir ja so ziemlich egal, genau wie die anderen. naja YUKKE is auch cool, grund: sorry.. hab keen richtigen..

Ich mag tatsu eher am wenigsten [wobei ich eigentlich alle Mucc-mitglieder toll find^^] also der Grund bei mir ist, ich fidne er passt nicht soooo zu Mucc wie die andren ;] hat was von kagerou...ürgendwie U__û.. aber sin ja au Freunde^^
es ist übrigens wirklich eine tolle eigenschaft von Mucc, dass sie alle dicke Freunde sind und dies net durch irgendein kommerz-shice zerstören wollen U__U
yay- also als ich das Miya udn das Sato da erste mal oberflächlich betrachtet hab, waren sie in meinen Augen au net grad...ähm ja...^^ ;D aber wenn man mal dahinter schaut udn überlegt...^-^ Ich liebe Miya und Sato! ^o^ Und schon allein wenn man Miya mal Gitarre spielen hört muss man ihn lieben...mit diesem elaan \[^o^]/ , für sato gilt übrigens das selbe...^^
Ich will dich ja ent angreifen oder so, aber finde, wenn man nur auf die stimme bei der band hört, dann muss man...hmmm noch was lernen!^^ NC weita dazu *_________*
Mochi desu~ '____'

[1] [2]
/ 2

Zurück