Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von MUCC ?

Eröffnet am: 12.06.2006 02:43
Letzte Reaktion: 19.07.2008 21:15
Beiträge: 263
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.09.2006 09:45
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Beim Thema MUCC bin ich noch grün hinter den Öhrchen ^^ Ich hab die mit Saishuu ressha kennengelernt (weil ich mir einfach wahllos eine CD aus dem Regal gegriffen habe xD) und habe jetzt die Kuchiki zu Hause...ja ich fange an sie zu mögen ^^ Besonders Kanashimi no hate ist gut *daumenhoch*

Ryo hat schiefe Zähne, Ryo hat schiefe Zähne ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 09:32
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Naja MUCC....... hmmmm wo soll ich da anfangen!! Sie sind einfach nur großartig!!!!! Die Musik ist so toll und man kann sich auf jedes neue Album freuen. Wie sie ihre Instrumente einsetzten um Gefühle wiederzugeben ist einfach nur großartig! Auch wie Tatsuro die einfach geschriebenen Noten mit seiner Stimme und den vielen Verziehrungen umsetzt ist einfach nur klasse!! Sie gehören zu meinen absoluten Favoriten unter den J-Rockern und deswegen kotzt es mich an, dass sie die so oft bei VIVA bringen oder die armen Kerle in die BRAVO setzten. Das ist doch echt eine Unverschämtheit! Ich bin froh wenn dieser ganze Wahn hier vorbei ist und nur noch die richtigen Fans übrig bleiben!! Also MUCC sin einfach nur tolllllllllllllll!!!!!!!
Sakura_Mi \m/^o^\m/ (MUCC rulez!!!!)



Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:04
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
also mucc is scho genial und das styling vom tatsuro
und wie ich stimmlich heraus hebt von allen anderen bands ist scho goil
nya was soll man noch dazu sagen
mucc geil



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:10
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Ich find sie schlicht und einfach nur genial, gut ich hör die Band schon ne ganze Weile nicht erst seit sie hier auf Viva gelaufen sind. ^^
Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 21:26
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir mal ein paar Songs von ihnen angehört und muss sagen "Hey, die sind gar nicht schlecht"^^
Ok, sie haben mich nicht ganz so begeistert wie z.B. Gazette damals beim ersten Hören. Aber vllt werd ich ja Fan xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    ronin-sama 11.12.2006 07:33
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Mucc???
Sehr geil!!!

Wohl der beste J-Rock-Act, den ich bisher in Deutschland gesehen habe (abgesehen von FC FiVE, aber die spielen eh in einer ganz anderen Liga). Und was mich immer am meisten begeistert bei Mucc, is die Crowd. Von allen J-Rock-Acts, die ich bisher in Deutschland gesehen habe (abgesehen von FC FiVE, aber die spielen eh in einer ganz anderen Liga), haben Mucc das coolste Publikum. Ich meine da geht während dem Konzert auch mal was ab in der Crowd. Vermisse ich bei anderen J-Rock-Bands leider immer.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    ainacho 11.12.2006 12:14
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
ich muss da ronin zustimmen

es ist allerdings wahr, aber vielleicht liegt das daran, dass mucc eine eher weniger optisch orientierte band sind und somit weitaus weniger fangirls anziehen.
War auf jedenfall lustig mit euch in berlin *lol* obwohl nach erzählungen auch nur das berliner puplikum so ausgetickt ist.
In anderen städten gabs kein crowdsurfen
und sag mir das nächste mal wenn diese FC FIVE leute spielen ^^°°




Von:   abgemeldet 11.12.2006 16:28
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> War auf jedenfall lustig mit euch in berlin *lol* obwohl nach erzählungen auch nur das berliner puplikum so ausgetickt ist.
> In anderen städten gabs kein crowdsurfen

Dann warst du wohl nicht in Köln ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    ronin-sama 11.12.2006 18:26
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Köln konnte Berlin aber nicht toppen *ggg*.

Ich warte selbst darauf, dass FC FiVE mal wieder kommen. Aber Hiro meinte, dass sie wohl im Frühjahr 07 wieder nach Europa wollen.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:29:11



Von:    ainacho 11.12.2006 19:38
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
dann hat meine freundin aus köln wärend des konzerts geschlafen?



Von:   abgemeldet 12.12.2006 23:23
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Hm..ich misch mich einfach mal auch ein :)
ich kann zwar nix neues mehr sagen, mucc sind einfach nur geil, aber deshalb komm ich mal zu 'ner FRage, die da wäre:
weiß zufällig jemand, wo man mucc-sachen herkriegt?ich mein jetzt klamotten oder so...bis jetzt hab ich im netz nich viel dolles gefunden...in kölle, wo ich mir ein t-shirt hätte holen können, war ich ja net :(



Von:    finix 13.12.2006 00:38
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>Köln konnte Berlin aber nicht toppen *ggg*.
>
>Ich warte selbst darauf, dass FC FiVE mal wieder kommen. Aber Hiro meinte, dass sie wohl im Frühjahr 07 wieder nach Europa wollen.


Mucc in Köln hatte aber immerhin die krasseste Moshpit die ich jemals auf nem J-Rock konzert gesehen hab (ausser Mad Caps letztes Jahr aufm Ozzfest, aber die spielen in ner anderen Liga)



Von:    ronin-sama 14.12.2006 12:26
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Mucc-Sachen gibt's bei Mucc-Konzerten. Sonst wohl kaum. Oder einfach das Bildchen der Wahl aus'm Netz ziehen, oder selber machen und selbst 'n Shirt bedrucken lassen. Kostet immerhin nicht mal 10€ ^.~

@ finix
*lol* andere Liga? Gefällt mir *g*.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 14.12.2006 12:27:50



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:30
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Mucc einfach klassen!
Hock morgens immer in der Bahn und hör mir dann voller feude sämtliche songs an :)
Einfach supi



Von:   abgemeldet 09.02.2007 13:59
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> allso wie findet ihr mucc den in moment sind mucc meine lieblings band
> sie haben so geile songs auf lage ich höre mich zu zeit Zetsubou,Rojiura Boku to Kimi e und Ware arubeki Basho die songs sind einfach spitze ich liebe diese band
TT___TT*schnief*
ich würde für sie sterben
*mein leben sind*
stimme,ausdruck,charakter...unglaubliche musik von unglaublichen menschen...für sie tu ich echt alles *__*
Nyu~
=^____^=v...es lebt sich gut in Tatsus Shorts<3...hai!?



Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:28
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> Hm..ich misch mich einfach mal auch ein :)
> ich kann zwar nix neues mehr sagen, mucc sind einfach nur geil, aber deshalb komm ich mal zu 'ner FRage, die da wäre:
> weiß zufällig jemand, wo man mucc-sachen herkriegt?ich mein jetzt klamotten oder so...bis jetzt hab ich im netz nich viel dolles gefunden...in kölle, wo ich mir ein t-shirt hätte holen können, war ich ja net :(

Außer halt bei Konzerten ein Merch.-stand ist mir nur die Zusammenarbeit mit Shocker Europe bekannt:
http://www.shocker-europe.com/

Ich liebe MUCC, einfach eine klasse Band, freundlich gut live und auf der Platte. Ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr endlich zu sehen kriege :)



Von:    Itoshiki 10.02.2007 13:17
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
MUCC ist zwar nicht meine Lieblingsband aber dennoch eine meienr Favoriten, imo eine der besten japanischen Bands überhaupt auch (oder gerade deswegen) wenn sich ihr Stil in den letzten Jahren nicht wirklich geändert hat. Jedes Album hat seine absoluten Highlights und mit YUKKE haben sie meiner Meinung nach einen der besten Bassisten der Welt in ihrer Band. =)
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    kareki 10.02.2007 23:44
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> MUCC ist zwar nicht meine Lieblingsband aber dennoch eine meienr Favoriten, imo eine der besten japanischen Bands überhaupt auch (oder gerade deswegen) wenn sich ihr Stil in den letzten Jahren nicht wirklich geändert hat.

Ihr Stil hat sich NICHT oder nur wenig geändert?
Was hörst du denn bitte?


>Jedes Album hat seine absoluten Highlights und mit YUKKE haben sie meiner Meinung nach einen der besten Bassisten der Welt in ihrer Band. =)

Dazu müsstest du ja alle anderen Bassisten kennen...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    -Cancer- 11.02.2007 00:13
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
@Kanchelskis:

das würde mich auch mal interessieren oO
ihr stil hat sich gewaltig geändert und zwar mit jeden album ein bisschen. mit kuchiki no tou haben sie das limit von traurigen song etc erreicht. das hat miya selbst gesagt, genauso wie sie abgeschlossen haben nur musik mit negativen/bedrückenden themen zu kreieren. du kannt z.B. gokusai nicht mit kuchiki no tou vergleichen...allein schon die ganze emotion von kuchiki no tou und dann hör die bitte yasashii uta, horizont oder DOG an...naja egal, auf jedenfall stimmt es nicht was du gesagt hast und da wird mir kareki sicher zustimmen ^^
und mit yukke einer der besten bassisten is auch quatsch *achtung meine meinung* man kann sagen yukke ist ein standard bassist vom können her, genauso wie miya ein guter gitarrist ist aber definitiv auch keiner der besten<---obwohl ich ihn irgendwie echt einzigartig finde *höhö*
wenn du mal richtig technisch begabte musiker hören/sehen willst...zieh dir mal Anthem rein. akio shimizu kann man sagen is einer der besten gitarristen, die ich kenne...zumindest von den japanischen musikern. der bassist is auch super von anthem

hier ne kostprobe -->http://youtube.com/watch?v=Pxinob0Xkwc





Von:    ---mochi 11.02.2007 00:39
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es toll, dass ihr stil sich verändert.
Und auch wenn man als fan nicht immer dem veränderten stil zusagt, isses doch finde ich erlich, wenn sie sich verändern, denn jeder künstler (es muss net nur musik sein) verändert sich und es muss net von jedem verstanden werden.
Wenn ein Album mal net so is, verzeihe ich ihnen deshalt, den auch jeder macht anfangs fehler XD
Wenn sie stehen bleiben würden, würden sie mit der Zeit langweilig werden.

Mucc sind genial und ich mag jedes Album von ihnen ^__~
Mochi desu~ '____'



Von:    kareki 11.02.2007 00:43
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ein Album mal net so is, verzeihe ich ihnen deshalt, den auch jeder macht anfangs fehler XD

Wenn es denn der Anfang wäre...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 11.02.2007 04:37
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Man es halt nicht jeden recht machen. Geschmack ist eben Geschmack.
Und man kann sagen, was man will, auf jedem Album gibs gute Lieder aber auch welche, die halt nicht so gelungen sind.
Selbst bei einer Lieblingsband wird es Lieder geben, die man nicht so sehr mag wie andere. Es kann mir niemand sagen, er würde alle Lieder seiner Lieblingsband abgöttig lieben, es sei denn die Band wäre geradlinig und nicht experimentierfreudig.

wenn ich spontan aufs Gokusai Album blicke kann ich sagen ich mag mindestens ein Lied, welches da wäre die Gerbera~surf Version~
An und für sich halte ich das Album aber recht solide und mag es! Und das ist was zählt.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

"Das Glück ist eine Allegorie, das Unglück eine Geschichte." ~村上 春樹~



Von:    ---mochi 11.02.2007 11:16
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn ein Album mal net so is, verzeihe ich ihnen deshalt, den auch jeder macht anfangs fehler XD
>
> Wenn es denn der Anfang wäre...

der Anfang der veränderung?!^__~
ich könnt mir vorstellen, dass mucc dazu imstande sind es soweit auszubauen, dass falls sie weitere ruhigere alben machen, sie dies so genial machen, dass sie auch damit leute bringen auszuflippen.
Ich mag z.B. 6 nicht da fehlt mir was...aber gokusai ist wiederrum so genial worden! es ist ruhiger aber trtozdem genial !^__~ I love it
Mochi desu~ '____'



Von:    ---mochi 11.02.2007 11:18
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Es kann mir niemand sagen, er würde alle Lieder seiner Lieblingsband abgöttig lieben, es sei denn die Band wäre geradlinig und nicht experimentierfreudig.
>
meine Worte ^__~/
Mochi desu~ '____'



Von:   abgemeldet 11.02.2007 14:58
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde MUCC sher gut ,
Ich liebe das lied Hikanshugisha ga warau~



Von:    Lanfaer 12.02.2007 20:02
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
was ich von ihnen halte?? ich vergöttere alle 4!!! *mucc-fahne schwing* sie sind einfach unbeschreiblich!!! ich liebe alle ihre lieder, aber am besten gefällt mir doch "Ame no orchestra"
als ich sie zum 1. mal gehört habe, war ich wie verzaubert!!! einfach super spitzen klasse!!!
MUCC 4-EVER
MUCC wird immer überleben!!
*fahne schwing*



Von:    sasayaki 14.02.2007 01:21
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> Es kann mir niemand sagen, er würde alle Lieder seiner Lieblingsband abgöttig lieben, es sei denn die Band wäre geradlinig und nicht experimentierfreudig.
> >
> meine Worte ^__~/


mh....das nich ôo
aber man kann sagen, dass es nichts gibt, was einem von einer band nich gefällt bzw. was man nich hören kann.
jedenfalls geht es mir so ^^'
...
mucc sind einfach mucc, und egal was sie machen...überall is irgendwie 'mucc' drin &D'
kA, wie ich das erklären soll &D au wurscht.
is für mich einfach so, deswegen hab ich in ihrer ganzen discographie nix gefunden, was ich jetzt scheiße fänd oder so.
[deswegen bin ich umso gespannter auf ihr 'worst' album &DDDD'
also das cover von 'house of the rising sun' muss drauf, das is nur zum wegschmeißen &D']

^^~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 14.02.2007 01:23:09



Von:    sayonarakagerou 16.02.2007 13:09
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
was halte ich von mucc? hab zuerst geglaubt sie singen italienisch, hab mich aber besonnen als ich bemerkt, dass das lied nen japanischen titel hat.
find sie toll, sie haben mich auf visual kei gebrahct, ich liebe und geh jetze auch zum konzi.
....seit ich geitarre spiel, gehen meine pflanzen ein.



Von:    LivingDolly 22.02.2007 22:26
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
also ehrlich!! MUCC is die megageilste Band in diesen ganzen Universum!!!!^^) Ich bin total verknallt in die!!!! =^^= oh nein, gleich gehts los! gleich rede ich über sie und kann nich mehr aufhören! kann das jemand mit mir teilen?^^) eigentlich gefallen mir alle songs der ganzen alben, mich regts nur auf dass sie nich mal in die nich ganz so großen städte kommen! zum beispiel Leipzig oda Dresden! *heul* na dann is schon viel zu viel!! ich hör mal auf! ^^)



Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:43
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Lol...

|D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück