Thread: [S] D'espairs Ray Konzertkarte München 24.09.2010
|
Eröffnet am: 10.08.2010 21:55 Letzte Reaktion: 14.09.2010 20:36 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - D'espairs Ray |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| [S] D'espairs Ray Konzertkarte... | 10.08.2010, 21:55 | ||||
| Alessan | [S] D'espairs Ray Konzertkarte... | 16.08.2010, 04:00 | |||
| [S] D'espairs Ray Konzertkarte... | 06.09.2010, 16:00 | ||||
| kanu88 | [S] D'espairs Ray Konzertkarte... | 07.09.2010, 16:56 | |||
| Rhan | [S] D'espairs Ray Konzertkarte... | 07.09.2010, 17:11 | |||
ShuuShuu |
[S] D'espairs Ray Konzertkarte... | 14.09.2010, 20:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! :) Hab heute (leider etwas verspätet, ja >_<") von meinem Chef gesagt bekommen, dass ich doch noch 2 Wochen Urlaub im September bekomme! (*freu*) In diesem Zeitraum fällt auch das D'espairs Ray Konzert in München am 24.09., zu dem ich jetzt natürlich keine Karte mehr bekommen kann ^^; Ich würde mich uuunheimlich freuen walls eine/r von euch vielleicht noch eine Karte übrig hat, die er mir abtreten könnte? Bei der Zahlung bin ich ganz flexibel; paypal, überweisung, übergabe vor der Konzerthalle... Schreibt mir einfach eine ENS oder ins GB oder antwortet hier, es wüde mich wirklich freuen~ :D Danke! DON'T YOU UNDERSTAND IT? 先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・ 時は来た・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer DRINGEND ein Konzertticket für Müchen. 4 Jahre lang konnte ich die Jungs nicht sehen.. Mitleid~...nein kleiner Scherz xD Wenn einer eine Karte hätte, meldet sich doch bitte! ENS oder GB ! Ich biete auch etwas mehr an Geld, was die Karte ursprünglich kostet! Überweisung würde über Online-Banking gehen, die schnellste Zahlungsmethode. Grüße FerSure who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAB NOCH EIN TICKET FÜR D'ESPAIRS RAY IN MÜNCHEN ZU VERKAUFEN. BEI INTERESSE EINFACH BIETEN: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220665496926 Save the earth, it´s the only planet with chocolate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe auch eine 2 D'espairs Ray Konzert in München am 24.09. ! die eventuell leider keinen abnehmer findet. bei interresse einfach mal melden :) *per ENS bitte melden bei interresse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete auch eine Karte für das Konzert, bei Interesse bitte ENS. Ich kann leider nicht hin ;___; edit: Karte weg Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 11:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=271879&forum=2&kategorie=2145&seite=1 ^^ |
|||||||