Thread: Suche noch Karten für Hamburg!
|
Eröffnet am: 12.07.2009 00:09 Letzte Reaktion: 14.07.2009 22:02 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - D'espairs Ray |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche noch Karten für Hamburg! | 12.07.2009, 00:09 | ||||
| -Hiro- | Suche noch Karten für Hamburg! | 12.07.2009, 12:31 | |||
| -Hiro- | Suche noch Karten für Hamburg! | 12.07.2009, 21:54 | |||
| Pai-chan | Suche noch Karten für Hamburg! | 14.07.2009, 22:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch 2 Karten für Hamburg für mich und meinen Freund. Wir würden unheimlich gerne in Hamburg zum Konzert gehen, waren aber leider viel zu spät dran, mit dem Karten bestellen. ^^ sonst sind die Karten ja nie so schnell weg. falls einer auch nur eine Karte abzugeben hat, wäre das super! Wir würden Kartenpreis zahlen wollen, aber bis 40 Euro wäre es auch kein Genickbruch. Bitte schreibt mir eine ENS. danke sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch eine karte für hamburg anzubieten der kartenpreis war 40€, denn zu den 34€ kamen noch gebüren und versandkosten hinzu wär gut wenn ich die 40€ wieder reinbekäme also wenn du sie haben möchtest einfach melden^^ schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt karte ist verkauft schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Info: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200363050999 Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - I'll rape your daughter on your grave.... <-- ó_Ó; |
|||||||