Zum Inhalt der Seite

Thread: WER MIT WEM?? ^^

Eröffnet am: 21.11.2006 00:03
Letzte Reaktion: 03.10.2007 20:53
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
WER MIT WEM?? ^^ 21.11.2006, 00:03
 Kyohatsu WER MIT WEM?? ^^ 21.11.2006, 00:13
WER MIT WEM?? ^^ 21.11.2006, 00:22
WER MIT WEM?? ^^ 21.11.2006, 12:56
WER MIT WEM?? ^^ 21.11.2006, 15:32
WER MIT WEM?? ^^ 22.11.2006, 12:20
WER MIT WEM?? ^^ 26.12.2006, 20:30
WER MIT WEM?? ^^ 27.12.2006, 21:53
WER MIT WEM?? ^^ 27.12.2006, 23:37
WER MIT WEM?? ^^ 28.12.2006, 07:39
WER MIT WEM?? ^^ 04.06.2007, 21:36
 Hamster WER MIT WEM?? ^^ 07.06.2007, 09:31
WER MIT WEM?? ^^ 09.06.2007, 20:38
 Hamster WER MIT WEM?? ^^ 16.06.2007, 04:14
WER MIT WEM?? ^^ 16.06.2007, 12:48
 Renard WER MIT WEM?? ^^ 16.06.2007, 21:04
WER MIT WEM?? ^^ 17.06.2007, 19:35
WER MIT WEM?? ^^ 03.08.2007, 00:43
 Shusei WER MIT WEM?? ^^ 26.06.2007, 01:37
WER MIT WEM?? ^^ 05.07.2007, 22:02
WER MIT WEM?? ^^ 08.08.2007, 08:02
WER MIT WEM?? ^^ 19.08.2007, 01:37
 Doci WER MIT WEM?? ^^ 19.08.2007, 07:23
WER MIT WEM?? ^^ 24.08.2007, 12:05
WER MIT WEM?? ^^ 24.08.2007, 19:56
WER MIT WEM?? ^^ 29.08.2007, 11:05
WER MIT WEM?? ^^ 29.08.2007, 22:55
WER MIT WEM?? ^^ 28.09.2007, 15:09
WER MIT WEM?? ^^ 28.09.2007, 15:33
WER MIT WEM?? ^^ 28.09.2007, 15:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 21.11.2006 00:03
Betreff: WER MIT WEM?? ^^ [gesperrt]

Jaaa, also vor kurzem, ok besser gesagt, letzten Samstag war ich auf dem Konzert von Despa... (DéspairsRay)^^ in Basel!
Ich kann nur sagen: *kreisch* sooooo gaillll!!!! *heulvorfreude*^^
*hizumitodknuddel* !!!!!

Also *beruhig* ^//^°

was ich eigentlich sagen wollte war...

Wenn ihr die Wahl hättet euch auszusuchen mit wem ihr die einzelnen Band Mitglieder " Hizumi, Zero, Karyu und Tsukasa"
verkuppeln könntet Bsw. Mit euch selbst, oder mit sonst wem...^^
Wen würdet ihr nehmen und wieso?? ^-^

*knuddeleuch*
Eure Love_Suki

*kennt mich eh niemand*
*drop* ^^°

Von:    Kyohatsu 21.11.2006 00:13
*head -> desk*

Von:   abgemeldet 21.11.2006 00:22
>*head -> desk*

dito ... o.O

Von:   abgemeldet 21.11.2006 12:56

Sehe ich genauso...
Carpe noctem!

Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:32

Es war in Pratteln. Nicht Basel.
(Ich weiss, die Bemerkung ist so interessant wie der Thread an sich :P)
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:34:38

Von:   abgemeldet 22.11.2006 12:20
Na wieso den nicht verkuppeln?^^ Also Karyu und Zero, ganz klar^^ Die 2 gehören zusammen, sind ja so super süss^^ *beide umknuddl*
Tsukasa und Hizumi passn schon ganz gut zusammen^^ Wen nicht, würd ich Tsuki-chan schon selber nehmen ;P Und Hizu-san mögen so wie so alle, der kriegt schon wen ab hihi^^ =^.^= Mau^^

Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:30

Also bei mir ist die aufteilung (haha) so:
Zero mit Hizu-chan
oder Zero mit Karyu
und Hizu mit Tsukasa XD~
wobei ich letzteres besser finde X3

Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:53

> Also bei mir ist die aufteilung (haha) so:
> Zero mit Hizu-chan
> oder Zero mit Karyu
> und Hizu mit Tsukasa XD~
> wobei ich letzteres besser finde X3

also auch wenn er Thread eher in einen Zirkel passt, will ich mal trotzdem meinen Senf dazu geben:

am besten passen Hizumi und Zero zusammen ! Wieso?!...die beiden sollen ja angeblich im Gegensatz zu den anderen beiden stehts an Sex denken (da nimmt sich keiner was von beiden^^). Also passt doch super ! Und da Zero eh mal schon immer gerne jemanden vergewaltigen wollte/ will....*pfeif*
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<

Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:54:42

Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:37

Hmmm ich glaube es ist sowohl völlig egal als auch völlig uninteressant, wer wen mit Despa-member XY verkuppeln würde.
J-Rock Fanfiktionen
http://the-candy-noon.jp.pn

Von:   abgemeldet 28.12.2006 07:39

> Hmmm ich glaube es ist sowohl völlig egal als auch völlig uninteressant, wer wen mit Despa-member XY verkuppeln würde.

na ich sag ja^^: besser für nen Zirkel geeignet *spam*
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<

Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:36

EDIT, keiner mit keinem.
Spin my way out of hell,
there is nothing left this soul to sell

Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:54:36

Von:    Hamster 07.06.2007 09:31

Eh ich denke, dass du es auch nicht so toll finden würdest, wenn man dich mit irgendwem verkuppeln wollen würde > _>;
Wür so'n Schwachsinn gibt es die Zirkel und man muss hier nicht einen offiziellen Thread zu erstellen.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」

Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:38

Edit Edit Edit Edit
† Kill them all with the crazy hammer
And destroy their thought
Get hysterical †

"The fatal believer" by Dir en grey
Zuletzt geändert: 10.08.2007 17:52:32

Von:    Hamster 16.06.2007 04:14

> Und wenn dir dieser Thread nicht gefällt dann guck ihn dir einfach nicht an. XD
>
>

Ahaha guck ihn dir nicht an xDD
Witz komm raus > .>

Sorry aber das nennt sich Diskussionsforum und Diskussionen entstehen durch positive und negative Einstellungen gegenueber einem Thema. (die man - welch Ueberraschhung - dann aeussert)
Und wenn ich mich dazu aeussern moechte, dass mich das stoert, weil ich es fuer unnoetig halte, dann darf ich das wohl tun und muss mir keinen anderen Thread angucken.

Oder soll ich vielleicht lieber einen extra Thread fuer den Kram aufmachen "Wer mag das nicht, dass Despa geslasht werden?"

Es ging mir in meinem Post darum, anzuschneiden, dass es die Leute zwar nicht mitbekommen, vermutlich es doch trotzdem unangenehm fuer sie waere, wenn sie wuessten, was ihre Fans hier schreiben.
Im Prinzip ist es dasselbe, als wie, wenn man uns in irgendwelchen Foren miteinander verkuppeln wuerde um das Pairing des Jahrtausends zu bekommen.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」
Zuletzt geändert: 16.06.2007 04:16:24

Von:   abgemeldet 16.06.2007 12:48

Edit Edit Edit EDit
† Kill them all with the crazy hammer
And destroy their thought
Get hysterical †

"The fatal believer" by Dir en grey
Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:56:33

Von:    Renard 16.06.2007 21:04

>da hast du recht, aber wenn sie z.B. Fanservice machen läuft es zwangsläufig darauf ihnaus.

In dieser Band gibt es seit Jahren keinen Fanservice mehr und auch früher haben sie nicht zu denen gehört, die ihn exzessiv betreiben.
Folglich legen sie es auch nicht darauf an, dass man sie slasht.

Dieser Thread ist recht peinlich, gelinde gesagt.

Von:   abgemeldet 17.06.2007 19:35
Dieser Thread ist recht peinlich, gelinde gesagt.

Meine bescheidene Ergänzung:
Es ist krank. Einfach nur krank.
Schon allein den Gedanken zu hegen, diverse männliche Künstler miteinander zu "verkuppeln" damit sie warme Bruderschaften pflegen und auf "Höhlenforschung" gehen können..
Es ist auch total egal, ob diese besagten Personen es mitkriegen, was sich solche Fans ausdenken. Ebenso ist es auch nicht relevant, was diese besagten Personen in ihrem Privatleben treiben, ganz egal ob sie Single, Tunte, in einer Beziehung, verklemmt, bisexuell, schwul, verheiratet, verwitwet, asexuell oder Swinger sind - es ist auch nicht interessant, dass ihr zufälligerweise derselben Meinung seid:"das Privatleben geht uns nichts an".
>>>Ihr habt diese feuchten wirren Träume und erfreut euch daran.<<<
Fertig aus.
Aber was mich neugierig macht:
Wie kommt ihr auf solche Ideen?
Leidet ihr unter einer verdrehten Geschlechtsidentität und versucht somit, diese zu kompensieren?
Oder erhaltet ihr bei dem Gedanken "Karyu fasst Zero´s Piepi an// Uuuui, Hizumi & Tsukasa spielen Ringelpietz mit Anfassen" ein Gefühl der sexuellen Erregung?
Habt ihr zuviel Pilze gefuttert?
Habt ihr eure Schule geschmissen und seid deshalb gelangweilt, hää?

So, und wenn jetzt die Reaktion "Uh, du mußt es ja nicht lesen plärr plärr" kommt => dies ist ein öffentliches Forum, ich lese, was ich lesen will - und Entschuldigung, bei solchen Gedankenspielen mit so hohem Reifedefizit = es tat einfach weh. Ich mußte ein Statement abgeben.
Wenn sich einer beleidigt fühlt = macht euch nix draus, andere trifft es schlimmer. Ich wußte leider nicht, wie ich meine Meinung in "megasoft" umwandeln kann (yep, dieses Statement ist noch soft) . F**k off n___n
Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:39:42

Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:43
Immer mit der Ruhe... Es gibt wichtigere Dinge,über die man sich aufregen kann.

Von:    Shusei 26.06.2007 01:37

Zusammengefasst: Mich erinnert der Thread an eine Frauenzeitschrift.
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool

Von:   abgemeldet 05.07.2007 22:02

Schließt doch das Ding.

> am besten passen Hizumi und Zero zusammen ! Wieso?!...die beiden > sollen ja angeblich im Gegensatz zu den anderen beiden stehts an Sex > denken (da nimmt sich keiner was von beiden^^). Also passt doch > super ! Und da Zero eh mal schon immer gerne jemanden vergewaltigen > wollte/ will....*pfeif*

Wenn ich sowas lese...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:   abgemeldet 08.08.2007 08:02

ich muss mich vanilla skull und pzychobella anschließen,
es ist am besten,so einen thread in einem zirkel zu eröffnen und nicht hier,wo jeder mensch darauf zugreifen kann.

ich würde sagen,admins,bitte schließt rashc diesen thread,
bevor der präpubertäre schrott noch irgenwelche ausmaßen annimmt
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay
黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea
http://www.youtube.com/watch?v=ZdU9yAQ0ojM - DIE*_____*

Von:   abgemeldet 19.08.2007 01:37
also zuerst würde ich ja Tsukasa mit mir verkuppeln...
*sabba*
*Tsukasa abschleck*
Aber wenn das nich gehen würde, würde ich ihn zuerst mit Hizumi oder mit Shinya verkuppeln..
karyu und zero würde ich mit einander verkuppeln, da mir die beiden am arsch vorbei gehen XDD
Und wenn tsukasa mit Shini gehen würde, dann würde ich hizumi mit Toshiya gehen lassn...^^

Von:    Doci 19.08.2007 07:23

> also zuerst würde ich ja Tsukasa mit mir verkuppeln...
> *sabba*
> *Tsukasa abschleck*
> Aber wenn das nich gehen würde, würde ich ihn zuerst mit Hizumi oder mit Shinya verkuppeln..
> karyu und zero würde ich mit einander verkuppeln, da mir die beiden am arsch vorbei gehen XDD
> Und wenn tsukasa mit Shini gehen würde, dann würde ich hizumi mit Toshiya gehen lassn...^^

und natürlich muss es wieder Leute geben, die solche threads aus der Versenkung holen!
Thond: komm bitte schnell und schließe diesen Thread!

Das einzige, was ich hier verkuppeln würde, wäre Gehirn mit Verstand, denn es tut echt nur noch weh...
Ist ja schön und gut, dass einige Leute hier gerne Bandmitglieder untereinander verkuppeln aber es wäre nett wenn man seine Triebe in einem kleineren Kreis auslebt, wo sich alle an diesem Thema erfreuen und Außenstehenden das nicht angetan wird, diesen gräßlichen Fangirlismus mit anzusehen.
90% der Leute, die das nicht mögen, werden trotzdem diesen Thread aus reiner Neugierde angucken, nur weil sie sich dafür interessieren, wie man sich hier äußert.

Nehmen wir an ich wäre D'espairs Ray Fan, dann würde ich dennoch sagen: Gott bleibt mir weg damit. Es ist immer wieder faszinierend warum sich Fans einer Rockband über sowas unterhalten. Bei Boybands finde ich das ja sogar noch normal..die knuddeln sich ja tagtäglich auf der Bühne, weil sie ja viel mehr Zeit dafür haben ohne Instrumente...und doch sowieso alle schwul sind, wenn man nach der Gesellschaft geht. o_O;

Okay ich lass das lieber...Thond darf schließen..irgendwann XD
(was ist eigentlich aus den anderen Admins hier in der Kategorie geworden? Gibs überhaupt noch welche? oO)
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 19.08.2007 07:36:53

Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:05
Man man man...

Das solche Leute, wie du !! *seinen Vorposter meint* auch immer aus einer Mücke einen Elefanten machen müssen..
*genervt desu*
-.-
Es geht einfach ums Prinzip ! Für manche ist das wahrscheinlich sowieso eher nur eine Hilfe um ihre Shounen Ai FF´s auf die Beine mit dem beliebtesten Paaring zu stellen
Und wenn Leute wie du solche Threads immer nur runter ziehen, weil sie mehr als nur Realisten sondern schon zu~~ realistisch sind, dann ist das echt bitter !!!
Natürlich würde man, wenn man die Bands in echt trifft, nicht alles menschenmögliche unternehmen um den und den mit einander zu verkuppeln !
Wenn du das denkst, frag ich dich "Wo lebst du bitte ?"
Dieser Thread ist einfach aus Jux und Dolerei entstanden und nicht damit solche Leute wie du sich gleich (OHNE GRUND !!!) angesprochen fühlen müssen, nur weil sie anderer Meinung sind !

Wenn du meinst, dieser Thread ist Blöd, dann poste das wo anders oder mach n eigenen Thread mit dem Titel "Meine verhassten Threads" auf -.- Aber halte deine echt unterwürdige Meinung für dich !
Das is ja sünde für den Autor dieses Threads !!!

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:56

> Es geht einfach ums Prinzip ! Für manche ist das wahrscheinlich sowieso eher nur eine Hilfe um ihre Shounen Ai FF´s auf die Beine mit dem beliebtesten Paaring zu stellen
Hmm...sind die zu blöd um sich eigene Charas auszudenken?
Shounen-ai mit realen Personen ist *tschuldigung* einfach nur Scheiße (wie 99,999999999999999% der Realshlasher auch).

>nur weil sie anderer Meinung sind!
Es muss ja nicht jeder diesen Müll mögen.

Würdest du es toll finden, wenn irgendwelche Fangirlies dich aus "Jux und Dolerei" (was ist Dolerei? O_o),und nur weil du in einer Band wärst, mit deinem/deiner besten Freund(in) verkuppeln wollten, FFs darüber schreiben und Fanarts von euch beim *** zeichnen würden?
Das fändest du auch bescheuert oder?

An die ganzen Realslasher: behaltet eure Fantasien doch einfach für euch, dann beleidigt ihr dadurch niemanden und es regt sich auch niemand auf. Man <.<
muh
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:57:11

Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:05
"genervt desu"
Wenn ich sowas schon lese. Entweder ihr labert japanisch (du bist ja japanischer Abstammung also dann nur her damit) oder deutsch.
xD das ganze Rumgehample mit "desu, neko, chan, kun, etc.." -__-
Werdet erwachsen. Sorry, ich will hier nicht rumpoebeln, aber es langt einfach. Ueberall wohin ich rumsurfe, sei es Myspace, internationale Foren, hier..ueberall sehe ich sowas. Wie die Pest xD

Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:55
oh mann des gehört halt dazu...
sonst ist es doch langweilig

Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:09
me! -> WALL!
BUH! O_O

Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:33

Sind denn schon wieder Ferien? -.-
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:36
> Sind denn schon wieder Ferien? -.-

Leider Gottes ja.....

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]

[1] [2]
/ 2

Zurück