Thread: D'espairsRay Saarbrücken
|
Eröffnet am: 14.09.2006 15:48 Letzte Reaktion: 21.11.2006 14:19 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 14.09.2006, 15:48 | |||
| DRay Saarbrücken | 14.09.2006, 22:23 | ||||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 14.09.2006, 23:39 | |||
| DRay Saarbrücken | 16.09.2006, 23:51 | ||||
| DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 15:26 | ||||
| DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 12:51 | ||||
| Cheezu | DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 13:15 | |||
| DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 14:24 | ||||
| DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 15:29 | ||||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 16:19 | |||
| DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 19:36 | ||||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 21.09.2006, 22:42 | |||
| Cheezu | DRay Saarbrücken | 22.09.2006, 13:07 | |||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 22.09.2006, 17:05 | |||
| Cheezu | DRay Saarbrücken | 22.09.2006, 18:12 | |||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 22.09.2006, 18:30 | |||
| DRay Saarbrücken | 22.10.2006, 23:32 | ||||
| DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 09:51 | ||||
| DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 12:43 | ||||
| DRay Saarbrücken | 26.10.2006, 07:42 | ||||
| DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 13:13 | ||||
| Masik | DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 14:38 | |||
| Cheezu | DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 18:25 | |||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 19:47 | |||
| Cheezu | DRay Saarbrücken | 23.10.2006, 19:50 | |||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 24.10.2006, 07:11 | |||
| sasayaki | DRay Saarbrücken | 24.10.2006, 15:19 | |||
| DRay Saarbrücken | 26.10.2006, 18:35 | ||||
| DRay Saarbrücken | 11.11.2006, 21:21 | ||||
| Masik | DRay Saarbrücken | 11.11.2006, 23:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| yo~ ich wollt nur fragen, wer aus dem raum freiburg/offenburg/karlsruhe, bla da hinfahrn will. weil zug ja ziemlich teuer is wegn landesgrenzen. also ob jemand mim auto hinfährt oder so oder man sich zusammen schließen könnte, ländertickets, so~ :D ... gruß, saya xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
||||||
| du kannst ab karlsruhe mim rheinlandpfalz b zw saarland ticket ( is eins) bis saarbrigge fahren.. weil das an der landesgrenze liegt zählt das ticket bis dahin <3 |
|
![]() |
||||||
| > du kannst ab karlsruhe mim rheinlandpfalz b zw saarland ticket ( is eins) bis saarbrigge fahren.. weil das an der landesgrenze liegt zählt das ticket bis dahin <3 echt? is ja kuhl :D aba allein kommt das au nich billiger als 24 €. die ich so zahl ^^; xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es voll easy ^^ da ich in trier studiere, kann ich kostenlos mit der bahn düsen bis saarbrücken komm ich locker und weit von trier ist es ja nicht weg ^^ da hab ich mal glück gehabt denn weit weg fahren für das konzert könnte ich nicht ^^ habe chronischen geldmangel ^.~ aber wird sich schon wer finden für eine fahrgemeinschaft ^^ ist ja noch ein bisschen hin viele können sich ja erst kurzfristig für's konzert entscheiden~ |
|||||||
|
||||||
| du studierst in trier? o_O hey, ich auch! XD seit wann? ja, das heißt, ich fahr auch kostenlos nach saarbrücken.+nänaä an alle anderen XD+ nur nach köln komm ich net kostenlos... da muss sh sprit bezahlen... v_v +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
|
||||||
| Ich würde sagen, ich hab am meisten Glück!!! Ich wohne in Saarbrücken :-) Ich war bis jetzt noch nie auf so einem Konzert. Was zieht man da so an? Gruß Irina |
|
![]() |
||||||
| was bequemes zum ausdrehen : D wenn du rauskommst ist eh alles kaputt und triefend eklig nass geschwitzt von den viechern um dich herum :D keine stöckelschuhe, flipflops oder platteau schuhe :D kleidchen, sicherheitsnadeln, alles was schnell kaputt geht und verloren auch net : D; keine perrücken und am besten keine schminke *weglach* muss nur an die hohltussen denken, die sich aufbretzeln wie nutten und dann, wenn se rauskommen, aussehen wie vollgepisste pudel Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| Ahhh cool danke!!! Wenigstens weiß ich jetzt, was auf mich zukommt :-) Und ne doofe Frage: Wie lange sollte man vorher da sein? Zur Zeit sieht es nicht so aus, als ob viele kommen würden.... |
|
||||||
| wie lange vorher da sein... kommt drauf an, wie verrückt du bist.XD wenn du zu denen zählst, die unbedingt komme was wolle und wenn se sterben in der ersten reihe stehen wollen, solltest du spätesten morgens um acht vor der garage sitzen.XD ansonsten reichts wenn man frühestens zwei stunden, spätestens eine stunde vor einlass da ist, denke ich. oder noch n bissl später. ich werd direkt um 12 von der uni runter in die stadt und den nächsten zug nehmen. wär blöd, wenn ich vorher noch nach hause und dann wieder nach trier fahren würde. außerdem hab ich dann noch zeit, mit meinen kumpels die garage zu suchen XD un n bischn in saarbrücken zu bummeln. +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:31:22 |
|
![]() |
||||||
| hm. eigntlich nett, dass ihr euch für den thread interessiert, nur leider wird das thema entfremdet. denn die frage war eigntlich ernst und schon wichtig -.- außerdem...warum wird in _jedem.scheiß.konzithread_ gefragt, was man anziehn soll? das, was man will. man is nie under- oder overdressed also..wtf? =-=; danke~~ xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
||||||
| tschuldigung...! (>.<); +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
|
![]() |
||||||
| > tschuldigung...! (>.<); war nich böse gemeint..nur es is..naja..etwas ermüdend .-.; ..*sigh* irgendwie is überall nur noch off-topic &D; .. @-@; ..>->; xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha. zurück zum topic: ich fahr von DÜW/LU/mannheim der richtung mit meinem karren nach saarbrooklyn : D autobahn ne halbe stunde. ö_öv fahr mit ner mitfahrergelegenheit! is billig und zuverlässig! edit: das merke ich auch in jedem konzert thread an ^ö^ Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha. > zurück zum topic: > ich fahr von DÜW/LU/mannheim der richtung mit meinem karren nach saarbrooklyn : D > autobahn ne halbe stunde. > > > ö_öv fahr mit ner mitfahrergelegenheit! is billig und zuverlässig! > edit: > das merke ich auch in jedem konzert thread an ^ö^ hmmm..also jetzt dein auto oda nich? x-X; düw? also isses für mich wahrscheins schneller, direkt zu fahrn. hm. okay~ aba offenburg-saarbrücken is nix eingetragen..weiß ja nich, auf was für seiten du so schaust .-.; ..müff >-> ja..nervt ziemlich &D ..ö-ö ...*seufz* xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa mein auto XD;; ö_ö; joa~ u.u musstu eben gucken... ich weiß net mehr auf welchen seiten das war... is schon ewig her, dass ich mit mitfahrern gefahren bin.. google mal.. öÖ es wird sich was finden! ich hatte auch von mannheim bis direkt nach münchen einen gefunden! öÖ Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa mein auto XD;; > > ö_ö; joa~ u.u musstu eben gucken... > ich weiß net mehr auf welchen seiten das war... is schon ewig her, dass ich mit mitfahrern gefahren bin.. > google mal.. öÖ es wird sich was finden! > ich hatte auch von mannheim bis direkt nach münchen einen gefunden! öÖ ja. aba ich brauch von mir daheim nach saarbrücken ja nur 2 h. un nach mannheim auch ö-ö; un ich hab bis 3 schule. eeergo~>es würd eh zu lang dauern. außerdem hast du auto bestimmt schon voll und so. ... fahrt von saarbrücken-pratteln is echt praktisch. dauert nur 3,5 h ôo nur müssn uns noch erkundigen wegem preis..@-@; is halt kagge vom tarif her, weil wir deutschland-frankreich-schweiz fahrn x______X;; *drop* .-.; edit: omg..ich merke grad, dass ich ein problem hab. hab ja nachmittagsschule, un das gar nich mehr im zugplan eingerechnet.. haha. wann fängt das konzert an? ich glaub, ich dreh durch ;__________; fuck.fuck.fuck. ............ .................... xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 18:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay... ich habs auch einfacher.. ich wohne direkt in SB^^ die garage suchen muss ich trotzdem. udn was ich anziehe... was gemütliches auf jeden fall. wie schon gesagt wurde, werd ich mich nicht auftakeln und auf keinen fall zu viel schminke benutzen XD obwohl.. so seh ich ja jedenmorgen aus wenn ich vergesse mich abzuschminken.. also täglich... *drop* na egal, hauptsache despa live XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay... ich habs auch einfacher.. ich wohne direkt in SB^^ > die garage suchen muss ich trotzdem. Wir könnten uns nach der schule treffen. Julia und ich gehen aber noch erst was essen °__°; I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so könen wir es natürlich auch machen ^^ muss nur miyobi bescheid sagen dass sie mich nicht abholen muss und wenn ich dann die garage gefunden hab seh ich eh leute die ich auch kenne XD wohin geht ihr denn noch was essen wenn ich fragen darf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wohin geht ihr denn noch was essen wenn ich fragen darf? kA...mal gucken. wir haben nur keinen Bock so früh shcon an der Halle zu sein. Wir haben nur 6 Stunden. I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo vorhin gelesen die spieln ja in Saarbrooklyn in der Garage...schon überlegt ob ich hingehn soll obwohl ich die band gar net kenne xD. So ne Art Überraschungskonzi^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo vorhin gelesen die spieln ja in Saarbrooklyn in der Garage...schon überlegt ob ich hingehn soll obwohl ich die band gar net kenne xD. > So ne Art Überraschungskonzi^^ Tu's , sie sind Live klasse ^^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur live^.~ @ saya mh.. 3 uhr wär mir eh n bissl spät noch durch die gegend zu fahren *lol* naja Doch! Ich hab für beide Konzerte noch für ne schmale Person n Platz im Auto. (also aus Richtung DÜW, mannheim, ludwigshafen, worms in dem dreh +-+) Fahr Saarbrücken und Köln. Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur live^.~ > > @ saya > mh.. 3 uhr wär mir eh n bissl spät noch durch die gegend zu fahren > *lol* > naja > Doch! > Ich hab für beide Konzerte noch für ne schmale Person n Platz im Auto. (also aus Richtung DÜW, mannheim, ludwigshafen, worms in dem dreh +-+) > Fahr Saarbrücken und Köln. duu..hmm..fährst du von saarbrücken dann au gleich heim..? WEIL die freundin, mit der ich fahr, aus manne kommt. un wir ein riesenproblem mim heimfahrn haben, da wir ja noch pratteln wollen, blabla. wenn du gleich nachm konzi heimfahren würdest un uns nach mannheim bringen könntest..? platz für 2 schmale persönchen? du würdest uns das LEBEN retten, glaub mir ;_______; nächster zug fährt nämlich erst um 5 uhr, da müssne wir dann insgesamt 7 x umsteigen un sind 6 h unterwegs x-x was ja geht..aber da kann man nich schlafn x-X un wie solln wir in pratteln schlafen..? also..es wär.. woahh... kann ich dich irgendwie bestechen..? ich flieg freitag nämlich nach china .-.' ich bring dir was mit. was ganz tolles ;_; ich schwör's. hilf uns >-< ;____________;' *zupf* xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du alleine wärst... wäre das kein problem... aber wir sind schon zu viert X______X"" kann also nur einen mitnehmen, natürlich fahr ich danach dirket heim >__>; is mir sonst alles zu viel stress Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du alleine wärst... wäre das kein problem... > aber wir sind schon zu viert X______X"" > kann also nur einen mitnehmen, > natürlich fahr ich danach dirket heim >__>; is mir sonst alles zu viel stress also..keine chance für 2 personen..? null..? weil..wir sind zu zweit. un zug fährt dann halt keiner mehr. ich quetsch mich au in den kofferraum ;___; omfg. TT____TT edit: du kennst nich zufällig noch jemanden, der in die richtung nachm konzi zurückfährt?? würdn ja so machn, dass ich mit dir fahr un anna mit ihrer bahncard 50, aber der letzte zug fährt 23 uhr [schaffn wir niemals] un der erste um 4 uhr. ;___________________;'''''''''' xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 15:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| andre frage~ es gibt hier nich zufällig jemanden, der von saarbrücken aus nach pratteln fährt..? irgendwann? direkt nachm konzert oder am morgen..? ^^' xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht jemand ganz zufällig zwei karten die er für saarbrücken los werden will?? ^^; Ich würd sie nehmen |
|||||||
|
||||||
| I habe sie gestern in Utrecht gesehen, und Ich gehe nach Saarbrucken mit 2 freunde *happy* Like you may have guessed, my German is crappy, sorry! I'm very much looking forward to the live, Despa is SO good <3 |
|
![]() |
||||||
| > I habe sie gestern in Utrecht gesehen, und Ich gehe nach Saarbrucken mit 2 freunde *happy* > > Like you may have guessed, my German is crappy, sorry! I'm very much looking forward to the live, Despa is SO good <3 cool how was limbogott ? |
|||||||