Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Konzert in Köln

Eröffnet am: 02.09.2006 00:18
Letzte Reaktion: 11.12.2006 16:14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:28
Betreff: +D'espairsray+ Konzert in Köln wer geht ... [Antworten]

hmm nya ich denke mal ich werd heute abend auch noch versuchen abzuklären wann wir da sind und dann kann ich ja mal nen vorschlag machen wann man sich wo vorher treffen könnte...

denke mal so vorraussichtlich 2 stunden vor einlass... muss halt irgendwer n grosses plakat malen wo ganz gross "MEXXLER HIERHIN" (oder sowas) steht^^ *MichSchonMalenSeh*

Von:    Gongji 14.11.2006 20:02

also wenn ich euch nicht zu jung bin würd ich auch gerne kommen!!!

Von:    Tsukasa_sama 14.11.2006 20:08

du bist älter als ich... ;-;

nju ich muss meine ältere schwester mitschleppen, auch wenn sie kein D'espa fan is (deswegen mus ich auch zug und konzi für sie bezahlen >.>;;)

ich fänds auch toll wenn ich mich euch anschließen könnte, aber wegen schule bin ich warscheinlich erst zwischen 16.30 und 17.30 uhr am hbf.... wenns ganz schlecht kommt sogar erst ca.18.30 Uhr..

öhm.. eine frage: muss jemand von euch nach dem konzert richtung Münster oder Osnabrück?

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:20

hehe xD
ich werd auch von meiner großen schwester begleitet die despa nicht hört und visual kei eh komisch findet xD (das wird was <.<) und karte musste ich auch für sie bezahlen...<.< schlimm jetzt bin ich dadurch total arm

werd auch so ca. 1-2 Stunden vor einlass da sein, aber wenn ihr euch irgendwo trefft, bin ich natürlich mitdabei ^^
Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:20:52

Von:    Gongji 14.11.2006 20:25

XD coool dann bin ich ja nicht die einzige die die schwester mitschleppen wollte!!!sie kann leider nicht.dafür springt ihr freund ein o.O der ärmste der weiß garnicht worauf der sich da einlässt!!!Bin dem natürlich voll dankbar aber nachher steht der da nur verloren in der ecke oder so -_-!!!was hat deine schwester den zu despa gesagt wenn sie kein despa fan ist??? das kommentar meiner schwester war:"Sind das frauen obwohl dafür sehn sie doch ein bisschen zu männlich aus"! Dann hat sie die musik gehört und man hörte nur noch "auf was für ein konzert geh ich da o.O" ich könnt mich darüber jetzt irgendwie immer noch krank lachen!ihren gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen.nächstes mal mach ich n foto davon XDDDD

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:28

jaa meine schwester war auch entsetzt als sie die musik gehört hat...oh man...ich will nicht wissen wie ihr gesichtsausdruck beim konzert ist o.O na ja ich sag mir einfach das es nur noch ein monat ist bis ich endlich 16 bin xD

Von:    Gongji 14.11.2006 20:39

wo ich aber total drauf gespannt bin ist wie deine schwester und der mark(freund meiner schwester) die vorband finden*rollt sich aufm boden vor lachen*XDDDD

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:40

hmm also bin momentan noch nich dazu gekommen das abzuklärn aber ich denke mal wir werden so spätestens um 18 uhr an der halle sein...
wenn jmd eher da is wärs nich schlecht wenn er wirklich so n schild macht weil wir dann wirklich alle zusammen reingehn können...
aufs alter kommts mir persönlich nich so drauf an hauptsache ihr seit gut drauf... also der der am ehesten an der halle is schreibt n schild woran wir erkennen können wo wir hinmüssen ^^ (klingt komisch, is aber so)...
meldet euch ;)
++~*wer eher stirbt is länger tot*~++

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:41

@ayu
yeah das wird lustig xD

ja 18.00h find ich ne ganz gute zeit zum treffen und die idee mit dem schild schreiben ist auch super. ^^

Von:    Gongji 14.11.2006 20:43

hai hai^^ werden das schon hinkriegen und ich denke man wird schon nicht übersehen werden*lach*

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:47

hmm also vorsichtshalber einfach mal jeder so n schild schreiben
ich denke mal wir werden nich die einzigen mexxler sein die dahin gehen also dick und fett ANIMEXX HIERHIN oder sowas drauf xDDD^.^

ich sag aber heute oder morgen nochmal bescheit wann wir genau da sind
haben ja schliesslich auch noch schule...

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:48

Also wenn niemand was dagegn hat würd ich mich der gruppe auch gerne anschließen, aber dann erst vor der halle!!! Da ich auch nicht genau weiß wann ich da sein werde.

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:52

hmm denke mal kaum also wer das hier liest ist willkommen sich unserer kleinen "gruppe" anzuschliessen... wer will halt einfach zu diesem besagten schild kommen...

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:53

Ja dann ist ja super achja mein Freund ist auch noch dabei!!
Freu mich , mich der gruppe anzuschließen wird bestimmt lustig!!
Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:55:07

Von:    Gongji 14.11.2006 21:08

*freu* *hüpf* auf jeden fall und ich feru mich auch schon voll dich zu sehen *fähnchen schwenk*^^(komm mir seit n paar tagen vor wie ein aufgescheuchtet huhn XD)

Von:    Janaff 14.11.2006 21:52
huhu, ich komme auch zum konzert, hab nur niemanden, der mitkommt. Also, wenns niemandem was ausmacht, würd ich gern mitkommen.(ich muss halt mal ein paar kurse sausen lassen, sonst komm ich vor acht uhr nich an...)*sich voll freu*

Von:   abgemeldet 14.11.2006 22:11

ich hab gern n paar leute dabei.....bei dir en grey haben wa und auch mit 40 leuten getroffen es war so scheiße lustig und viele kontakte sind zu guten freundschaften geworden!!!!
ich kann nur empfehlen sich mit einer größeren truppe zu treffen denn ich hab wie gesagt seeehr gute erfahrungen darin gesammelt und außerdem macht es zu mehreren die das gleiche ziel haben und die gleichen interessen teilen eh mehr spaß......man könnte sich eine allgemeine zeit auch so ca 2 stunden vorm konzi überlegen wo man sich mit leuten die lust haben trifft.........ich bin von der idee sehr angetan ^^
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 14.11.2006 22:20

tjoa also wie gesagt halten wir das jetz schonmal so fest... wir treffen uns ca 18 uhr vor der halle und der erste der ankommt hält n schild hoch ^^
das ist am einfachsten und ich würd sagen 2 stunden vor einlass sind genug zeit um sich kennen zu lernen...
eher werden wirs eh nich schaffen wegen schule...

hoffe das klappt so... sind ja jetz schon recht viele die sich da treffen wollen also wer will ist willkommen und soll einfach zu dem schild kommen ;)

Von:    AnJi 15.11.2006 15:34

Hört sich doch alles schon recht gut an. Wir schon schief gehen... man hat ja auch noch einen Mund zum Nachfragen... ^^
Freu mich schon voll. Tauchen da ja insgesammt schon zu dritt auf.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)

Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:59

@hungry vampire...bist du zufällig vom vkh-forum? o.O

denke ich auch...in ner großen gruppe wird´s sicherlich spaß machen ^.^ ah meine vorfreude steigt schon mit jedem tag ^^

Von:   abgemeldet 15.11.2006 17:20

joa dem kann ich nur zustimmen freu mich auch schon voll...
vor allem wirds mein erstes konzert in der "crowd" ^^
sonst immer nur sitzplatz bei metallica und so gehabt xDDDD

wird auf jeden fall ein geiler tag werden =)

Von:    Gongji 15.11.2006 18:51

XD das wird sowas von toll!!!Ist aber auch mein erstes Konzert was in diese Musikrichtung geht!!!Bin ja jetzt schon total aufgeregt und kann kaum noch schlafen dabei sinds noch 6 lange tage >____< wie soll ich das bloß überstehen???XDDD naja ich hab ja noch die Mana^^bist ja die einzige die das jeden tag mit mir aushalten musst!!!!*lach*

Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:54

ach ayu ich mach das doch gerne *knuddel*
außerdem musst du ja auch einiges mit mir aushalten ^.^

weiß eigentlich jemand wie lang das konzert denn insgesamt gehen wird? *nächsten tag schule hab <.< *

Von:    Gongji 15.11.2006 18:57

hmmm ich weiß icht also 2stunden doch mindestens oder???also wenn du dir schon mal die angebliche setliste ansiehst...x.X ob ich das überleben werde^^
och mit dir muss ich doch nichts aushalten!!!!Das ist für mich unterhaltung pur XDDD

Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:01

ja und da es ja auch noch ne vorband gibt...ich denke vor 23.00h ist da bestimmt nicht Schicht...oh jeh der nächste tag in der schule wird anstrengend und lang werden @__@

danke xD aber das kann ich nur zurückgeben....meine busfahrten wären total öde und eintönig ohne dich...generell wär alles eintönig xDD

Von:    Gongji 15.11.2006 19:04

XD*ganz rot werd* ja der normale alltag ohne dich wäre einfach unvorstellbar langweilig^^!!!!
Boah aber wie wir am nächsten morgen aussehen werden *lacht sich schief*und was glaubste werden die aus deiner klasse und aus meiner dazu sagen???"wo kommt ihr den her"!!!ich glaub ich werde ja sowas von vertig sein^^

Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:13

sooo also jetz schteht fest dass wir so ca zwischen 18 und 18.30 da sein werden...

denkt an das schild ^^

Von:    Gongji 15.11.2006 21:18

wie könnten wir das vergessen^^!!!Wenn ich den eindruck habe es ist zu klein miete ich mir ne reklametafel XD!!!Dann wird man von euch bestimmt nicht übersehen..

Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:10

lol
reklametafel is jut XD

naja zu despas kann ich entsoannt hingehen und 18 uhr reicht wirklich locker....ich hab n bissl j-rock konzert erfahrung sammeln dürfen (gazette und diru) und ich mach mir wirklich keine sorgen mehr
nur wie gesagt ein tipp an euer wohlbefinden (besonders das der füße)

Wer Springer oder stiefel mit STAHLKAPPEN hat der sollte sie auf jeden fall ANZIEHEN!!!!!!!

bei diru hat sich n guter freund von mir 2 zehen angebrochen!!!!

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:20

löl jo echt ne reklametafel, das wärs xDDD
hmm ne schuhe mit stahlkappe hab ich nich aber ich denke nochmale stiefel tun's auch... hoffe ich^^
ansonsten arbeitsschuhe von daddy klauen aber die sehn so blöd aus xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück