Thread: Alben???
|
Eröffnet am: 01.05.2006 12:34 Letzte Reaktion: 02.05.2006 15:37 Beiträge: 13 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Alben??? | 01.05.2006, 12:34 | ||||
| Illyria | Alben??? | 01.05.2006, 12:41 | |||
| Alben??? | 01.05.2006, 13:06 | ||||
| Alben??? | 01.05.2006, 14:41 | ||||
| thond | Alben??? | 01.05.2006, 16:21 | |||
| Alben??? | 01.05.2006, 22:13 | ||||
| Alben??? | 01.05.2006, 18:03 | ||||
| Cheezu | Alben??? | 02.05.2006, 14:30 | |||
| Illyria | Alben??? | 02.05.2006, 15:27 | |||
| Cheezu | Alben??? | 02.05.2006, 15:30 | |||
| Alben??? | 02.05.2006, 15:31 | ||||
| Alben??? | 02.05.2006, 15:37 | ||||
| Alben??? | 02.05.2006, 14:44 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit NeoTokyo, yesasia oder Saturn, MediaMarkt und Co? Und so schwer kann das nicht zu finden sein. Einmal bei google Despairs Ray Alben eingegeben und schon vier seiten gefunden. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ich dacht die findet man nich so leicht! Hatte bei Expert geguckt, nüscht, ein pa Katterloge, auch nüscht! Nach meiner Rückkehr von den Toten;wird ein Kind euch wohl ge-boren;denn sich hat sich einst geschworen;Bringe tod dem Grabsteinland;Hast du angst mich zu berühren;bin noch schmutzig von der gruft.;Dort ist ein teil von mir geblieben;in den wahnsinn fast getrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ein suchthread. http://www.neotokyo.de/advanced_search_result.php?keywords=D%27espairsRay&osCsid=9d64feacf6029cc5b2b6dd9db88130e6 ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui, ein suchthread. und in erster linie noch ein beweis dafür, dass ein FAQ zum thema visual kei im wiki sehr nützlich wäre. gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ui, ein suchthread. > > und in erster linie noch ein beweis dafür, dass ein FAQ zum thema visual kei im wiki sehr nützlich wäre. nicht nur ein suchthread wäre nötig ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mizu: Danke!^^ Nach meiner Rückkehr von den Toten;wird ein Kind euch wohl ge-boren;denn sich hat sich einst geschworen;Bringe tod dem Grabsteinland;Hast du angst mich zu berühren;bin noch schmutzig von der gruft.;Dort ist ein teil von mir geblieben;in den wahnsinn fast getrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katterlog? >.<;; PiSa eto.. bei ebay gibts auch billiger als bei neo XDDD irgendwie...mach ich immer werbung für ebay... lol. is aber so....wenn man mal logisch dnekt Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katterlog? >.<;; > > PiSa > > eto.. bei ebay gibts auch billiger als bei neo > XDDD irgendwie...mach ich immer werbung für ebay... > lol. > is aber so....wenn man mal logisch dnekt Billiger sicher aber nicht unbedingt die originale. *nmss* HK-kopie läßt grüßen. wie gesagt es ist wirklich nicht so schwer das zu finden wenn man mal fünf sekunden tipparbeit bei google investiert. *nmss* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx ganshin, es gibts nun auch aufm dtschen markt x__X; ehrm.... joa... HK kopie....immer noch besser als...marke eigenbau illegal oder so XD~ *lecought*³²³² Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thx ganshin, es gibts nun auch aufm dtschen markt > x__X; ehrm.... > joa... > HK kopie....immer noch besser als...marke eigenbau illegal oder so XD~ das bezweifle ich jetzt mal ein bisschen. :3 ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thx ganshin, es gibts nun auch aufm dtschen markt > x__X; ehrm.... > joa... > HK kopie....immer noch besser als...marke eigenbau illegal oder so HK kopie = marke Eigenbau illegal und so. Oft zahlt dort niemand lizenzen. Da kann man auch selbst brennen und es ist genauso legal. Nur billiger... ansonsten *closed* da fertig und Suchthread - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dracow schau doch bei amazon.de nach letztens hat mich mein pc auch dahin gewiesen zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||