Thread: Wie alt sind die vier eigentlich?
|
Eröffnet am: 06.03.2006 17:56 Letzte Reaktion: 21.02.2007 22:36 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray |
|
|
![]() |
||||||
| > geben se sicher auch... > das wär ja hirnlos > > genau so hirnlos, wie wenn an aufs wacken rennt nur um despa zu sehen XD das werd ich sicher nich tun XDD auch wenn Despa echt reizvoll wären °.° *will ein One-Man* T__T OMG,hoffentlich geben sie noch eins *__* 31 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ 93 days left too XD...Reita *__*'''' Gaze-Rock is not dead! x//3 _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, die sehen echt noch verdammt jung aus... mann, wenn ich mit ende 20 auch noch aussehe wie 18 wär ich glücklich (bin wohl im verkehrten Land geboren... *seufz*) ^.^ Aber ich weiß nicht, die japnischen Musiker haben ja andererseits auch die Lizenz zu lügen... ^.^, ob das mit dem Alter dann auch genau stimmt? Wo habt ihr denn die Angabe her? |
|
![]() |
||||||
| geilo..*___________*...karyu ist der jungste..*freu>*...*rumhops* ich hoffe es stimmt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich stimmt das so! 29-hiroshi und kenjii 27 michi 26 yoshitaka XD *,,*v stammt doch ausm BBS..so weit ich mich erinnern kann ~.~; |
|||||||
|
||||||
| Sind das die Nachnamen von denen XD... naja, bin noch nicht lange Fan von denen (mit anderen Worten, ich kenn sie grad mal seit paar Wochen *lol*) PS: nicht aufregen, okay? ^.^ |
|
![]() |
||||||
| gomen... mal ne klene frage.... is Hizumi = hiroshi und Tsukasa = kenjii oder andersrum? *keine Ahnung hat* *sich schon mal inne ecke verkriechtz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben aber witzige nachnamen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sidn ihre vornamen <-<;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *peinlich*..>///<--*wegrenn* |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kommt doch mal wieder runter!!! Ich hab euch doch gerade erklärt, dass ich mich mit denen noch nicht so gut auskenne, da ich erst seit kurzen überhaupt was von ihnen gehört habe. Darüberhinaus kenn ich halt die 4 nur unter den Namen Hizumi, Zero, Karyu und Tsukasa... oder reden wir hier etwa von verschiedenen Bands?! -.- Ihr seit echt seltsam drauf... |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommt doch mal wieder runter!!! Ich hab euch doch gerade erklärt, dass ich mich mit denen noch nicht so gut auskenne, da ich erst seit kurzen überhaupt was von ihnen gehört habe. > Darüberhinaus kenn ich halt die 4 nur unter den Namen Hizumi, Zero, Karyu und Tsukasa... oder reden wir hier etwa von verschiedenen Bands?! -.- uhm... hier hat sich niemand aufgeregt oder sonstiges, kein grund jemandem zu sagen man "solle runterkommen"... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt fand ich den Beitrag von puliiii schon irgendwie nicht nett... Außerdem hab ich ja (jetzt zum dritten mal ^.^) gesagt, dass ich mich noch nicht so gut mit denen auskenne. Ich fands schon verletztend... auch wenn ihr das nicht so gemeint habt - kam bei mir aber so rüber. Allerdings will ich mir hier ja auch keine Feinde machen. Also, Schwamm drüber. |
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt fand ich den Beitrag von puliiii schon irgendwie nicht nett... puliii hatte eben meiner meinung nach gar nichts zu dir gesagt...? > Außerdem hab ich ja (jetzt zum dritten mal ^.^) gesagt, dass ich mich noch nicht so gut mit denen auskenne. Ich fands schon verletztend... auch wenn ihr das nicht so gemeint habt - kam bei mir aber so rüber. was genau fandest du denn so verletztend...? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry..leute ...ich wollte wirklich keinen verletzen ;_;...ich weiß ich bin doof |
|||||||
|
||||||
| > was genau fandest du denn so verletztend...? Die Smileys... *heul* ^.^ aber eigentlich wahr das eher eine Kurzschlussreaktion.. oder -gefühl *lol* @puliiii Das ist nciht schlimm! Ich sagte ja, Schwamm drüber *maldurchknuddl* |
|
![]() |
||||||
| *knuddel*...danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puliii meinte dieses peinlich vllt, weil sies selber net abgerafft hat ö_Öv und jah! ich bin seltsam und das is auch gut so x3333 seid mir dankbar ihr rechtschreib-feinde und newbies achwas -__-; reg dich net so künstlich auf, wir ham gecheckt, dass du despa net kennst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achwas -__-; reg dich net so künstlich auf, wir ham gecheckt, dass du despa net kennst meinst du mich damit Cheezu?ö.Ö ja es war mit peinlich, weil ich gesagt habe, das es die nachnamen sind >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich mein nicht dich ja- das hab ich vorhin schon kapiert lol... naja.... :/ kann man nichts machen Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok....da bin ich beruhigt..es tut mir echt leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam.... gefällt es mir, dass du die ganze zeit bettelst ;) Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah bist du fies xD ich muss bald von diesem rumbetteln geld verlangen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht fies-sadistisch ;) geld verlangen? wohl eher ich-icgh muss mir dieses gebettel ja anhören x3 Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| es is doch eigentlich egal wie alt sie sind :I und dann damit anzugeben das man weiß wie alt sie sind... pff... erbärmlich :D @De-s-pairsRa-y- wenn sie es nicht bekannt geben wissen sie warum x3 und wenn... sie sind zwischen 20 und 30 geb dich damit zufrieden |
|
![]() |
||||||
| hat hier jemand damit angegeben, es zu wissen? es wurde einfach nur die frage beantwortet, wichtig gemacht hat sich hier niemand... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| wieso fühlst du dich gleich angemacht? wer sagte das ich dich meine? :D |
|
![]() |
||||||
| > wieso fühlst du dich gleich angemacht? > wer sagte das ich dich meine? :D weder fühlte ICH mich angemacht noch habe ich jemals verlauten lassen, geschweigedenn angedeutet, dass ich mich angesprochen fühlte. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^...Cheezu...ich höre mir diesem betteln auf^xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist animexx pur XD die dialoge sind so herrlich XDDD @cheezu: alte angeber tussi ey! :D wenn ich mal wieder lust haben chatten wir wieder ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sind die dialoge eben, wildziege ö__Ö angeber? chegger allah hasse keine lust zu chatten oder was? fuyu cherie ;) Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||