Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray-Lieblingslied?

Eröffnet am: 04.01.2006 15:21
Letzte Reaktion: 23.02.2014 17:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:27
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]

> Echt sie veröffntlichen ein neues Album nächstes Jahr!
> Ist das sicher das es im Februar veröffntlicht wird?

also das es im Februaur veröffentlicht wird, haben sie im Interview NICHT gesagt *war mein Wunschgedanke^^*...aber definitiv releasen sie nächstes Jahr eins....vielleicht zum 7. Februar...(immerhin releasen ja da Diru glaube ich auch n neues album, Gackt und Gazette auch neue Singles^^)

SCHÖN WÄRS...bleibt abzuwarten und augen und ohren aufzuhalten...argh...ich wills jetzt schon...wenns so toll wie COLL:SET WIRD...*schwärm* !!!!

zu daniii:
"1te Mousou heki na EGOIST *hizumis schnelles atmen bei dem song"

Wah...dat muss ich mir mal jetzt anhören...jetzt hast du mich neugierig gemacht...abpropo...schneller atem, ich find ja noch MARRY OF THE BLOOD ~remix~ so toll (dieses Keuchen von ihm am Anfang)...ist ja auch Hizus persönlicher Lieblingssong !

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:31:50

Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:49

ja ja das lied ist alt aber ich finds *ach ja herrlich*

bei marry werd ich auch immer ganz wuschig......muhaaaaa....aber was ich noch sagen wollte......bei in vain ist es ja seine stimme und der dazugehörige text der mich ganz datterig macht.....ich meine hallo.....*i will dominate your xxxxxxx ass with sex* .....wenn er vor mir stehen würde und das dann singt dann würde...... ich sagen wir mal so ......*dreckig grinsen*

Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:06

> ja ja das lied ist alt aber ich finds *ach ja herrlich*
>
> bei marry werd ich auch immer ganz wuschig......muhaaaaa....aber was ich noch sagen wollte......bei in vain ist es ja seine stimme und der dazugehörige text der mich ganz datterig macht.....ich meine hallo.....*i will dominate your xxxxxxx ass with sex* .....wenn er vor mir stehen würde und das dann singt dann würde...... ich sagen wir mal so ......*dreckig grinsen*

na wat denkst, warum ich IN VAIN so geil find *hust...nicht nur wegen dem schnellen tollem recht hartem schredderneden Bombast-Rhytmus...neee...der text, der TEXT *da zerlauf ich* !!!

Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:20

> > ja ja das lied ist alt aber ich finds *ach ja herrlich*
> >
> > bei marry werd ich auch immer ganz wuschig......muhaaaaa....aber was ich noch sagen wollte......bei in vain ist es ja seine stimme und der dazugehörige text der mich ganz datterig macht.....ich meine hallo.....*i will dominate your xxxxxxx ass with sex* .....wenn er vor mir stehen würde und das dann singt dann würde...... ich sagen wir mal so ......*dreckig grinsen*
>
> na wat denkst, warum ich IN VAIN so geil find *hust...nicht nur wegen dem schnellen tollem recht hartem schredderneden Bombast-Rhytmus...neee...der text, der TEXT *da zerlauf ich* !!!

ich sag nur der text spricht mir aus tiefster seele....*rofl*

Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:06

> > > ja ja das lied ist alt aber ich finds *ach ja herrlich*
> > >
> > > bei marry werd ich auch immer ganz wuschig......muhaaaaa....aber was ich noch sagen wollte......bei in vain ist es ja seine stimme und der dazugehörige text der mich ganz datterig macht.....ich meine hallo.....*i will dominate your xxxxxxx ass with sex* .....wenn er vor mir stehen würde und das dann singt dann würde...... ich sagen wir mal so ......*dreckig grinsen*
> >
> > na wat denkst, warum ich IN VAIN so geil find *hust...nicht nur wegen dem schnellen tollem recht hartem schredderneden Bombast-Rhytmus...neee...der text, der TEXT *da zerlauf ich* !!!
>
>
> ich sag nur der text spricht mir aus tiefster seele....*rofl*
>
Yeah...hizu hol die peitsche raus ! *zähne zusammenbeiß*..sorry dai-chan...ich dreh noch durch und lauf gleich amok...diesen song kann ich NICHT tot hören !!! von dem komm ich nicht runter *das klingt jetzt zwei-deutig*...arghh...ich verkriech mich in der ecke !

bis nachher !

Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:55

> > > > ja ja das lied ist alt aber ich finds *ach ja herrlich*
> > > >
> > > > bei marry werd ich auch immer ganz wuschig......muhaaaaa....aber was ich noch sagen wollte......bei in vain ist es ja seine stimme und der dazugehörige text der mich ganz datterig macht.....ich meine hallo.....*i will dominate your xxxxxxx ass with sex* .....wenn er vor mir stehen würde und das dann singt dann würde...... ich sagen wir mal so ......*dreckig grinsen*
> > >
> > > na wat denkst, warum ich IN VAIN so geil find *hust...nicht nur wegen dem schnellen tollem recht hartem schredderneden Bombast-Rhytmus...neee...der text, der TEXT *da zerlauf ich* !!!
> >
> >
hey hey *mal wieder aufwisch* aber das neue find ich auch klasse das bei dem photobook dabei war.........hat mein schatzi mir extra gekauft.............
ich freu mich so aufs album ...........
> > ich sag nur der text spricht mir aus tiefster seele....*rofl*
> >
> Yeah...hizu hol die peitsche raus ! *zähne zusammenbeiß*..sorry dai-chan...ich dreh noch durch und lauf gleich amok...diesen song kann ich NICHT tot hören !!! von dem komm ich nicht runter *das klingt jetzt zwei-deutig*...arghh...ich verkriech mich in der ecke !
>
> bis nachher !

Von:   abgemeldet 09.12.2006 08:18

> hey hey *mal wieder aufwisch* aber das neue find ich auch klasse das bei dem photobook dabei war.........hat mein schatzi mir extra gekauft.............
> ich freu mich so aufs album ...........

ahhh..du hast dat schon...ich bestells mir nächsten monat...Ich habs zwar auch so schon vor ewigkeiten geloadet per freundin *wie den rest meiner mega-sammlung*...aber das photobook *die piccus sind echt sexy* ist es dann nochmal wert, dafür kanpp 30 euro zu berappen...

Ja closer to idol...dat war auch son toller pog-song aufm kon...der lief auch als einer von den ersten...machte richtig stimmung...und dann "IN Vain"...*wuhaaa*.

Meine arme waren so ausgeleiert...und mein kopf so wacklig...ich hab die nicht mal zur ruhe kommen lassen...kaum wollten die zur wasserflasche greifen...schrie ich als eine der ersten "Motoooooo"...die haben einen ja auch verrpückt gemacht.

Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:14

>
> > hey hey *mal wieder aufwisch* aber das neue find ich auch klasse das bei dem photobook dabei war.........hat mein schatzi mir extra gekauft.............
> > ich freu mich so aufs album ...........
>
> ahhh..du hast dat schon...ich bestells mir nächsten monat...Ich habs zwar auch so schon vor ewigkeiten geloadet per freundin *wie den rest meiner mega-sammlung*...aber das photobook *die piccus sind echt sexy* ist es dann nochmal wert, dafür kanpp 30 euro zu berappen...
>
Jaaaaaaa die photos sind soooooooo *lecker*

> Ja closer to idol...dat war auch son toller pog-song aufm kon...der lief auch als einer von den ersten...machte richtig stimmung...und dann "IN Vain"...*wuhaaa*.
>
*auch dran denken muss* muhaaaaa *gänsehaut*

> Meine arme waren so ausgeleiert...und mein kopf so wacklig...ich hab die nicht mal zur ruhe kommen lassen...kaum wollten die zur wasserflasche greifen...schrie ich als eine der ersten "Motoooooo"...die haben einen ja auch verrpückt gemacht.

ich war auch wie ne Gummipuppe danach....*sich das gerade bildlich vorstellt* *rofl*
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`

Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:44

Yami ni furu kiseki =)
das is einfach wunderschön, vor allem mit der flöte am anfang *_* echt eines der genialsten anfänge ihrer lieder überhaupt. und dann natürlich hizumis stimme. wenn er weiß, wie die richtig wirkt, dann in diesem song... bei dem song krieg ich jedesmal gänsehaut, weil man da die volle bandbreite von seiner stimme zu hören kriegt, wirklich wahnsinn O_O

ansonsten mag ich natürlich auch die etwas.. hm rocklastigern, ich drücks mal so aus^^
Tainted World is super (vor allem der schluss).. Grudge.. Born&Garnet (meine beiden ersten lieder von ihnen, haben daher so nen gewissen stellenwert bei mir =)
und Quarter Void *_* so geil gesungen.. so schnell kannsch gar nich schauen wie der die zeilen runterrattert xD

This could be the end of everything...
Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:15:29

Von:    Annaleinchen 12.12.2006 01:48

Bei mir läuft ja schon den ganzen Tag:

Quarter Void, Subliminal, Garnet, Murder Freaks und Oboro no tsuki. XD

hat eigentlich irgendjemand ne englische trans von Quarter Void oder Subliminal? O___o...ich such die wie blöd und find se nich. XD
'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' -> by Didi Knoblauch

'Liebe ist die Blüte des Augenblicks, Freundschaft die Frucht der Zeit.' ->by Didi Knoblauch

I just act sane to protect my insanity

Von:    Melatonin 18.12.2006 23:17

> 1te Mousou heki na EGOIST *hizumis schnelles atmen bei dem song
> mich immer ganz wuschig macht sabber*

da gehts dir wie mir XD

Njou, meine Lieblingslieder sind:

- Born
- in vain
- quarter void
- forbidden

naja, ich mag eigentlich alle, aber die 4 sind die besten x3

Nyan! :3

Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:43

@ In Vain Fans

Absolut!

Allgemein ist Despa schon eine verdammt erotische Band (Nein, ich mein in dem Fall nicht dass sie gut aussehen) aber In Vain treibts sehr auf die Spitze. Oder man denke an Born...wer beim Bridge Teil vorm Refrain nicht seine Hüfte vor und zurück bewegen will ist bereits tot!

Wer von euch hat eigentlich das Photobook? Das es toll sein soll hab ich ja schon gehört aber wieviele Bilder sind eigentlich drin?

würde mich mal interessieren.

²new Album
wenn es nur ähnlich gut wird wie Coll:set wird es meinen Player nicht so schnell verlassen, aber wenn man schon sieht wie umwerfend Closer To Ideal ist mach ich mir da überhaupt keine Sorgen

Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:05

> @ In Vain Fans
>
> Absolut!
>
> Allgemein ist Despa schon eine verdammt erotische Band (Nein, ich mein in dem Fall nicht dass sie gut aussehen) aber In Vain treibts sehr auf die Spitze. Oder man denke an Born...wer beim Bridge Teil vorm Refrain nicht seine Hüfte vor und zurück bewegen will ist bereits tot!
>
Da kann ich dir nur beipflichten...mit ganzem herzen....
>
> Wer von euch hat eigentlich das Photobook? Das es toll sein soll hab ich ja schon gehört aber wieviele Bilder sind eigentlich drin?
>
ich habe es moment zähle mal nach also es hat sechzehn seiten und nur drei davon sind ohne photos......

> würde mich mal interessieren.
>
> ²new Album
> wenn es nur ähnlich gut wird wie Coll:set wird es meinen Player nicht so schnell verlassen, aber wenn man schon sieht wie umwerfend Closer To Ideal ist mach ich mir da überhaupt keine Sorgen

ich mir auch nicht.....

`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`

Von:    Alyceen 22.12.2006 17:47

BoRn, BoRn, BoRn und nochmal BoRn!! *sehnsüchtigankonzertdenk* Aber Tainted World ist auch toll

Von:    SAT0 22.12.2006 19:42

Infection!!!! *__*
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤

Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:41

Ganz klar:

kogoeru yoru ni saita hana *-*

Dieses Lied war Live so atemberaubend!

http://myblog.de/undecided
ありがとうございます!

Von:   abgemeldet 06.01.2007 10:56

Bei mir ist es das erste Lied welches ich je von Ray gehört hab.

Und das is Born.

Hab es gehört und mir hat es gefallen, was bei Songs für mich eher selten is.
Ich liebe das intro zu dem Song.
Tsurugi wa hito wo korosu buki.
Tsurugi no waza wa koroshi no waza.
Donna junsuina kotoba wo mochii,
donna taitoru wo tsukeyoutomo koredake wa shinjitsu desu.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:42

Garnet
In Vain
Kogoeru Yoru ni Saita Hana
Born
Marry ob Blood
Quater Void
Infection

aber alle andern sind auch ganz klasse
~Gakuhai for ever~

~Nyappy in the world~

~gazerock is not dead~

Von:   abgemeldet 08.01.2007 10:39

mein absolutes lieblingslied ist hai to ame...einfach schön..*_*
aber abel to kaine,infection,dears und in vain sind auch verdammt geil
*abrock*

Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:56

Hai to ame
Yume: Love Me;Hate me; But please look at Me.Gaara:I look at you and?Yume:i was young and i don`t look at you... and now I love you.Gaara:am I to now also love you?Yume:i don`t know.I know it which I you will always love.Gaara:ok.Iwill learn to love you.Endless Love.

Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:24

Tainted World

Von:    Eru-chan 01.02.2007 22:30

Das erste Lied das ich von Despa hörte, war Garnet. Zu Beginn nicht ganz mein Fall. Aber dann wurde es zum Ohrwurm.
Hach. Auf der Coll:SET sind alle so klasse. Meeehrrr davonnnn!!

Despa machen echt super Musik.

Ups. Peinlich. Hab mir die Songtexte noch nie durchgelesen. Weiß gar nicht um was es geht. Hupsi. Sollte ich wohl auch mal. Bin einfach zu faul dazu. ^^°

Kann mir jemand sagen auf welcher CD ich "Tatoeba kimi ga shinda ra" finde????? Suche noch alle CD´s zusammen. Und von diesem hab ich nur ´ne Liveaufnahme. Und es ist soooo verdammmmt gutterrrr Stofff!!!!!

Sorry. Geh dann, bevor ich noch zusammenbreche.
Despa 4everrrrrr!!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:04
in vain
quarter void
grudge
marry of the blood
und reddish (diva version)

kann mich net entscheiden!><

Von:    jeanne_darc 04.02.2007 23:12

Meine Favoriten sind Reddish ~diva Ver~, Tsuki no Kioku ~Fallen~ und [Fuyuu Shita Risou] ^o^

Wobei natürlich Closer to Ideal, Kogoeru Yoru ni Saita Hana usw. auch toll sind ^^
>
> Kann mir jemand sagen auf welcher CD ich "Tatoeba kimi ga shinda ra" finde?????
Das ist auf "Sexual Beast" drauf ^^

Hm... ich bin gespannt wie die neue Single wird ^^
*außerdem noch immer auf die Liquidize-DVD wart*
Ich hoff die trudelt diese Woche endlich ein >,<
I believed, if time passes, everything turns into beauty
If the rain stops, tears clean the scars of memory away
Everything starts wearing fresh colours
Every sound begins playing a heartfelt melody
Jealousy embellishes a page of epic

Von:    sasayaki 04.02.2007 23:36

>[...]
> Hm... ich bin gespannt wie die neue Single wird ^^
> *außerdem noch immer auf die Liquidize-DVD wart*
> Ich hoff die trudelt diese Woche endlich ein >,<

ich denke mal, dass es 'squall' war, was sie als ihr 'neues lied' bei ihren lives gespielt haben~

hab es oft genug gesehen&gehört, dass ich mich jetzt schon reinverliebt hab ;___;

bin gespannt auf die andern lieder <3
und endlich mal ne neue pv *____*~
danke.
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    jeanne_darc 05.02.2007 16:42

> ich denke mal, dass es 'squall' war, was sie als ihr 'neues lied' bei ihren lives gespielt haben~

Möglich, andererseits haben sie auch in irgendeinem Interview gesagt, dass sie bei jedem Live nen anderen neuen Song spielen würden....
Also denke ich mal nicht dass es "nur" Squall gewesen sein wird....

Von:    sasayaki 05.02.2007 20:02

> Möglich, andererseits haben sie auch in irgendeinem Interview gesagt, dass sie bei jedem Live nen anderen neuen Song spielen würden....
> Also denke ich mal nicht dass es "nur" Squall gewesen sein wird....

äh...also...auf den 4 konzerten, wo ich war [auf der tour verteilt], ham sie ganz sicher das gleiche neue lied gespielt. !
jedes mal~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 05.02.2007 20:02:38

Von:    riotgrrrl 05.02.2007 20:18
Hab auch in Erinnerung, dass sie "bei jedem Konzert ein neues Lied spielen werden". Ist halt zweideutig formuliert, aber es war so gemeint, dass auf ALLEN Konzerten EIN neues Lied zu hören sein wird.

Von:    jeanne_darc 05.02.2007 20:59

> Hab auch in Erinnerung, dass sie "bei jedem Konzert ein neues Lied spielen werden". Ist halt zweideutig formuliert, aber es war so gemeint, dass auf ALLEN Konzerten EIN neues Lied zu hören sein wird.

Natürlich kann mans so auch sehen ^-^
Von daher wirds sicher "Squall" gewesen sein, aber da ich nur in München war kann ich das nicht beurteilen ^^

Von:    Papa-Baer 05.02.2007 23:34

ich mag garnet
ist voll geil
kann es sein das die Videoclips von Ray genau so bescheuert sind
wie die von DeG
Zuletzt geändert: 05.02.2007 23:37:07