Zum Inhalt der Seite

Thread: Konzert 26.09.10 *.* DespairsRay*.*

Eröffnet am: 27.09.2010 12:53
Letzte Reaktion: 27.09.2010 12:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Konzert 26.09.10 *.* DespairsR... 27.09.2010, 12:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.09.2010 12:53
Betreff: Konzert 26.09.10 *.* DespairsRay*.* [Antworten]
Wie habt ihr das Konzert erlebt und was habt ihr dabei empfunden ?
Hier können Sich langjährige Konzertgänger und Neulinge frei auslassen.

Für mich war es mein Erstes J-Rock Konzert von Despa und seid 2002
durch das Lied Born, was im Deutschen Fernseh kam. Ich schwor mir
die Band einmal Live mindestens Live zu sehen und es war Genau dieser Tag gewesen. Gänsehaut pur hatte ich gehabt und am Liebsten
hätten Hizu; Karyu; Zero und Tsukasa bis Mitternacht spielen können.
Meine Stimme war nach der Hälfte des Konzert weggewesen, aber das war mir egal gewesen, denn für die Band nehmen ich jeden Schmerz in kauf. Hizumi´s Stimme war der Oberhammer gewesen, richtig geil gespürt als wenn man Sie nur auf DVD hört. Schade das ich keine anderen Bilder habe, wo Hizumi links an der Wand Richtung Biergarten stand und wo Er und Karyu rechts beim Ausgang auf der Box waren. Von Tsukasa´s neuen Pony hätte ich auch Bilder gern. Zero ganz zu schweigen mag ich auch Bilder haben.

Ich Liebe Diese Band Göttlich *-*

Zuletzt geändert: 27.09.2010 13:05:14





Zurück