Thread: Wunschsprecher für D.Gray-Man
|
Eröffnet am: 24.02.2009 13:14 Letzte Reaktion: 08.08.2011 11:54 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - D.Gray-man |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ich wollte wissen wie ihr das so seht, also eure Wunschsprecher für D.Gray-Man ^^ Lavi x Kanda XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bete einfach nur dafür, dass Kanda cool klingt und Allen nicht eine zu tiefe Männerstimme bekommt..... ansonsten würd ich mich mal überraschen lassen.... schlimmer als Naruto kanns ja nicht werden! XXXXD Boah ja, und hoffentlich wird sich fleißig beim aufnehmen der O-Ton angehört! ^^' Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bete einfach nur dafür, dass Kanda cool klingt und Allen nicht eine zu tiefe Männerstimme bekommt..... ansonsten würd ich mich mal überraschen lassen.... schlimmer als Naruto kanns ja nicht werden! XXXXD > > Boah ja, und hoffentlich wird sich fleißig beim aufnehmen der O-Ton angehört! ^^' > David Nathan. Auch bekannt als: Deutsche Stimme von Jonny Depp. Und Deutscher Sprecher von Roy Mustang aus FMA. Klingt cool, klingt männlich, klingt schnurrig und kann EXTREM klasse eisekalt. Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working! |
|||||||
|
||||||
| ich würde mir für Kanda wünschen, dass er dieselbe Stimme bekommt, die er jetzt auch hat. sein japanischer Synchronsprecher ist toll^^ Und der Milleniumsgraf sollte von nem Comedian wie Mario Barth oder Michael Mittermeier gesprochen werden xDD Das käme ganz geil X) Allen x Kanda Lavi x Kanda Tyki x Kanda ...jetzt erratet meinen Lieblingscharakter und mein Lieblingsgenre xDD |
|
||||||
| hey das is mal ne klasse idee! mario barth als der milenniumgraf kann ich mir super vorstellen, aber glaubst du der würde das machen? Crazy Ai ist der beste deutsche Manga. Guckt euch die ersten Kapitel mal an (Skizzen!!): crazy-ai.de.tl |
|
||||||
| Denke schon, wenn er zeit hätte ;D |
|
![]() |
||||||
| lustige idee xDD abba ob er es machen würde wäre ne andere frage... xDD vllt sollten die erstmal auf die idee kommen und ihm das anbieten xDD njaa~ mir ist eig. egal wer wen spricht...hauptsache es passt ^^ So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du denkst es geht nicht schlimmer dann... äh weiter weiß ich nicht xD Also ich mal mir ja schon das schlimmste aus. Naja, dann hat man wenigstens was zu lachen. Und Wunschsprecher fallen mir jetzt keine ein.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 19:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde: Lenalee: Linz aus Black Cat Devito: Kiba aus Naruto Lavi: Light aus Death Note Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
||||||
| Also, echt mal die stimme von Lins find ich sowas von grässlich>.< Das war der Hauptgrund weswegen ich bei BlackCat auf Japanisch geschaltet hab! Naja, aber hab auch keien bessere Idee... Kenn mcih mit deutschen Synchronsprechern nicht so aus... Guckt euch meinen Manga an. Die Skizzen der ersten beiden Kapitel auf: crazy-ai.de.tl |
|
![]() |
||||||
| brr >.< ich stimme zu schlimerm als naruto wirds hoffentlich nich UND SCHLIMMER ALS BLEACH ERST REHCT NICH (ichigo mti der stimme von yugi muto...) ich würd sagen: ich lass mich überaschen... nur ich will nich dass allen so ne beschissene stimem krigt wie sie gaara erwischen musste *drop* oder dass se suzumura kenichi (lavi) so hernehmenw ie im lied blader... weiß nich wer digimon frontier geschaut hat... http://www.youtube.com/watch?v=Fi9EYD42AsY (das japansoche original lied) http://www.youtube.com/watch?v=9Nm-pAbQqrg (unser deutsches lied) ich meine da kann man recht nett vergleichen... aber die stimme würd ncih zu unserm rotschopf passen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne Lavis japanische stimme *seh mir immer folge 15 an* aber die klingt ganz anders Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass mich da überrachen ^^ bei death note haben sie ja auch schöne stimmen gekriegt ^^ Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingssprecher ist ja Philipp Brammer (sprach Reno(ff7), Axel(kh2) und Zorro(one piece)) i-wie find ich würde der zu Lavi passen weiß auch net warum ╔══╗♫ ║██║ ║(o) Music is Life ƸӜ̵̨̄Ʒ ╚══╝ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die klingen meistens sehr anders wenn sie singen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss auch sagen das Phillip brammer zu lavi pasen würde x3 Ich liiiebe dem seine stimme :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich pesönlich mag phillip brammer ja auch xDDD aber ich glaub ncih das die stimme zu lavii passen würde :/ wenn einge ma drauf geachtet haben das der japanische sprecher von avi auch in "Zombie Loan" und "final fantasy crisis core [ zack]" gesprochen hat :/ auf jeden fall bitte nict die von naruto xDDDDDD dann bekomm cih nen schlaganfall xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Allen mit Naruto Stimme dann Yuu mit Sasukesund Lavi kriegt dann mal Lee´s *sich das mal vorstellt* wenn so was dabei raus kommmt köpf ich ein paar Menschen , obwohl kann man die Schweine die sowas machen als Menschen bezeichnen ? Wieso können die Japaner nicht einfach Deutsch lernen und das ganze dann nochmal in deutsch aufnehmen ? Blackcatanneliese Menschen hassen,töten und Zerstören.Alles wofor sie sich fürschten wird gequält.Bin ich einMensch.Nein ich bin ein Engel denn ich Liebe,helfe und beschütze .Ich respektiere alles was anders ist.Was bist du ? |
|||||||
|
||||||
| naja der Deutsch sprecher von Zack (man hört ihn ja in AC) hätte eigentlich ganz gut gepasst, leider ist dieser vor zwei Jahren verstorben :/ Ich weis nicht, ich könnt mir für lavi gut Dennis Saemann aka TheTrueBlacky vorstellen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 23:54:35 |
|
![]() |
||||||
| Jaaaah XDDDD diese stimme past PERVEKT für Lavi!!!! ^^ ♥♥♥ Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name sagt mir jetzt nichts. Wen spricht er denn so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im englsichen wird zack von rick gomez gesprochen x3 auch der sprecher von Gippal aus ffx-2 *__* die ist auch toll *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja eigentlich dachte ich das Zacks deutsche stimme lavi sprechen könnte Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacks deutsche stimme? Oo meinst du von FF7 AC? also meiner meinung passt es auch da gibt es nur ein problem der sycronsprecher soll wohl tot sein |
|||||||
|
||||||
| jap ist er auch, leider, er sit vor 4 Jahren an Lungenembolie verstorben: http://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Ostermann |
|
![]() |
||||||
| Was der ist tot? O.O Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp der ist an lungenversagen gestorben *heul* ihr kennt sicher noch den sprecher von yugiooh der joey sprach der würde doch ein cooler rabi werden oder ^^ Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa es wurde ehen XDD ist zumindest ziemlich verrückt die stimme ^^ hmm ich liebe die stimme von David Nathan(Figur Roy Mustang) und würde sie i-wie gerne als Tikky Mikk haben... erwachsen und kann sehr verlockend sein die stimme xDDD look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooh, David Nathan! *_________* *sabber* Ich liebe den! Oh ja, der würde echt toll zu Ticky passen! Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zu Kanda würde finde ich Jannik Endemann passen er gab auch Wu Fei aus Gundam Wing und Sasuke seine Stimme und ich finde das die drei vom Charakter her Brüder sein könnten Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte... |
|||||||