Thread: Cross und Rabi??
|
Eröffnet am: 15.07.2008 04:17 Letzte Reaktion: 24.10.2009 01:11 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - D.Gray-man |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| d88_0831 | Cross und Rabi?? | 15.07.2008, 04:17 | |||
| Ai_Kue | Cross und Rabi?? | 15.07.2008, 12:54 | |||
| allenleonardo | Cross und Rabi?? | 15.07.2008, 22:05 | |||
| Sommer | Cross und Rabi?? | 16.07.2008, 19:56 | |||
| Alenia | Cross und Rabi?? | 26.01.2009, 15:03 | |||
| 35M3R0D | Cross und Rabi?? | 26.01.2009, 15:46 | |||
| Chibi_Lavi | Cross und Rabi?? | 29.01.2009, 12:49 | |||
| Dango-sama | Cross und Rabi?? | 06.02.2009, 16:14 | |||
| Cross und Rabi?? | 09.02.2009, 13:33 | ||||
| Chibi_Lavi | Cross und Rabi?? | 13.02.2009, 20:15 | |||
| Nyrmiel | Cross und Rabi?? | 19.02.2009, 02:00 | |||
| Chibi_Lavi | Cross und Rabi?? | 19.02.2009, 13:00 | |||
| Dango-sama | Cross und Rabi?? | 20.02.2009, 17:56 | |||
| Cross und Rabi?? | 20.06.2009, 14:16 | ||||
| -Craig | Cross und Rabi?? | 29.06.2009, 14:22 | |||
| Cross und Rabi?? | 30.06.2009, 08:03 | ||||
| Tsuminoaru | Cross und Rabi?? | 30.06.2009, 13:16 | |||
| Cross und Rabi?? | 01.07.2009, 10:16 | ||||
| Tsuminoaru | Cross und Rabi?? | 01.07.2009, 15:05 | |||
| Cross und Rabi?? | 02.07.2009, 13:39 | ||||
| Cross und Rabi?? | 17.07.2009, 17:33 | ||||
| LeoBaskerville | Cross und Rabi?? | 20.07.2009, 15:49 | |||
| Cross und Rabi?? | 21.07.2009, 09:29 | ||||
| LeoBaskerville | Cross und Rabi?? | 21.07.2009, 14:34 | |||
| Cross und Rabi?? | 22.07.2009, 10:29 | ||||
| adurna-skulblaka | Cross und Rabi?? | 19.10.2009, 18:04 | |||
| Cross und Rabi?? | 20.10.2009, 09:05 | ||||
| adurna-skulblaka | Cross und Rabi?? | 20.10.2009, 16:59 | |||
| Cross und Rabi?? | 24.10.2009, 01:11 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
mir kommt der verdacht dass cross und rabi irgendeine beziehung miteinander? nichts gegen Cross oder Rabi, aber die beiden haben rote haare und sie haben halt augenklappen sogar an der gleichen Seite...T-T waah ich bin verwirrt, haben sie eine beziehung miteinander oder nicht?? T.T >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm, ich hab da schon mal so was in nem anderen Thread gelesen... Im 12. Band gibts ja diese Andeutung, als Allen die unsichtbaren Jasdebi festhält und sie sagen, dass Lavis Haare sie an Cross erinnern würden... Aber mehr als das und die äußerlichen Anzeichen hab ich bis jetzt weder im Anime noch im Manga gesehen... ...suki yo, suki yo, ichiban suki yo! Nana Kitade, aishiteru!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das sind aber auch die einzigen Andeutungen, der Rest ist reine Fanspekulation und ich denke es besteht nur eine gaanz geringe Chance das die beiden Verwandt sind. Irgendwie wäre des auch etwas seltsam, ich will es nicht unbedingt. ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
||||||
| ............mhm.......... doch!!!! Ganz klar! >.< Ober semes: Lavi & Cross Rothaarig: Lavi & Cross DAAAAAAAAS MUSS SIMMEN !! >//////////////< NMUahahahahhaah^^ |
|
![]() |
||||||
| Sie haben noch eine gemeinsamkeit: Ihr Frauen-geschmack XD Beide sind "weiberhelden" (Rabi vielleicht etwas weniger ^-^) ...Sorry- was benutze ich nur für eine dermaßen ungewöhnliche Wortwahl?! >__< *Tama frisst euch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass es da irgendeine Verbindung gibt. Natürlich gibt es die optischen Ähnlichkeiten, aber es würde mir als etwas gar künstlich erscheinen, wenn man da noch versuchen würde mehr als das herzustellen. Rabis verdecktes Auge scheint ja irgendetws mit seiner Tätigkeit als Bookman zu tun haben, aber bei Cross verdeckt die Maske die gesamte Gesichtshälfte und wir haben nicht mal den Hauch einer Ahnung, was sich darunter verstecken könnte. Ich hab mal Vermutugen gelesen, in denen angenommen wurde, dass Cross darünter das Zeichen eines Fluchs versteckt (so wie Allen). Was erklären würde, warum die ganze Gesichtshälfte und nicht nur das Auge abgedeckt ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD lolliges thema xD rein theoretisch wenn man ALLE umstände außer acht lässt, dann isses vom aussehen her schons ehr markand dass beide rote haare und en nciht ganz existentes auge haben xD aber alleine durhc die umstände würd ichs agen is nich möglichd ass die beiden in ner verwandtscahftlichen beziehunge stehen xD aber das wird sciehr noch geklärt! da jasdebi/jasdavi ja auch sagten "er ist aus dem bookman-clan? dann ist er jetza fu eurer seite" also is da auch noch riegdnwas im busch xD *es außerdem merkwürdig find, dass exorzisten überalla uf der welt gesucht werden aber AUSGERECHNET lavi/rabi UND bookman ein innocence haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fänds ja lustig, wenn da was wär. ^^ Würd mich auch mal interessieren, wie die beiden auf so ne enthüllung reagieren würden XD kennt jemand vllt paar fanfics dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ja... Ist mir auch schon irgendwie aufgefallen... Die Beiden sind sich recht ähnlich xD Ich könnts mir auch super vorstellen, allein schon von den Haaren und vom Charakter (ist das überhaupt erbbar seme zu sein? xD) Außerdem sooo viele Freundinnen (und One-Night-Stands) der Cross vermutlich schon hatte... Da müsste doch irgendwann mal sowas passieren, oder nicht? Naja ich hoffe wir werden bald aufgeklärt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nich dass der seme erbbar is xD und kalr is scho recht xD alsow egenc ross one night stands xD man nehme ja auch bitte mal die englsihe beshreibung von lavi ausm manga! die is ncih so vornhem wie unsere xD bei uns steht was wie "er ist eine mischung aus dem blut vieler geschlechter" xD irgendwie so xD und in der englischen: "mongrel" was übersetzt straßenköter/promenadenmischung heißt xD bei uns hat man ja auch das schöne feld: herkunft durch einen kleien text ersetzt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht,das die zwei sich irgentwie nahestehen. Und die roten Haare könnten sonst bedeuten,das sie aus dem selben Land stammen Vermutung einiger: Lavi kommt aus Irland XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what?! xD IRE?! SIND DIE IRRE?! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ein irischer ire xD *an das doofe vid denken muss* wieso denn unbedingt? ö.ö früher waren in ganz europa rote haar verbreitet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich kommen die meisten Rothaarigen aus Schottland xD an zweiter stelle kommt erst Irland und dann Amerika (hab ich erst gestern wegen ner FF-Idee nachgeschaut) 83 Aber i-wie hatte ich immer den Eindruck, dass Lavi entweder aus den Anden (zB bei Peru oder Chile) oder aus der Ecke um Nepal kommt o___o" ich weiß aber ned so recht warum (höchstens vllt, weil er als Kind nen Poncho trägt). Hmm~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist ja interressant, da muss ich auch mal was hinschreiben^^ Nun ja, Fakt ist dass man bis jetzt nur weißt, dass Lavi und Bookmann ebenfalls Schüler von Cross waren... Aber ihr habt Recht, die Ähnlichkeit zwischen Lavi und Cross ist echt merkwürdeig...O___O Was Lavis und Bookmanns Herkunft angeht (ach ja, die Beiden sind ja verwandt^^): Man weiß bis jetzt auch nur, dass sie auch mehreren Nationen kommen... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... weiß vielleicht einer wie alt Cross ist? oO Lavi ist ja 18 soweit ich weiß... hmm.. ich denke mal das Cross nicht sooo alt ist.... KYOKUGEN!!!!! :DDDD ~ ♥ 8059 ♥ ~ *-* Yamamoto~ <3 + Gokudera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... > > weiß vielleicht einer wie alt Cross ist? oO > Lavi ist ja 18 soweit ich weiß... > hmm.. ich denke mal das Cross nicht sooo alt ist.... > Ich denke mal, der Typ ist höchsten 35 Jahre alt^^ Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, würde dann doch passen... dem trau ich zu, dass er schon mit 17 frauen bestiegen hat xD cross darf sowieso kein kind auf der welt schlagen, könnte seins sein xDDD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, würde dann doch passen... > dem trau ich zu, dass er schon mit 17 frauen bestiegen hat xD Und vielleicht sogar noch mehr xDDD > cross darf sowieso kein kind auf der welt schlagen, könnte seins sein xDDD wie, meinst du Lavi? Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich mein allgemein xD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ja dann^^ Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, was ich sagen wollte: Es gibt die Möglichkeit, dass Lavi und Bookman zum Teil aus Chinesen sind kommen, denn wenn man sich Bookman anschaut: Sein Uniform hat immer einen Hauch von chinesischer Tradition, und Akupunktur ist sein Element (und Innocence). Okay, das beweist eigentlich gar nichts, aber ich denke mal, Hoshina-san hat das aus einem Grund getan... Und auch die Anspielungen mit dem Panda ist auch nicht grad gewöhnlich...xD Aber es sieht nur als Möglichkeit an... Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 09:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD" bist du dir sicher, dass du wirklich Herkünfte und nicht Einflüsse meinst? also ich bin mir sicher, dass man nur eine Herkunft haben kann, selbst wenn die Eltern aus verschiedenen Nationen kommen, wird man ja nur in einem Land geboren? und wenn man viel herumkommt, hat man vllt viele Einflüsse aus anderen Ländern, aber deshalb kommt man nicht automatisch aus dem Land *dröppel* Naja, bei Cross könnt ich mir auch sowas denken, dass Lavi vllt sein Sohn is XD" wundern würde es mich nicht, ich finde Cross kann man schlecht schätzen vom Alter her und ähnlich sind die beiden sich ja schon ziemlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD" bist du dir sicher, dass du wirklich Herkünfte und nicht Einflüsse meinst? > also ich bin mir sicher, dass man nur eine Herkunft haben kann, selbst wenn die Eltern aus verschiedenen Nationen kommen, wird man ja nur in einem Land geboren? und wenn man viel herumkommt, hat man vllt viele Einflüsse aus anderen Ländern, aber deshalb kommt man nicht automatisch aus dem Land > *dröppel* Oh ja, da habe ich mich wohl vertan xD Aber naja, es ist natürlich möglich, dass es nur Einflüsse sind, und so habe ich anfangs auch gedacht. Aber das andere wäre ja auch möglich. Ich gehe ja nicht davon aus, dass er aus China kommt, sondern ich stelle es als Möglichkeit dar.^^ > > Naja, bei Cross könnt ich mir auch sowas denken, dass Lavi vllt sein Sohn is XD" wundern würde es mich nicht, ich finde Cross kann man schlecht schätzen vom Alter her und ähnlich sind die beiden sich ja schon ziemlich Vielleicht ist er auch nur sein Onkel oder so... Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder sie haben nichts mit einander zu tun XD njo, bei Bookman find ich den chinesischen Einfluss schon sehr deutlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder sie haben nichts mit einander zu tun > XD Cross und Lavi?? Ja, dass könnte auch sein. Vielleicht ist das alles nur Zufall oder Hoshino katsura hat sich nur'n Spaß erlaubt...xDDDD > > njo, bei Bookman find ich den chinesischen Einfluss schon sehr deutlich.. Auf jeden Fall, allein schon wie er rumläuft...xD Aber bei Lavi ist es ja nicht so... Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD |
|||||||
|
||||||
| So, mal Klartext: Sollten die Beiden miteinander verwand oder ähnliches sein - was ich personlich nicht hoffe - können wir Allen gleich mit reinschmeißen. Der hat nähmlich auch rote Haare. Zumindest in der Jugend gehabt.. Aber ich glaube, dem Zeichner gefiehl die Farbe einfach. |
|
![]() |
||||||
| > So, mal Klartext: > Sollten die Beiden miteinander verwand oder ähnliches sein - was ich personlich nicht hoffe - können wir Allen gleich mit reinschmeißen. Der hat nähmlich auch rote Haare. Zumindest in der Jugend gehabt.. > Aber ich glaube, dem Zeichner gefiehl die Farbe einfach. Ich verbessere hier mal was: Allen hatte braune Haare!^___^ Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD Es ist wahr, in der Visual-Kei-Szene legt man mehr Wert auf den Style als auf die Musik, und es gibt auch Bands, dessen Musik auch schlecht ist. Aber, es ist ja nicht grundsätzlich so, und man kann sich ja weiter entwickeln... |
|||||||
|
||||||
| Wenn das so ist, dann nehm ich das zurück. Aber ich hab bisher nur Bilder von Allen jr gefunden, wo er rote Haare hatte. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn das so ist, dann nehm ich das zurück. > Aber ich hab bisher nur Bilder von Allen jr gefunden, wo er rote Haare hatte. Nach der Animeserie bis jetzt zu beurteilen hat er braune Haare... Aber wenn du jetzt Bilder mit roten Haaren gefunden hast, dann sieht die Sache schon anders aus...O.o Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD Es ist wahr, in der Visual-Kei-Szene legt man mehr Wert auf den Style als auf die Musik, und es gibt auch Bands, dessen Musik auch schlecht ist. Aber, es ist ja nicht grundsätzlich so, und man kann sich ja weiter entwickeln... |
|||||||