Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutscher Anime

Eröffnet am: 12.06.2008 20:09
Letzte Reaktion: 30.07.2008 13:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- D.Gray-man

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chibi_Lavi Deutscher Anime 12.06.2008, 20:09
 Medialuna Deutscher Anime 13.06.2008, 09:04
 Ai_Kue Deutscher Anime 13.06.2008, 14:50
 Fumaria Deutscher Anime 13.06.2008, 18:24
 Ai_Kue Deutscher Anime 13.06.2008, 22:06
 Fumaria Deutscher Anime 14.06.2008, 18:10
 Ai_Kue Deutscher Anime 14.06.2008, 21:47
 Fumaria Deutscher Anime 15.06.2008, 18:53
 Ai_Kue Deutscher Anime 15.06.2008, 23:23
 Fumaria Deutscher Anime 16.06.2008, 19:38
 Ai_Kue Deutscher Anime 17.06.2008, 15:45
 Fumaria Deutscher Anime 17.06.2008, 18:01
 Ai_Kue Deutscher Anime 17.06.2008, 21:18
 Fumaria Deutscher Anime 18.06.2008, 19:31
 Ai_Kue Deutscher Anime 18.06.2008, 21:03
 Ai_Kue Deutscher Anime 18.06.2008, 21:07
 Fumaria Deutscher Anime 19.06.2008, 17:47
 Ai_Kue Deutscher Anime 19.06.2008, 19:27
 Fumaria Deutscher Anime 20.06.2008, 17:11
 Ai_Kue Deutscher Anime 20.06.2008, 17:33
 Fumaria Deutscher Anime 21.06.2008, 13:57
 Ai_Kue Deutscher Anime 21.06.2008, 21:48
 Fumaria Deutscher Anime 22.06.2008, 11:32
 Ai_Kue Deutscher Anime 22.06.2008, 18:11
 Fumaria Deutscher Anime 22.06.2008, 18:37
 Ai_Kue Deutscher Anime 23.06.2008, 23:13
 Fumaria Deutscher Anime 24.06.2008, 16:48
 Ai_Kue Deutscher Anime 25.06.2008, 11:59
 Fumaria Deutscher Anime 25.06.2008, 17:04
 Ai_Kue Deutscher Anime 25.06.2008, 23:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Chibi_Lavi 12.06.2008 20:09
Betreff: Deutscher Anime [gesperrt]

.___.
letzens hat es irgendwo geheißen, riegndein synchro-studio hätte sichd ie lizenz für DGM geholt...
jetz wolt ich mal fragen, ob das stimmt ^^°
und generell fragen, was andere fans davon halten ö.ö
Keilriemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke |3~ Mechanik sollte man können HoroHoro-kun

Von:    Medialuna 13.06.2008 09:04

Hier findest du Infos dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=195843

Von:    Ai_Kue 13.06.2008 14:50

Ja, ja... da hats schon ne Riesen - Diskussion drum gegeben... viel Spaß dabei, dir alle diese Kommentare durchzulesen... da waren so viele Panikmacher unterwegs, dass es nacher nur noch genervt hat...

Wenn man erst einmal beschlossen hat zu kämpfen, darf man auch nicht verlieren!

Von:    Fumaria 13.06.2008 18:24

jaa, diese Panikmacher nerven echt -.- Erstmal abwarten wie die dt. syncro is und wenns einem net gefällt kann man ja immernoch mit japanischer gucken..is das denn so schwer ~.~ Außerdem wird die Syncro von dem Studio gemacht(name vergessen hat ^^"), die auch Samurai Camploo gemacht ham und da fand ich die Syn eigentlich echt gut ^_^
Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 13.06.2008 22:06

Außerdem wird die Syncro von dem Studio gemacht(name vergessen hat ^^"), die auch Samurai Camploo gemacht ham und da fand ich die Syn eigentlich echt gut ^_^

Ja, die war total passend... ah ja, da hat David Nathan mitsynchronisiert.... mein Liebling...
Die machen das schon! Also... cool bleiben! ^_____*

PS: N süßen Avatar haste da! *Laviliebhab*

Mütter haben genug zu tun, also beschwert euch nicht über das Abendessen!

Von:    Fumaria 14.06.2008 18:10

richtig, richtig X33 Nicht alle neuen dt. Syn sind schlecht, die von Devil May Cry find ich au recht gelungen, neue stimmen, die einem nich zum Hals raushängend in jedem zweiten Anime entgegenspringen..das nervt au manchmal...aba nja XDDD
also cool bleiben, stress is schlecht für den Blutdruck XDDDD

thx X333 Du au ein Lavi-Fan? <33
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 14.06.2008 21:47

> also cool bleiben, stress is schlecht für den Blutdruck XDDDD

--> meine rede...!

> thx X333 Du au ein Lavi-Fan? <33

--> Ich mag Lavi und Kanda am liebsten... ääääähh.... aber nicht so shonen ai mässig.... aaaahhh... naja, du verstehst mich, ne?

Mütter haben genug zu tun, also beschwert euch nicht über das Abendessen!

Von:    Fumaria 15.06.2008 18:53

ich versteh X3 Ich mag Lavi, Cross un Allen am liebsten, Komui is au lustig |3 Is aba schon i-wie seltsam das machne leute gleich an shonen-ai denken wenn man zwei charas in einem atemzug nennt, die dann au noch männlich sind XDD
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 15.06.2008 23:23

Is aba schon i-wie seltsam das machne leute gleich an shonen-ai denken wenn man zwei charas in einem atemzug nennt, die dann au noch männlich sind XDD

--> Genau deshalb hab ich das lieber gleich richtig gestellt... Das ist echt krass geworden mittlerweile... ich hab nix gegen Leute, die shonen ai mögen, aber es ist nicht unbedingt mein Fall... vor allen Dingen mag ich mir nicht vorstellen, wie mein cooler Kanda oder mein süßer Lavi mit Allen rumknutscht... okashii... X_x
(Ah, Türkei hat das Fußballspiel gewonnen, bei mir vor der Tür is grad die Hölle los...)
Diese Woche gabs noch gar kein neues Chapter... zumindest nicht da, wo ich lese... heul... ;___;
Ein Leben ohne Glücksspiel ist wie Sushi ohne Wasabi!

Von:    Fumaria 16.06.2008 19:38

Ja, das stimmt allerdings öö Is halt nich jedem sein Fall..muss ja au nicht unbedingt sein -.-""
(bist wohl kein Fußball-Fan? XD)
Jaaa, bei mir au nich QQ ließt du bei onemanga.com? O.O Hoshino, wat is looos? QQ
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 17.06.2008 15:45

Ja, ich les auch bei OneManga... komisch... da stand beim letzten Kapitel auch irgendwas am Ende... aber ich hab nicht kapiert, was das bedeutet... vielleicht haben die da schon angekündigt, dass es nächstes Mal was dauert... Waaaah, ich will endlich wissen, wies weitergeht...!

(Doch, doch, ich guck schon gern Fußball... aber bei uns im Viertel leben viele Türken.. . die haben die Nacht zum Tag gemacht und ich musste am nächsten Tag früh raus.... )
Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere!

Von:    Fumaria 17.06.2008 18:01

uah, da stand was? O.o Hab ich gar net gesehn X_x *noch mal gucken geh* stimmt >.< da steht, das es nach dieser Ausgabe eine Lücke gibt damit der autor bevorstehende Kapis bearbeiten kann öö Zu deutsch, wir müssen ne weile aufs nächste Kapi warten QQ och manno >.<
jaa, i-wie sin wir vom eigentlichen thema dieses threats abgekommen XD Hm...man kommt ja gar net auf deinen Stecki öö

(oh ja, glaub ich das die sich gefreut ham ^^" Aba is natürlich echt nervig wenn man nächsten tag früh raus muss >.<)
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 17.06.2008 21:18

Waaaas? Oh je, jetzt müssen wir noch soooo lang warten... *neues Kapitel lesen will* Q.Q
(arg, ist mein englisch beschissen...)

Äääh... ich musste mal wieder feststellen, dass Computer nicht meine Freunde sind... der Steckbrief ist jetzt freigeschaltet, aber da gibts nicht so viel interessantes, ausser vielleicht meine homepage... (bitte mal reinschauen und was ins Gästebuch schreiben ^_^)

Tja, was ist mit dem Thema dieses threats passiert?
Ich bin schon irgendwie gespannt, wer welche Stimme beim Anime bekommt...

Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere!

Von:    Fumaria 18.06.2008 19:31

jaaa,dat is echt beschissen >.< *auch wissen will wies weiter geht*
Aba Lavi und Yu sehn echt putzig aus XD

XDD Nicht nur dir geths so *PC bösen blick zuwerf* XD wie heißt denn deine HP? dein stecki is nämlich immer noch net da ^^"

XDD Das is spaziern gegangen XDD
Jaa, ich au öö Ich hoff es sind mal etwas weniger Bekannte oder neue stimmen, die wirklich dazu passen XD Ich find ja bei der jap. Syn toll, das eine Frau Allen spricht X3

~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 18.06.2008 21:03

> Aba Lavi und Yu sehn echt putzig aus XD
--> Ja, nicht wahr... ^///^

> XDD Nicht nur dir geths so *PC bösen blick zuwerf* XD wie heißt denn deine HP? dein stecki is nämlich immer noch net da ^^"

--> WAAAAS?! @___@ Oh mann, ich schnalls nicht... ich probiers noch mal... mein hp ist www.ai-kue.de
Wenn du nen Flash-Player hast, kannst du dir sogar das Intro angucken!

Ich find ja bei der jap. Syn toll, das eine Frau Allen spricht X3
--> Ja, die ist super.... bei den Japanern passen alle Stimmen immer so gut. Aber ich glaube nicht, dass Allen im Deutschen auch von einer Frau gesprochen wird...
Aber noch mehr bin ich auf Lavis Stimme gespannt, das wird bestimmt schwierig... die japanische Stimme ist so toll! Der gleiche Sprecher spricht auch in Gintama den Okita...

Zwischenfälle werden nicht von bösen Menschen, sondern von übereifrigen Frohnaturen verursacht!

Von:    Ai_Kue 18.06.2008 21:07

Ich glaub, jetzt klappts endlich mit dem Steckbrief... ich muss da ml was mehr reintun... O.o

Von:    Fumaria 19.06.2008 17:47

jetz funktionierts X333
Der intro is ja mal total geil *_*

Joah, das stimmt, die Japaner sind super Syn-sprecher XDD
Jaa, bezweifel ich au .. >.<
Ja, lavi, is son ding...wehe die verhaun Lavis stimme, dann gibts prügel XDD Nja, Gintama, kenn ich nich so, aba au jedenfall leiht der japanische Syn-sprecher au Zack in Crisis Core seine Stimme X333 Diese stimme erkennt man i-wie immer und überall XDDD

~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 19.06.2008 19:27

> jetz funktionierts X333
> Der intro is ja mal total geil *_*

--> Arigatou, arigatou... war auch n haufen Arbeit... schön dass es dir gefällt, empfehl mich bitte weiter! ^___^

Diese stimme erkennt man i-wie immer und überall XDDD
--> Ja, die is echt mal saugeil!!!
Sind denn schon irgendwelche deutschen Synchronsprecher für D.Gray-man durchgesickert? Oder stehen die noch gar nicht fest?

Zwischenfälle werden nicht von bösen Menschen, sondern von übereifrigen Frohnaturen verursacht!

Von:    Fumaria 20.06.2008 17:11

Büdde,Büdde ^_^ ehre wem ehregebürt X3 *verbeug*
Schleichwerbeung? XDD Ne, mach ich doch gern ^^

Ich hab leider noch nichts gehört öö hm, allerdings sollten die jetz schon langsam mal feststehen...da muss ich doch mal nachforschen X333
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 20.06.2008 17:33

> Büdde,Büdde ^_^ ehre wem ehregebürt X3 *verbeug*
^/////////////////////^

Ja, echt, wann kommen die DVDs eigentlich raus? War nicht mal von August die Rede? Oder verwechsel ich das mit was anderem? Hm...
Falls du was rausfindest, musste sofort schreiben, ich versuch auch mal, ob ich ein paar zuverlässige Quellen finde...

PS: Du hast ja sogar wirklich ins Gästebuch geschrieben... *freu*

Von:    Fumaria 21.06.2008 13:57

sie sollen jedenfalls noch dieses Jahr rauskommen, genauer termin is noch nich bekannt, soweit ich weiß öö august...glaub ich eher nicht, da ja au noch death note und bleach ne syn brauchen...nur das studio is bis jetz bekannt, nja, ich such weiter vlt find ich doch noch was genauer XDD

natürlich hab ich geschrieben ^_° hab sogar auf deinem stecky was ins GB geschrieben XDD

PS: neues DGM Kapi is on *____* hat doch nich so lang gedauert XD
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 21.06.2008 21:48

Tjaaa...
von death note hab ich die Sprecher gefunden... aber DGM war echt noch nix zu finden... schade, hoffentlich warten die nicht mehr so lange...

> natürlich hab ich geschrieben ^_° hab sogar auf deinem stecky was ins GB geschrieben XDD

--> Waaah, hab ich grad erst gesehn... ^___^ ich muss dir auch mal schreiben...

> PS: neues DGM Kapi is on *____* hat doch nich so lang gedauert XD

--> Juchuuuu! War echt lustig... Ganz viel Lavi! (zumindest auf den ersten Seiten) *___*

Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit besteht ein haarfeiner Unterschied!

Von:    Fumaria 22.06.2008 11:32

hab au nix weiter gefunden T__T so ein mist >_< sind bei den Sprechern für DN i-welche all zu bekannten sprecher dabei? Würd mich mal interessiern XDD

jaa, ein tolles Kapi..wiedermal spannend *__* jaa, und so viel lavi *_* Aba der Geist mit dem sprachfehler nervt..ich muss manchmal schon echt überlegen was die mir mitteilen will XDD
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 22.06.2008 18:11

Also, bei DN kannte ich alle aufgeführten Sprecher... die sind alle relativ bekannt... auf einer Seite konnte man sich sogar Stimmproben anhören... musst einfach nur bei google Synchronsprecher Death Note eingeben, das ist direkt das zweite oder dritte Ergebnis...

Das Kapitel ist echt witzig gewesen, aber du hast recht... das was der Geist sagt, muss ich manchmal erstmal laut vor mich hin lesen, damit ichs verstehe... die Geschichte geht aber auch langsam auf den Höhepunkt zu, oder...? Spannend, spannend!

Von:    Fumaria 22.06.2008 18:37

hm, da werd ich doch mal schaun...oder hören XDDD

jaa, jetz müssts ja langsam so richtig losgehen *__* Besonders da dieser Geist ja anscheinend mit Lena verschmolzen is ö.ö un Lavi, Yu un allen ja au gebissen wurden x_X
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 23.06.2008 23:13

Magst du DN? Ich fands erst toll, aber der Manga endet dann doch sehr armselig... schade...

Ja, DGM geht jetzt in die Vollen... huhuhuhu, freue mich schon so!!! Hoffentlich lässt das nächste chapter nicht wieder so lange auf sich warten!

Von:    Fumaria 24.06.2008 16:48

Nja, ich mags nich wirklich..jedenfalls den Manga ^^" aba vlt ändrst sichs ja noch XDD

Ja, das hoff ich au öö Aba diesmal stand ja zum schluß nix da oder? XDD Ich überles das meist immer ^^"
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 25.06.2008 11:59

Nee, da stand diesmal nix... eigentlich müsste also samsag oder sonntag was neues kommmen... hoffentlich... die warterei ist soooo grausam...
Bis vor kurzem hab ich noch nur die deutschen Ausgaben gelesen... aber irgendwann... wenn man dauernd in die Foren guckt und liest, was die anderen so schreiben, hält mans nicht mehr aus... jetzt gibts wenigstens jede Woche ne kleine Portion DGM...
In Deutschland brauchen die ja mittlerweile 3 Monate für ein Tankobon...

Von:    Fumaria 25.06.2008 17:04

jaaa, hoffentlich öö es is einfach zu grausam länger als 7 tage zu warten XDDD
Ich les schon ne ganze weile die scans...weiß gar net mehr wie ich drauf gekommen bin XD Aba es is echt zum kotzen jetz schon 3 Monate zu warten >_< Bei allem was ich sammle is das die lämgste zeit ~.~
~Devil may Cry 4~

Von:    Ai_Kue 25.06.2008 23:41

Ich hab angefangen, die Scans zu lesen, als jemand schrieb: "Oh, Lavi und Kanda als Kinder sind soooo süß".
Da war klar: Ok, das muss ich jetzt sehen. Dann hab ich mir das neueste Kapitel kurz angeguckt... und so nahm das Schicksal seinen Lauf... ich hab dann an einem Tag alle Scans gelesen, die an den Comic in Deutschland anschliessen...
Drei Monate zu warten ist echt sch****!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück