Zum Inhalt der Seite

Thread: Wah! An alle D.Gray Man Fans wegen Hishino!!!

Eröffnet am: 27.02.2008 08:33
Letzte Reaktion: 03.12.2008 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- D.Gray-man

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sommer Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 27.02.2008, 08:33
 Sasuke Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 27.02.2008, 17:00
 Wendel Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 27.02.2008, 17:40
 35M3R0D Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 27.02.2008, 18:19
 Ai_Kue Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 27.02.2008, 19:09
 Sommer Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 27.02.2008, 19:46
 sley Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 29.02.2008, 12:06
 Linni-chan Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 29.02.2008, 22:17
 KC-HOME Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 01.03.2008, 12:26
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 17.03.2008, 09:21
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 19.03.2008, 01:55
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 19.03.2008, 21:07
 KC-HOME Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 19.03.2008, 21:26
 Meko93 Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 19.03.2008, 22:03
 Linni-chan Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 20.03.2008, 18:16
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 20.03.2008, 18:38
 Crashpoppy Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 20.03.2008, 19:42
 KC-HOME Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 21.03.2008, 12:10
 Fuchswerk Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 21.03.2008, 18:11
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 21.03.2008, 19:48
 KC-HOME Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 22.03.2008, 00:29
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 22.03.2008, 12:37
 Lelis Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 22.03.2008, 13:39
 KC-HOME Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 22.03.2008, 18:25
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 24.04.2008, 17:41
Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 29.08.2008, 20:56
 Alenia Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 24.11.2008, 15:31
Akari Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 03.12.2008, 17:33
 Britannia Wah! An alle D.Gray Man Fans w... 03.12.2008, 21:25
Seite 1

Von:    Sommer 27.02.2008 08:33
Betreff: Wah! An alle D.Gray Man Fans wegen Hishi... [Antworten]
So ... ganz ganz wichtige infoo!!
Unser lieber Papi hat ja vor auf die ani zu kommen .... das problem vieler: Sie haben keine Karte ...
genauso wie ich, ein Lavi und meine D.Gray Man Cosplay Partner ...
...wir haben jetzt ein Treffen veranstaltet, wo sich alle D.Gray-ma Cosplayer und Fans auf einen Haufen stellen und vor der Animagic mit einem Megafon nach Hishino rufen!!
"ganz viele Allens, Kandas,Lavis und andere wollen ihren Papi sehen! "
..natürlich auf japanisch oder english ..wir wollen nämlcih versuchen, das er rauskommt und mit uns ganz viele Fotos macht !!!
Also...bitte bitte meldet euch das sich ganz viele D.Gray Man Fans rusammenfinden und wir ihn rausrufen >___<

Von:    Sasuke 27.02.2008 17:00

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke nicht, das das klappen wird ...

Die Ehrengäste werden immerhin auch durch die Eintrittskarten finanziert und eben deswegen bleibt dieses Privileg auch eher den zahlenden Besuchern vorbehalten.

Mal davon ab, das ich auch glaube, das das Streß mit der Orga geben könnte.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0
Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:46:37

Von:    Wendel 27.02.2008 17:40

Edit: ist ja auch egal XD...
Ich wollt keine Diskussion auslösen lol.
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....
Zuletzt geändert: 29.02.2008 22:22:54

Von:    35M3R0D 27.02.2008 18:19

>nur so ganz nebenbei:
>Hoshino ist eine Frau.

Das ist nicht so ganz sicher. Das Internet nimmt zwar, aufgrund des Namens und gewisser Äusserungen, an, dass Hoshino /wahrscheinlich/ eine Frau ist, aber Tokyopop redet ja in den Übersetzungen bekanntlicherweise immer von einem (m) Mangaka.
Hoshino gilt als sehr öffentlichkeitsscheu und hat sich bisher kaum auf Cons oder ähnlichen Anlässen gezeigt... deswegen auch die Unklarheiten betreffend des Geschlechts.

Und genau deswegen hat mich die Meldung, dass /sie/ nun plötzlich einen Auftritt an der Ani haben soll enorm überrascht. Ich freu mich natürlich, aber irgendwie trau ich der ganzen Sache auch irgendwo nicht so ganz...
Wenn sie schon in Japan kaum Auftritte macht, warum dann gerade im Ausland?

Von:    Ai_Kue 27.02.2008 19:09

> >nur so ganz nebenbei:
> >Hoshino ist eine Frau.
>
> Das ist nicht so ganz sicher. Das Internet nimmt zwar, aufgrund des Namens und gewisser Äusserungen, an, dass Hoshino /wahrscheinlich/ eine Frau ist, aber Tokyopop redet ja in den Übersetzungen bekanntlicherweise immer von einem (m) Mangaka.
> Hoshino gilt als sehr öffentlichkeitsscheu und hat sich bisher kaum auf Cons oder ähnlichen Anlässen gezeigt... deswegen auch die Unklarheiten betreffend des Geschlechts.
>
> Und genau deswegen hat mich die Meldung, dass /sie/ nun plötzlich einen Auftritt an der Ani haben soll enorm überrascht. Ich freu mich natürlich, aber irgendwie trau ich der ganzen Sache auch irgendwo nicht so ganz...
> Wenn sie schon in Japan kaum Auftritte macht, warum dann gerade im Ausland?

Natürlich wird von eineM Mangaka gesprochen. Im Japanischen gibt es kein männlich und weiblich. Deswegen kann sowas schnell in der Übersetzung verwechselt werden. Wäre nicht das erste Mal, das das passiert ist...
Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit besteht ein haarfeiner Unterschied!

Von:    Sommer 27.02.2008 19:46
em also ...
erstens: wenn das nicht klappen sollte werden wir aufjeden fall ein D.Gray Man treffen haben ...dabei können wir immernoch fotos und so machen ..also , lohnen würde es sich schon ...

und zweitens:
Hishino ist ganz sicher ein Mann ...
wenn ihr die deutschen Bände angeschaut habt, dann wird euch sicher aufgelfallen sein, das bei den kleinen "mini comics" am ende mancher Bände einmal kurz über Hishinos Familie und so geschrieben wurde ..dabei hat er geschrieben, das er der Bruder zweier schwestern ist oder so ...oder einer schwester ...

Von:    sley 29.02.2008 12:06

Gute Güte.
Falls man den Mangaka zu sehen bekommt, dann wird es sich zeigen ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

Bis dahin kann ich nur rechtgeben - im Japanischen gibt es keine direkte Unterscheidung zwischen männlich und weiblich; oder um ganz genau zu sein - man muss etwas schon direkt als weiblich anzeigen, damit es auch als weiblich erkennbar ist.

Und ich muss auch weiterhin rechtgeben - ich fürchte, das könnte mit der Orga durchaus Probleme geben.

Was das Treffen angeht - ich denke da werden sich schon genug D.Gray-Man Fans finden, die man auf einem Haufen sammeln kann xD
'The closer you get to the light, the larger your shadow becomes'

Von:    Linni-chan 29.02.2008 22:17
Na ja, es steht eigtl. nirgends im Manga wirklich drin, ob Hoshino jetzt ein Mann oder eine Frau ist.
Am Anfang dachte ich, Hoshino wäre ein Mann (lag an einem Bericht in der Animania), aber mittlerweile habe ich mich an die Vorstellung gewöhnt, dass "sie" ne Frau ist... ich bin wirklich gespannt, was jetzt stimmt^^
Ich würde wirklich wahnsinnig gerne auf die animagic gehen... ich fühle mich ganz schlecht, weil ich das jetzt alles verpasse, wo DGM doch mein absoluter Lieblingsmanga ist... ;.;
Ich hoffe, ihr habt irgendwie Erfolg mit eurer aktion XD
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."

Von:    KC-HOME 01.03.2008 12:26

ICh denke es ist eine Frau, aber im grunde genommen ist es doch total egal ob mann oder frau !

Ich denke sie könnte zugesagt haben weil es ja die 10te animagiC is- also ein jubiläum mit vielen besonderhaiten !
Und es ist noch interessanter, dass sie eigentlich nicht so oft auf Conventions ist !
Man sollte es als wirklich große ehre ansehen, dass sie nach Deutschland kommt - auf unsrÖ super Ani X333
Ich finde das klasse. Man kann nun nur noch hoffen, dass sie nicht absagen muss vorher. Also dann doch nicht kommen kann...

Ich freue mich gerade deswegen noch mehr auf die Ani, und ein autogramm zu griegen, wäre ein traum X333

greetz~
dat ZimtI

P.S: die aktion finde ich nicht schlecht ! viel geiler fände ich jedoch noch, sich als DGM gruppe zu treffen und mit der ganzen scharr zur autogrammstunde zu rasen XDD
Ich mein, die wird sich freuen XDDD

E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 01.03.2008 12:28:52

Von:   abgemeldet 17.03.2008 09:21

> P.S: die aktion finde ich nicht schlecht ! viel geiler fände ich jedoch noch, sich als DGM gruppe zu treffen und mit der ganzen scharr zur autogrammstunde zu rasen XDD
> Ich mein, die wird sich freuen XDDD
>

das is doch auch mal ne geile idee xDD
There's only one thing real about this world and that's us!
The players! Getting stronger and defeating others! That's
the way this game is played!

Von:   abgemeldet 19.03.2008 01:55

*Allen Cosplay am planen is*
Vielleicht kann ja jemand ein entsprechendes Unterevent zur AnimagiC 08 eröffnen? *selbst zu doof dafür*
damit estmal all die Exorzisten auf der Ani einen Anlaufpunkt haben xD?

Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:07
was heißt hier exorzisten?
Nohas nich erlaubt oder was oO?
There's only one thing real about this world and that's us!
The players! Getting stronger and defeating others! That's
the way this game is played!

Von:    KC-HOME 19.03.2008 21:26

Der Noah- Clan is natürlich auch herzlichst eingeladen >___<

Ein Event dafür aufzumachen finde ich eine gute Idee !
So kann man erstmal Leute sammeln und so.

o__o würde mich auch bereiterklären einen mit zu eröffnen. Trage mich auf jedenfall ein *alle 3 Tage auf der Ani bin*
Bin dann als Rabi da o___o

E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    Meko93 19.03.2008 22:03

awwww ich will au x33333
kann man au kommen wenn man keinen von dgm cosst?oO
*schon gerne machen würde,aba zu doof zum nähen is*

Von:    Linni-chan 20.03.2008 18:16
An welchem Tag kommt Hoshino denn eigentlich?
Weiß das jemand?
Ich würde nämlich auch gerne auf die Ani gehen, aber ich komme aus der Nähe von Hamburg und mit übernachten, Bahn etc. wäre es für drei Tage einfach zu teuer >.<
Mal davon ab, das ich alleine fahren müsste, was meine Eltern nie erlauben, aber wenn es nur für einen Tag ist, wäre die Chance größer, dass sie's doch tun. XD

Ich würde natürlich auch jemanden aus DGM cosplayn.. bin mir aber selber noch uneins, wen T.T
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."

Von:   abgemeldet 20.03.2008 18:38

Das ist zwar jetzt nur eine Vermutung, aber ich schätze mal, dass der Mangaka alle 3 Tage da sein wird.
letztes Jahr auf der Ani war die Cherry Juice Mangaka auch alle drei Tage da und im AnimagiC 08 Forum hier auf mexx wurde mir gesagt, dass am Freitag Autogramme auf der Bühne, Samstag und Sonntags mit shitashiki das alles ablaufen wird.

Natürlich ohne Gewähr, das ist im Moment nur Hören-sagen :/

Von:    Crashpoppy 20.03.2008 19:42

Nyo,so n Treffen währe schon putzig X3~
Ich währe jedenfalls als Allen unterwegs,hai °-°/) gefolgt von nem Lavi und nem Yu...evt. noch mehrere :3

das fänd eich genial,wenn wir alle (also zumindenst die,die n ticket haben...^°^") Zu Hoshino stürmen würden xD die würde sich sicherlich extrem freuen über die ganzen Fans freuen X3 *nod*

Von:    KC-HOME 21.03.2008 12:10

Also ich habe mal ein Event dafür eröffnet, nur muss es erst noch freigeschaltet werden !!
So kann man immer noch im nachhinein überlegen, wer für administration verantwortlich ist und wie/wo wir das Treffen genau machen.
Dieses "unter-Event" ist vorerst zur sammlung von Fans gedacht :)

Wenn wir wissen, wie viele Teilnehmer wir haben, können wir dann auch besser planen X33
Ich bin wie gesagt sehr gern dabei und finde eure Einfälle dazu wirklich gut !!
Und das unterstütze ich X33

*link zum Event füge ich hier mit ein sobald Mexx es freigeschgaltet hat*
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    Fuchswerk 21.03.2008 18:11

leute das klappt nicht.

das hängt nicht damit zusammen das es nicht klappen könnte sondern einfach weil der Author sicherlich nicht rauskommen wird nur weil "paar" Fans keine Karte für die Ani haben, würde ich auch nicht machen als Author oder mangaka^^
weil ganz ehrlich so eine aktion ist leicht kindisch und dahinter kann nicht viel grips stecken, überlegt euch was besseres und dann viel erfolg.
ich zieh mir eh auch wenn ich fan bin wahrscheinlich lieber nen schönes WE rein^^

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:48

Natürlich kann das so nicht klappen,

die, die ein Ticket haben holen sich ein Autogramm
und für alle D.Gray Man fans ohne oder mit Ticket halt ein fantreff draußen. Man muss halt das beste drauß machen.

Von:    KC-HOME 22.03.2008 00:29

naja man kann sich aber auch als Cosplay-Gruppe zusammen zur Autogrammstunde begeben !
Und könnte irgendetwas machen. Vielleicht jeder ein Schild in die hand wo , wenn man sich zusammenstellt dann
"we love D.Gray-man" oder sowas draufsteht.

KA aber is klar, dass ohne karte nix wirklich geht o.o
Aber sowas in der Art mein ich :3

E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 22.03.2008 12:37

Cosplay ist gut ^^
Ich überleg noch grade, wen ich machen soll (Allen ode Lavi, kann mich net entscheiden *-*)

Wenn wa alle ne Cosplaygruppe machen, ist es dann schlimm wenn es mehrere Ausgaben von den Charakteren gibt oder soll jeder nur wirklich einmal da sein? Obwohl, wär auch lustig, wenn da aufeinmal 5 Allens vor dem mangaka stehen und um ein Autogramm bitten xDD

Von:    Lelis 22.03.2008 13:39

>>...wir haben jetzt ein Treffen veranstaltet, wo sich alle D.Gray-ma Cosplayer und Fans auf einen Haufen stellen und vor der Animagic mit einem Megafon nach Hishino rufen!!
"ganz viele Allens, Kandas,Lavis und andere wollen ihren Papi sehen! "

sollte sowas ERNSTHAFT passieren werd ich persönlich jeden verprügeln der das macht oO;... omg nee ernsthaft -scherz beiseite- omg??!
kauft euhc ne karte dann gibts n autogramm (vielleicht)

und vorher nomma namen lernen XD; hOshino!

und ihr habt schon auch mal von der japanischen 'zurückhaltung' und 'bescheidenheit' gehört?
Sie wird sich freuen wenns gesittet zugeht und die leute freundlich sind und nicht 'auf sie zu stürmen'.. dann habta vll glück und sie kommt NIEWIEDER nach Deutschland.
Meine güte- werdet bitte erwachsen.
zivilisierter und zurückhaltender umgang steht hier eher an der tagesordnung und ich glaub ohnehin das es verboten ist einen solchen tumult zu machen.

so fantreffen sind ne wunderbare sache und vielleicht habt ihr glück das ihr n autogramm ergattert, ansonsten wartet bis sie wiedermal in D is. sollte funktionieren wenn sie nicht komplett abgeschreckt wird (*denk da an so manche JRock Band*...)

auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet weil ich diesen grandiosen plan schlechtrede..aber..sehts realistisch.
We hit the Ground- running at the Speed of Light

Von:    KC-HOME 22.03.2008 18:25

Wieso sollten wir dich jetzt hassen? Es ist immerhin deine eigene Meinung und sichtweise !!
Ich finde man kann sich als Gruppe zusammentfinden um DANN gemeinsam zur autogrammstunde zu gehen !!
Ich meine das in diesem sinne ! Und nicht in diesem :

"WAHHH hoshino ! WAHHH !! *ausraste*"

das ist nämlich wirklich albern und dumm.
Wenn man sich aber treffen tut um dann eben gruppiert hinzugehen, ist das in meinen augen was anderes, und man tut ja niemandem weh, wenn man das macht :3

aber vielleicht sehen das manche hier aus anderer sicht ö.ö

:) Bei dem was du angesprochen hast, stimme ich dir zu. Höflichkeit darf man natürlich nicht vergessen. Wir werden Hoshino ja nicht umrennen oder ankreischen. War schonmal auf einer autogrammstunde und weiß, dass es da leise und angemessen sein muss.
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:29:21

Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:41
Hallo ^^
Ich wollte einmal fragen, ob schon eine Info feststeht, wie das ablaufen soll... also vorher verlost oder ob man sich einfach anstellen muss.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 20:56
Na? Ist es was geworden? XD
Hoshino ist ne Frau, klar, Sie wird am ende der mangas immer als mann dargeschtellt aber vllt ist das ja beabsichtigt^^

hoffe ihr hattet spaß^^
Lavi:"AAAAHHHH!!"
Allen:"AAAHHHHH!!"
Mund:"BLLAAARRGGHH!!"

Von:    Alenia 24.11.2008 15:31

Wohleher Mami - Hoshino ist eine Frau ;)
*Tama frisst euch*

Von:   Akari 03.12.2008 17:33

oooooookay..
ich hab zuerst ja auch gmeint, hoshino wäre ne frau
aber.. woher will man das bite wissen?
*heulz* T___T
also ist hoshino jetzt weiblich oder männlich?
■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■
■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■
■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■
■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■

Von:    Britannia 03.12.2008 21:25

Hoshino-Sensei ist weiblich, um das das ein für alle mal jetzt zu klären...*drop*

Ich habe sie live auf der AnimagiC 2008 während einer Autogrammstunde gesehen.
So full of deceit...

Zurück