Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-man der Anime

Eröffnet am: 15.10.2006 04:31
Letzte Reaktion: 12.04.2017 18:32
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.11.2007 14:14
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
das perfekte Weihnachtsgeschenk: D.Gray-man Manga Sammlung aufstocken!! yaii ^^

Die Subs zum Anime dauern zurzeit immer relativ lange. -_- Hoffentlich gibt es bald Epi 59.
Aber die Leute machen das ja freiwillig in ihrer Freizeit... also muss man verständnis haben.

*sich auf nächste Episode freu*



Von:   abgemeldet 24.11.2007 14:48
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich wüsste, wie man Subs macht, würde ichs tun. Aber ich denke, ich würde mir zu viel Zeit lassen damit, zumal mich mein Studium nicht viel Freiraum für solches lässt...



Von:   abgemeldet 28.11.2007 10:51
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Es geht doch endlich weiter *jubel* ^^
Spoiler
Allen bekommt das mit seiner neuen Innocence immer noch nicht auf die Reihe. -_-

Der Affe von Marshall Cloud ist knuffig yaii. ^^

Zuletzt geändert: 28.11.2007 10:52:43



Von:   abgemeldet 28.11.2007 18:41
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Der neue Uniform sieht cooler aus, vor allem Lavi sieht darin sehr gut aus. Warum lässt er bloss seine Haare nicht einfach so offen ohne diesen komischen Stirnband? Übrigens was mich interessieren würde: weiss jemand ob die Augenklappe irgendein besonderen Bewandtnis hat? Vielleicht wissen das die Mangaleser unter euch.

Spoiler
Es ist so praktisch, die Zeit zurückdrehen zu können. Wie Miranda das so lange aushält? Muss ja ziemlich anstrengend sein.




Von:    Sozoryoku 28.11.2007 19:06
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Spoiler
Genaueres wissen wir Mangaleser nicht, aber in Kapitel 101 auf Seite 6 sagt Lavi etwas das drauf schließen lässt, dass er auf jedenfall noch beide Augen hat( ich zitiere:"with only my left eye I won´t be able to make it come out in an instant,but...).Das wars schon,mehr wurd bisher nicht erwähnt darüber...

vlt hat er unter der Augenklappe nen Sharingan XDDD~ und Nein,das ist KEINE Anspielung auf Kakashi XDDD~ *ironie*




Von:    Kuutamo 28.11.2007 19:09
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmmm so wirklich mitreden kann ich hier ja jetzt nicht bin "erst " bei Folge 29 ^^ aber der Anime ist echt klasse . Macht richtig spaß den zu gucken und man kann sich auch mal mehrere Folgen am stück ansehen hab das oft das ich mir bei anderen animes nach 2 Folgen denke "ok das reicht für heute damit ich guckwas anderes " das hab ich hier gar nicht !



Von:   abgemeldet 29.11.2007 17:58
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja, auszuschliessen wäre das nicht. XD Danke für die Info!^^



Von:    lunaoscuradork 10.12.2007 15:22
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
So, jetzt kommt erstmal ein outing... *hust*
hab grad meine allererste folge gesehen.
*hinterm mond gleich links leb*
An die stimmen muss ich mich auch noch gewöhnen und an diesen komsichen rostroten mantel (UGLY!!!!!)
aber das Intro ROCKT!
Geh ma weiterrocken ;)
Bis denne.

Luna

edit: bin jetzt am ende der 1 folge. und die hintergrundmusik ist schon manchmal ein bisschen strange. ich hatte teilweise das Gefühl jetzt kommt gleich Hannibal über die Alpen oder Caesar mit seinen Legionen um die Ecke.
Ich werde die sache weiter beobachten >.<

edit2: Ich maaaag das ending (*totally addicted*) aber ich muss jetzt hier mal den anderen zustimmen: die Haare SIND zu kurz. Voll dumm :(
Zuletzt geändert: 10.12.2007 15:45:16



Von:   abgemeldet 10.12.2007 16:08
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
...also die Hintergrundmusik ist von dem, der auch die Musik für InuYasha gemacht hat (in der Serie und allen Filmen). ^^ Und die ist eigentlich sehr gut geworden. O_o
Dann wart mal bis zur ersten Mission von Allen, da gibt es viel schöne Musik. =)


Zuletzt geändert: 10.12.2007 16:08:45



Von:    lunaoscuradork 11.12.2007 21:35
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
> ...also die Hintergrundmusik ist von dem, der auch die Musik für InuYasha gemacht hat (in der Serie und allen Filmen). ^^ Und die ist eigentlich sehr gut geworden. O_o
> Dann wart mal bis zur ersten Mission von Allen, da gibt es viel schöne Musik. =)
>
>
hehehe... keine sorge, das werd ich. Die musik erinnert mich trotzdem unschön an eine gruppe die sich Dschingis Khan nannte/nennt. (lied: Rom) wenn du das gehört hast... naja...
;)



Von:    Black_Polaris 25.02.2008 16:37
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon gehört???

der anime kommt, der kommt endlich ^.^
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    Ai_Kue 25.02.2008 23:35
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ja, ich habs schon gehört... auch wenn sich alle aufregen, dass Panini die rechte gekauft hat, ich freu mich sehr! q(^___^)p

Muß mal was die hartgesottenen Fans fragen: Ich suche die D.Gray-man Novels... hab von der ersten nur die beiden ersten Kapitel gefunden, weiß jemand, wo ich die lesen kann... ich will unbedingt wissen, wies weitergeht... *voller Spannung am Warten*

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen...?
Im Winter Eis zu essen ist auch schick!



Von:    Black_Polaris 28.02.2008 16:39
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
es giebt davon novels @.@

will die auch lesen auf deutsch
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    Tappy 01.03.2008 14:21
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also ich kenne Manga und Anime (den Manga aber nich komplett wie er in Deutschland rauskam ... will ja noch spannung für den Anime haben, denn sogar in Deutschland ist der Manga weiter als der Anime!!)
Ich finde beides supertoll, aber was mich annervt ist, dass jeden Dienstag nur eine einzige D.Gray-man Folge in Nippon rauskommt!!!
Das dauert erst mal nen Tag bis es gesubbt ist und dann ist es nur eine einzige ..... *sniff*
Aber sonst ist das mein Lieblingsanime, denn ich mag sowohl die Filler-Episoden, als auch (natürlich) die normale Story!^^




Von:    Tappy 01.03.2008 14:24
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
> habt ihr schon gehört???
>
> der anime kommt, der kommt endlich ^.^


Meinst du den Deutschen???? Irgendwie will ich das nich ... ausser wenn VIVA das macht, denn RTLII macht das relativ Scheiße, ich meine, schau dir ma an was die mit Naruto gemacht haben ... !!!



Von:    allenleonardo 01.03.2008 20:29
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 

>
> Meinst du den Deutschen???? Irgendwie will ich das nich ... ausser wenn VIVA das macht, denn RTLII macht das relativ Scheiße, ich meine, schau dir ma an was die mit Naruto gemacht haben ... !!!

Da kannst du beruhigt sein denn bisher soll es nur auf Dvd erscheinen und die sind eigentlich immer uncut und haben die schöne Eigenschaft das man auf Japanisch mit Untertitel schalten kann. Und nicht alles was RTL2 macht ist scheiße (genauso wenig das Panini nur Mist produziert) ich finde z.B Detektiv Conan sehr gelungen ^^
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    Ai_Kue 02.03.2008 13:01
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finde z.B Detektiv Conan sehr gelungen ^^




Meine Meinung! Die Synchro von Conan find ich auch schön... (ich kenn allerdings auch kaum den japanischen O-Ton...) Auch bei Ranma finde ich die deutschen Stimmen eigentlich ganz ok...



Von:    Tappy 02.03.2008 15:40
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ja, ok.
Aber in der letzten Zeit ist es immer schlimmer geworden. Zum Beispiel die openings. Die werden auch immer schlechter. Früher (als Conan und Ranma und One piece usw) rauskamen, da haben die sogar Sänger dafür organisiert. Das machen die heute irgendwie.... nich mehr so richtig.
Aber ich bin froh das das mit DVD gemeint ist... der Anime ist toll!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:01
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
boa also der anime ist ja wohl voll geil!
und da wird so viel erklärt was man sonst garnicht wüsste!
den muss man sehn....
ich freu mich immer wieder^^



Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:02
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
ach ja! ich hatte anz vergessen zu sagen das kanda im anime eindeutig besser aussieht!
viell passender zum alter^^



Von:    Tappy 03.03.2008 16:05
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Vielleicht schon *sich an den Manga zu erinnern vesucht*
Aber Kanda sieht sowieso gut aus!!



Von:    Lume 05.03.2008 15:37
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Bei den Openings gehen ich sogar noch ein paar jahre zurück, noch vor Conan:

Die deutschen Songs zu Digimon, Pokemon, Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze-Dieben etc. hat RTL II sehr gut umgesetzt, bzw. Toyco.

Die Openings zu den jetzigen Animes wie z.B. Naruto finde ich auch *'")$/(&% !!!


Okay, das war OT. Zurück zu DGM:

Weiß jemand, wie viel die DVD kosten wird, wenn der Anime auf Deutsch erscheint?
══════════════════
→ Sketchblog ♥
˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Ai_Kue 05.03.2008 19:11
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Aber Kanda sieht sowieso gut aus!!


Allerdings... *schmelz* Haaach... *seufz*




Ah, ich denke, die DVD wird so ungefähr 20 Euro kosten, wie immer, oder? FMA kostet auch so viel...
Je leckerer das Essen, desto schlimmer, wenn es verdorben war!



Von:    Tappy 17.03.2008 10:33
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
> Ah, ich denke, die DVD wird so ungefähr 20 Euro kosten, wie immer, oder? FMA kostet auch so viel...


Für D.Gray-Man bezahl ich gerne 20€ ... aber das kommt ganz auf die Stimmen an ... ich hab mich sehr an die japanischen gewöhnt^^



Von:   abgemeldet 22.03.2008 14:48
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal loswerden das ich die neueste Folge richtig genial fand :3 (Und ich konnte diesmal sogar Lenalee ab! °_° *sie eigtl nicht so mag*)



Von:    Black_Polaris 27.04.2008 20:59
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
weiß einer schon wann der anime bei panini erscheint?
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^



Von:    Chikako 28.04.2008 21:34
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
man ich hab die folg 79 geglubscht und ... nya voll geheult XDDD

ich les den manga (noch) nicht ÖÖ
aber bald XD
weil ... bin irgendwie zu faul um mir die kapitel durchzuschauen XDDD

aber ihr habt recht die jap. syncro is klasse geworden :D
ich find lavi ja ttoal klasse besetzt! XD
*ihn anluv*
XD
und kanda *_*
und allen...
obowhl eigentlich alle XDDD
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:17
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich finde das neue Opening gar nicht mal toll oo; von den Bildern teilweise schon aber es wird für nicht-Manga-Leser wieder sehr viel gespoilert *seufz* das Lied an sich mag ich auch total nicht u.u
UVERworld mag ich zwar an sich aber access mit Doubt & Trust schlägt keiner bisher Q___Q~



Von:    Tappy 04.05.2008 13:50
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
> Ich muss mal loswerden das ich die neueste Folge richtig genial fand :3 (Und ich konnte diesmal sogar Lenalee ab! °_° *sie eigtl nicht so mag*)


Ach.du auch na ja, sie is schn ein wenig komisch ... aber vermutlich ganz nett ...



Von:    Ai_Kue 11.05.2008 22:01
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Hmm also ich finde das neue Opening gar nicht mal toll oo; von den Bildern teilweise schon aber es wird für nicht-Manga-Leser wieder sehr viel gespoilert *seufz* das Lied an sich mag ich auch total nicht u.u
> UVERworld mag ich zwar an sich aber access mit Doubt & Trust schlägt keiner bisher Q___Q~


Ja, da haste recht, das dritte op ist schon sehr geil... aber das Vierte hat mir auch verdammt gut gefallen! (Auch wenn ich es, zugegebenermaßen, erst ein paar mal anschauen mußte...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück