Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.Gray-man der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150046/-1/11654154458644/
http://desu.de/Vrge4s5




Von:    allenleonardo 06.12.2006 15:33
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> (wir sind vielleicht 2 Spinner ey XDDDD und sowas wie wir will auch noch Allen cossen!... OMFG XD)
(cool *.*)
>
> wie denn das?Oô
> ich nehm ihn die eine hälfte der woche und du ihn die andere oder wie jetzt?
> oder du hast ihn für den tag und ich ihn für die nacht XD *versaute gedanken hab*

ne die eine nacht du, die andere nacht ich usw. am tag kann er sich dann mit den akumas beschäftigen oder mit den anderen jungs *zu rabi und co rüberlinst*
*q*

> *mitfutter*
> *schau* *spann*
> .....
> die machen ja gar nix ~.~
> unfäääiiiir >___<
> denen fehlt der anreiz
> +nochmal zum raum latsch*
> *allen nochmal raushol und ihm seine klamotten bis auf die boxershorts entreiß*
> verzeih mir allen schatzi ^^°
> *ihn wieder in raum sperr*
> mal sehen ob wir jetzt reaktionen kriegen

O//////////////////O interessant *irgentwas wie ist die kamera an murmelt* *hust*
man wir sind versaut XDDDD

will endlich ne neue folge >.<


Zurück zum Thread