Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Gestöhne auf MTV???

Eröffnet am: 09.10.2002 23:33
Letzte Reaktion: 26.03.2003 16:19
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Golden Boy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misaaa Zuviel Gestöhne auf MTV??? 09.10.2002, 23:33
doc_tomoe Zuviel Gestöhne auf MTV??? 10.10.2002, 09:41
 Mauki Zuviel Gestöhne auf MTV??? 10.10.2002, 09:59
zerocell Zuviel Gestöhne auf MTV??? 26.03.2003, 16:19
Keldorn Zuviel Gestöhne auf MTV??? 10.10.2002, 10:02
 Mauki Zuviel Gestöhne auf MTV??? 10.10.2002, 10:11
Keldorn Zuviel Gestöhne auf MTV??? 10.10.2002, 10:13
 AznTiga Zuviel Gestöhne auf MTV??? 15.10.2002, 12:43
crestoe Zuviel Gestöhne auf MTV??? 15.10.2002, 08:45
goldfish Zuviel Gestöhne auf MTV??? 15.10.2002, 11:56
 Dyewitness Zuviel Gestöhne auf MTV??? 18.10.2002, 17:51
Seite 1

Von:    Misaaa 09.10.2002 23:33
Betreff: Zuviel Gestöhne auf MTV??? [Antworten]

Es ist Mittwoch,22:10.Ich schaue um diese Zeit wie immer Goldenboy^^.Bis ich plötzlich mit einem komischen Blick die Glotze anstarrte...Das Type hatte wohl nen Sprung so das es sich immer wiederholte,ausgerechnet an der Stelle wo er sich vorstellt das einer der hübschen Frauen sich auf die Kloschüssel setzt. Ich hörte führ 2-3Minuten nur einer hohahaaaaaha(ich weiss nun wenn man sich das volle Minuten reinzieht dass sich das pervers anhört)Aber nicht nur das:Das Bild lief rauf und runter und man sah grelle grün und pinkfarbene Streifen...Da hab ich mir nur gedacht schalt mal um vielleicht hilfts was.Ne,das war nich der Fall.Dann als das Gestöhne fertig war,waren sie viel weiter in der Story also diesen Akt hab ich zwar gesehn aber das Type hatte eigentlich weiter gespult.Dann kamen merkwürdige Geräusche als sie anfangen zu sprechen.Nach nen paar Minuten haben sie das Video von Nelly Furtado
turn of the light gezeigt da sah man noch nichmal den Anfang.Ich hab nur gedacht ich bin im falschen Film,habs mir aber trozdem angeschaut.Nun kam die Werbung.Nach der Werbung gings gleich wieder los mit denn Geräuschen.Ich hab irgendwann um 22:20 den Fernseher ausgemacht weil meine Mum gesagt hat ich solle den Sender wechseln weil sie die Geräusche langsam schlauchen....
Also war das bei euch auch so?Mit diesen Geräuschen und den Farben?
Ich bin sehr erfreut auf Rückmeldung
Eure Misa
Wenn ich einen grünen Zweig in meinem Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.
(Sprichwort aus China)

Von:   abgemeldet 10.10.2002 09:41

nein es hat kein Bagger euer TV-kabel beschädigt, war ne stinknormale Sendestörung weiter nichts (vielleicht zuviel Sonnenwind beim Sateliten).
NCC-1701-A
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:43

Von:    Mauki 10.10.2002 09:59
> nein es hat kein Bagger euer TV-kabel beschädigt, war ne stinknormale Sendestörung weiter nichts (vielleicht zuviel Sonnenwind beim Sateliten).

Is aber irgendwie seltsam, des passiert auch, wenn´s gewittert, dabei hab ich doch Kabel! (Irgendwie bleed die Fernsehsender *g*)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.

Von:   abgemeldet 26.03.2003 16:19

und wie glaubst du denn, das die kabelanbieter das fernseh-signal empfangen!?
über ein transatlantisches kabel, vielleicht? *g*
If you don't,... don't!

Von:   abgemeldet 10.10.2002 10:02
War bei mir auch so. Zum schluss hat sich das ja wieder gelegt (zum glück *g*). Denke mal das war an MTV gelegen haben. So mal an mtv schreiben die sollen Goldenboy noch mal wiederholen :D

Von:    Mauki 10.10.2002 10:11
> So mal an mtv schreiben die sollen Goldenboy noch mal wiederholen :D

Des wär klasse. *g*

... ach mal ne andere Frage, die ham da in der Folge wo sie ihm den Brief übergeben hat und dann wegrannte ihren Rock (und ein bisschen mehr *g*) "wegretuschiert"! (weiß auch net wie man des genau nennt) Ich mein mich da zu entsinnen, das des bei der Erstausstrahlung net der Fall war, oder täuscht mich des? (normal fällt so´n wegretuschierzeugs ja mehr auf, als wenn se da mal kurz was durchblitzen lassen, was man eh net richtig erkennt)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.

Von:   abgemeldet 10.10.2002 10:13
Ganz ehrlich mich hatt das nicht so wirklich intressiert was die da zensiert haben *G*

p.s. *summt immernoch die Goldenboy musik*

Von:    AznTiga 15.10.2002 12:43

> Ich mein mich da zu entsinnen, das des bei der Erstausstrahlung net der Fall war, oder täuscht mich des?

doch doch, war bei der Erstausstrahlung auch schon so ^^
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 08:45

ja stimmt ich galub aber die ihr video war nur kapputt oder so

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:56
mtv hat irgendwie ziemlich oft technische probleme... wenn ich da nur an die häufigen aussetzer beim videoclash denke...

Von:    Dyewitness 18.10.2002 17:51
Die ahben längst bkeien Videos mehr. Das war eine digitale Abspielung. Und der Server war inner tonne. Ist bei Penniere auch mitunter so, zumindest das mit dem Ton. Das das Build so bekloppt hing war neu, ist aber ein anzeichen für eine defekte Datei... .

Hat mich geärgert, so konnte die TV Karte auch das Aufnehmen lassen... *g*

Zurück