Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Onimusha - Dawn of Dreams


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128993/-1/12054138503689/
http://desu.de/MMafgoN




Von:    Tsukikage 13.03.2008 14:15
Betreff: Onimusha - Dawn of Dreams [Antworten]
Avatar
 
es dürfte vielleicht einige leser dieses threads interessieren, daß es einen onimusha manga gibt ^^° allerdings nur auf englisch...
ich hab ihn mir noch nicht komplett durchgelesen, aber von zeichenstil her ist er eher mittelmäßig.
die story wird aber vielleicht noch ganz interessant. ist nicht nur eine einfache nacherzählung von dawn of dreams, sondern die zeichner haben sich da eine etwas andere geschichte ausgedacht. so genau kann ich das auch noch nicht sagen, aber es handelt jedenfalls auch von den kirschbäumen etc. einige neue charaktere sind auch dazugekommen.
----------- Die Welt ist gut -----------
Auftragsarbeiten erwünscht?
www.tsukikage.de


Zurück zum Thread