Thread: Hilfe ... mein erstes Cosplay
|
Eröffnet am: 22.01.2011 02:05 Letzte Reaktion: 22.01.2011 10:55 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Princess Princess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Metal_Bird | Hilfe ... mein erstes Cosplay | 22.01.2011, 02:05 | |||
| Chiko-chan | Hilfe ... mein erstes Cosplay | 22.01.2011, 10:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ich hab vor mir das hier zuzulegen und wolte mal wissen was ihr davon haltet http://www.lightinthebox.com/de/Princess-Princess-schwarzen-Kleid-lolita-cosplay-Kostuem_p48851.html Außerdem brücht ich noch ne passende Perücke (für Shihodani) und Schuhe (größe 44) hab ich auch noch nicht gefunden, irgendwelche Vorschläge ? Das wäre mein erstes cosplay also bin ich für jeden Vorschlag dankbar |
|
![]() |
||||||
| Wenns die gefällt, kaufs doch. oo Der Preis ist absolut in Ordnung. (weiß allerdings natürlich nicht, wie die Verarbeitung ist) Wahrscheinlich solltest du dir aber noch ´nen Pettycoat oder so dazu legen, weil wenn ichs richtig sehe, flufft der Rock im Original schon sehr doll, und das tut das Kostüm aktuell noch nicht. oo Blaue Perücken kiegst du super über eBay und wegen Schuhe ... äh ... Schuhgeschäft? XDD Ah sorry, aber die Frage ist halt ... wo kauft man halt Schuhe sonst? Du kannst natürlich auch online welche kaufen, aber da sollte man dann schon ganz genau wissen, was man braucht und wie der eigene Fuss ist. (kennst du sicherlich ... im Geschäft probierst du 10 Schuhe der gleichen Größe an und bei 9 davon stimmt und hier da was nicht und es zwickt oder ist oben zu weit oder zu eng und bla ^^) |
|||||||