Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Hitachiin-Twins!

Eröffnet am: 15.05.2006 21:22
Letzte Reaktion: 27.02.2011 23:07
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Final-Judgement Die Hitachiin-Twins! 07.04.2009, 19:28
 Turtlelover Die Hitachiin-Twins! 11.04.2009, 17:38
 Toshi Die Hitachiin-Twins! 11.04.2009, 19:52
 Shad Die Hitachiin-Twins! 09.04.2009, 08:30
 LePai Die Hitachiin-Twins! 09.04.2009, 15:39
 Turtlelover Die Hitachiin-Twins! 11.04.2009, 23:31
 Final-Judgement Die Hitachiin-Twins! 12.04.2009, 00:39
 Turtlelover Die Hitachiin-Twins! 12.04.2009, 01:28
 Final-Judgement Die Hitachiin-Twins! 12.04.2009, 01:35
 Turtlelover Die Hitachiin-Twins! 12.04.2009, 01:39
 Toshi Die Hitachiin-Twins! 12.04.2009, 16:00
Die Hitachiin-Twins! 05.05.2009, 17:47
Die Hitachiin-Twins! 06.05.2009, 00:55
 Minarzipan Die Hitachiin-Twins! 01.06.2009, 11:42
Die Hitachiin-Twins! 07.06.2009, 12:39
 Minarzipan Die Hitachiin-Twins! 08.06.2009, 21:52
Die Hitachiin-Twins! 02.06.2009, 12:04
 JacJac Die Hitachiin-Twins! 15.07.2009, 22:55
Die Hitachiin-Twins! 16.08.2009, 11:36
 HeroJaejoong Die Hitachiin-Twins! 17.08.2009, 01:12
Die Hitachiin-Twins! 26.01.2010, 20:34
Die Hitachiin-Twins! 17.02.2010, 11:25
Die Hitachiin-Twins! 11.09.2010, 04:15
Die Hitachiin-Twins! 30.11.2010, 23:15
Die Hitachiin-Twins! 05.12.2010, 19:38
 -KyokoSakura- Die Hitachiin-Twins! 27.02.2011, 23:07
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Final-Judgement 07.04.2009 19:28
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Eineiige Zwillinge lassen sich aber nicht wirklich "trennen". Ich kenne einen Haufen Zwillingspärchen (auch durch den Freundeskreis meiner Eltern) die bis heute nicht geheiratet haben, weil sie es nicht ohne einander in einer Wohnung aushalten würden. Die arbeiten auch alle am selben Platz.
Und deswegen ist es einfach nur unrealistisch und lame, die Zwillinge in, wie schon gesagt, 2-3 Bänden mal eben voneinander abzukuppeln und sie einem dahergelaufenen Pöbelmädchen anzuheften.

Wie schon oft gesagt - an Haruhi ist nichts besonders Tolles. Darum ist es totaler Quatsch gleich 3-4 Jungs auf sie fliegen zu lassen.
Und die Zwillinge mit ihrer eben individuellen etwas boshaften Art haben schon gar nicht in diese "3-4 Jungs" reingepasst.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Turtlelover 11.04.2009 17:38
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
> Eineiige Zwillinge lassen sich aber nicht wirklich "trennen". Ich kenne einen Haufen Zwillingspärchen (auch durch den Freundeskreis meiner Eltern) die bis heute nicht geheiratet haben, weil sie es nicht ohne einander in einer Wohnung aushalten würden. Die arbeiten auch alle am selben Platz.

Und es gibt ebenso ein Haufen Zwillingspaare die getrennte Wege gehen, an andere Orten leben und ganz andere Berufe haben. Meinst du wirklich, nur weil du ein eineiger Zwilling bist, musst du für den Rest deines Lebens genau das Gleiche machen wie er oder sie?
Irgendwie eine traurige Vorstellung... Menschen sind nun mal Individualisten. Wenn sich Zwillinge so tief verbunden fühlen und zusammenbleiben möchten, dann ist das ihre Wahl, aber so unrealistisch ist es mit Sicherheit nicht, wenn beide mal Abstand haben wollen.
Überhaupt, dass das von Dauer sein muss, habe ich mit keinem Wort erwähnt, oder? ;)

> Und deswegen ist es einfach nur unrealistisch und lame, die Zwillinge in, wie schon gesagt, 2-3 Bänden mal eben voneinander abzukuppeln und sie einem dahergelaufenen Pöbelmädchen anzuheften.
Aha... Aber sie miteinander in die Kiste hüpfen zu lassen wäre realistischer, ja?
Oder wären reiche weibliche Zwillinge in Ordnung?

> Wie schon oft gesagt - an Haruhi ist nichts besonders Tolles. Darum ist es totaler Quatsch gleich 3-4 Jungs auf sie fliegen zu lassen.
Na klar, sie ist ja auch weiblich. Wenn sie ein Junge wär, wäre alles okay. Dann könnte die halbe Schule auf sie fliegen und keiner würde rumbrüllen.
War doch schon immer so: Jungs sind tolle Hechte, wenn sie viele Mädels haben und Mädchen mit mehreren Typen automatisch Schlampen.
Und ich frage noch mal: WAS kann sie dafür, dass 4 Jungs (Tamaki, die Zwillinge, Bossanova-kun) sie mögen?
Sie zieht sich nicht aufreizend an, sie benimmt sich nicht aufreizend. Sie ist eher zurückhaltend und sie durchschaut die Späße der Zewillinge oft. Das macht sie für sie interessant.

> Und die Zwillinge mit ihrer eben individuellen etwas boshaften Art haben schon gar nicht in diese "3-4 Jungs" reingepasst.
Sie verbringen aber gerne freiwillig ihre freie Zeit mir ihr. Es soll tatsächlich Menschen (oder halt fiktionale Charakter) geben, die sich verändern, wenn sie jemanden näher kennenlernen. Wow...
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*
Zuletzt geändert: 11.04.2009 17:42:24



Von:    Toshi 11.04.2009 19:52
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ach, Turtlelover, wie kennen uns zwar nich so gut (nur mal hier und da in einem gewissen Zirkel was voneinander lesen), aber es heitert mich immer wieder auf, etwas von dir zu lesen, weil es einfach immer der Wahrheit entspricht. So sehe ich das jedenfalls.
Ich finde eigentlich, dass der Fakt, dass vier Jungs auf Haruhi stehen, eher nebensächlich für den Hintergrund der Geschichte ansich ist. So wird es aber interessanter (wobei Bossanova wirklich nich hätte sein müssen). Hikaru und Kaoru waren ja immer nur zu zweit gewesen in 'ihrer' Welt (bis Tamaki, spätestens Haruhi kam), mussten sich wohl oder übel aufeinander verlassen, hatten keine andere Ausweichmöglichkeit. Und besonders Kaoru tut sich da schwer, sich irgendwie von seinem Bruder zu trennen, denke ich. Denn in Kapitel 52 oder 53 meinte er, er könne nicht nur an sich selbst denken, Hikaru sei ihm wichtiger, er müsse die ''Trennung'' der beiden übernehmen. Und ach, ich könnt jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich kann gleich nichts mehr sehen, Tränen benetzen meine Augen wieder. *hust*
Und mal ehrlich; wer den ganzen Manga nur als so eine dämliche Liebeskomödie sieht, in dem Männlein und Weiblein halt am Schluss zusammenkommen, weiß nicht, durch den ganzen Liebeskrams hindurchzusehen. (ab hier sind Spoiler möglich)
Tamaki hat sich mit dem Host Club seine Familie gebaut, weil er seine niemals so harmonisch hat sehen können. Wenn sich da wer in ein Familienmitglied verliebt, ist das schlecht für ALLE Beteiligten. Es ist zwar lustig mit anzusehen, wie Tamaki immer ausflippt, wenn Haruhi mal ein Kleid trägt und er alles auf seine Vaterrolle schiebt, es ist süß, wenn man Hikaru rotwerden und nervös sieht, wenn es um Haruhi geht. Aber hier nehme ich es mir mal heraus, etwas aus dem Manga zu zitieren: ''Because you fall in 'love' someone will be sad'' (Kapitel 60 Seite 3)
Ich denke, das trifft es eigentlich ziemlich gut. Wenn Hikaru sich in Haruhi verliebt, wird die ganze Familien-Sache über den Haufen geworfen, weil es nie mehr so funktionieren wird, wie vorher. Ich habe nach den Kapiteln 50 bis 53 und vor allem nach dem Snowy Mountain Arc (irgendwo bei Kapitel 60) zwar eine tiefe Sympathie gegenüber Hikaru entwickelt, aber dennoch will ich nicht, dass Haruhi mit ihm zusammenkommt. Soll sie aber auch nicht mit Tamaki. Ach, ich bin so schwierig.~
Und hier hab ich auch nochmal ein Beispiel aus dem Manga: Kapitel 69 Seite 20 und 21: Haruhi ist nicht da, nur die Jungs sind im Musik Zimmer Nummer 3. Tamaki hält sich für den Größten, Hikaru und Kaoru sind davon genervt, Mori versucht Hikaru davon abzuhalten, auf Tamaki loszugehen und Honey versucht sie alle zu beschwichtigen. Kyouya lacht auf diese Situation nur und meint, dass es erfrischend sei, dass sie ''wieder in den alten Zeiten sind'', sich also so verhalten, wie damals (und ich wage zu behaupten, er meint die Zeit vor Haruhi).
...
Meine Meinung dazu. Hatte jetzt weniger mit den Zwillingen ansich zu tun.. aber was soll's..

P.S.: Ich will garkein Pairing haben, aus oben genannten Gründen. ich will viel lieber wieder diese Familie haben, aber das kann ich mir jetzt wohl eigentlich von der Backe putzen, nachdem nun auch Tamaki sich seiner Gefühle bewusst ist. Dennoch.. Nakama sind viel mehr wert als eine Beziehung zwischen Männlein und Weiblein.
Wer mehr Infos zum Wort Nakama haben will, der lese sich einmal One Piece durch. Vielen Dank.
Ich schreib ungern Familie, weil das doch irgendwie von Tamaki ins Lächerliche gezogen wurde.. aber na ja.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.
Zuletzt geändert: 11.04.2009 20:03:13



Von:    Shad 09.04.2009 08:30
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich lieeeeebe die Hitachiins! <3

Und sie werden sich doch eh nie voneinander trennen >_>

Und Mal ganz ehrlich:

Spoiler
Ich glaube, dass was sie da in der letzten Folge des Anime andeuten "dass Hikaru nicht aufgeben wird, ihr Herz erobern zu wollen" oder so...
Das ist doch sowieso nur eine von Hikaru's Maschen um Kaoru Mal wieder aus der Reserve zu locken, oder? XD


Ich finde Hikaru X Kaoru das beste Päärchen aus der ganzen Serie... x3 (Deswegen hab' ich ja auch 'ne FF dazu geschrieben *werbung machz*)



Von:    LePai 09.04.2009 15:39
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
omg!! soo süß!! ich liebe die zwei einfach!!
das stell ich mir unter geschwisterliebe vor =^.^=
ich finde die zwei machen das super (was sie machen halt ^^)
was wäre ouran high school host club ohne die twins??



Von:    Turtlelover 11.04.2009 23:31
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
@StanMarsh

Danke, das freut mich. ;)
Das mag sehr sarkastisch klingen, aber das sind meine Gedanken dazu.

Meine Güte, wenn's euch glücklich macht: ich denke nicht, dass einer der Zwillinge mit Haruhi zusammenkommt.
Wenn überhaupt, dann kommt sie höchstwahrscheinlich mit Tamaki zusammen. Cannon halt.

Aber mir sind Pairings auch ziemlich egal. Es ist hauptsächlich witzig, deswegen lese ich den Manga.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:    Final-Judgement 12.04.2009 00:39
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es seltsam, dass ihr gleich auf die Twincest-Sache rüberspringt (bzw. Turtlelover tat das) wo ich das in meinem letzten Post überhaupt nicht meinte. Ich habe auch NIE gesagt, dass HikaruxKaoru realistischer wäre.
Denn ich beziehe mich direkt auf den Manga. Da lieben sie sich nunmal auf platonische Weise. Deswegen ist HikaruxKaoru bei dieser Realitätsfrage jetzt überhaupt nicht inbegriffen.
Diese "4 Jungs verlieben sich in Haruhi"-Sache wirkt einfach viel zu aufgezwungen.
"Oh, das ist der Mainchara, dem müssen viele verfallen!"
Und totaler Quatsch, dass es in Ordnung wäre, wenn Haruhi ein Junge wär. Ich persönlich hasse solche "Harems"-Manga/Anime (damit sind jetzt die gemeint, die sich ernsthaft um diesen 'Alle lieben einen'-Plot drehen).
Nach der Zeit ging es mir einfach auf den Geist, dass plötzlich jeder auf sie abfährt. Im Sinne von wirklich verliebt sein, nicht schwärmen.

Es wird hier auch so dargestellt, als hätte ich was gegen Haruhi, das habe ich aber auch nie gesagt. O_o' Und dem ist auch nicht so. Ich spreche mich lediglich gegen dieses "Alle lieben Haruhi" aus.

Und auch diese Charakteränderung wurde so unglücklich dargestellt, dass es für viele (mich eingeschlossen) absolut nicht nachvollziehbar war.
Haruhi taucht auf, gewinnt beim "Wer von uns beiden ist Hikaru?"-Spiel und wow, das muss sie sein, die Traumfrau schlechthin!
Bisschen lame wenn ihr mich fragt. Ich hätte da lieber viel mehr Tiefgründigkeit gehabt.
Bei Tamaki z.B. passt es für meinen Geschmack genau. Seine Gefühle kombiniert mit seiner Vergangenheit gehen Hand in Hand und so sollte es auch sein.

Nochmal wegen den eineiigen Zwillingen: Natürlich gibt es das auch, da ich davon aber bisher selten bis gar nicht gehört habe (außer von Zwillingen, die getrennt leben, weil sie im Kindesalter getrennt wurden) habe ich das außen vor gelassen. So eine "Trennung" vollzieht sich halt auch nicht innerhalb eines Jahres. ;) Das meinte ich.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Turtlelover 12.04.2009 01:28
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Das mag sein, dass du davon nichts gesagt hast. Nicht direkt jedenfalls.
Gut, dafür entschuldige ich mich.
Aber in diesem Topic handelt fast jeder 2. Post von dem Twincest-Pairing.
Gut, es machen nicht alle, aber viele. Und es ist nun mal auch eine Tatsache, dass dann meistens weibliche Charas gehasst werden, einfach weil sie das Pech haben zu existieren und das geht mir auf den Geist. Dazu stehe ich.

Ich sehe einfach nichts, das Haruhi getan hat, damit sich die Jungs in sie verlieben. Es passierte einfach so.
Das ist ein Fehler der Autorin und nicht des Charakters.


Und getrennt hatten sich die Twins ohnehin nie richtig, sondern nur auf Grund ihrer Gefühle Abstand voneinander gesucht und das ist ziemlich realistisch.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*
Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:35:53



Von:    Final-Judgement 12.04.2009 01:35
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer noch nicht gesagt, dass Haruhi etwas dafür 'kann' und das es ihr Fehler wäre, ich bin auch der Meinung, das Hatori-san Schuld ist. ;D
Aber wenn du das auf manch andere Leute beziehst, die das so sehen, dann ist es ja ok.
Mehr gibt's dann von meiner Seite auch nicht mehr zu erklären. ^^
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Turtlelover 12.04.2009 01:39
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann wäre ja alles geklärt und wir können nun in Ruhe Ostern feiern. 8)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:    Toshi 12.04.2009 16:00
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich hier nochmal sagen muss/will, dass Kaoru sagte, seine Gefühle seien gar nicht so stark für Haruhi (weshalb er seinem Bruder auch helfen will).
Ich fand's allerdings auch etwas seltsam/plötzlich, dass Kaoru in Haruhi verliebt ist/war, denn es gab die ganze Zeit über bis Kapitel 45 keine Anzeichen dafür (meine Beobachtung). Und wie gesagt, Bossanova hätte man sich auch sparen können, weil der ja eh nich so oft auftaucht.~
Für sinnlos halte ich die ganze Sache mit dem Verliebtsein allerdings gar nicht, ich finde, das ist ein ziemlich wichtiger Plot für die Geschichte im Ganzen. Und dass es nunmal Haruhi ist, in die sie alle verliebt sind.. ja, selbst das halte ich für wichtig. Ich hab wohl eine andere Auffassung der Dinge, als andere.. ich verweise nochmal auf meinen Post oben.
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 05.05.2009 17:47
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe die 2 X'D
Beide sind sau Süß *__*
Wobei mir ja iwie Kaoru besser gefällt vom Charakter her xD

[Edit by Admin]
Lass niemals einen Menschen der weint zurück und du wirst vom Himmel ein Lächeln geschenkt bekommen.

Made by Akilei~n.
Am 07.05.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:   abgemeldet 06.05.2009 00:55
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
ICH LIEBE SIE *es in die Welt hinaus schrei* Die beiden sind sowas von mega *es nicht in Worte fassen kann* Hikaru und Kaoru 4 Ever *Fähnchen schwingt*



Von:    Minarzipan 01.06.2009 11:42
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Ich finde die beiden spitze! Vor allem, da sie einfach alles auflockern :) Kaoru gefällt mir da eigentlich besser; aber wie schon gesagt, gehören die beiden einfach zusammen =]
Ich persöhnlich mag Shonen-Ai sehr gerne, aber für die Twins passt mir "nur" dieser brüderliche Aspekt besser...Ich hab selber Geschwister und sich so eine Inzucht-Sache vorzustellen ist...naja ^^"
Zudem finde ich es ganz okay, dass Hikaru sich in Haruhi verknallt. [Spoiler] Aber dann auch noch Kaoru?? Das ist doch echt doof -.-
Naja~
Das war meine Meinung.
Ach, noch eine Frage ;)
Ich wollte mir jetzt auch den Manga besorgen. Weiß einer, wie viele in Japan rausgekommen sind und wie viele dementsprechend hier in Deutschland rauskommen könnten? :D



Von:   abgemeldet 07.06.2009 12:39
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Der Manga hat noch nicht geendet. Japan dürfte so bei Band 14 sein und in Deutschland sind wir bei Band 12. Aber wie gesagt es geht noch weiter. Kapitelmäßig ist die Lala bei chapter 71 wenn ich es recht in Erinnerung habe.



Von:    Minarzipan 08.06.2009 21:52
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Danke für die Antwort :)



Von:   abgemeldet 02.06.2009 12:04
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
ich denke auch nicht dass harhui mit einem von dem beiden zusammen kommt, aber am ende werden vielleicht hikaru und kaoru getrennte Wege gehn! Sie sind war süß *schmacht* aber..... es wäre irgendwie doof wenn sie für immer das gleiche machen würden
haruhi & tamaki *dream pair* ^^



Von:    JacJac 15.07.2009 22:55
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
jah also... ich denke, dass Haruhi und Tamaki zu 99,9% zusammen kommen *ich hasse solche offensichtlichen Pairings... aba ich will immer, dass die falsche zam kommen, so war es bei Tokyo Mew Mew (Ichigo x Kisshu), so war es bei Naruto (Kiba x Hinata) und so is es leidergottes auch bei OHSHC -.-* und ja... Ich liebe die Twins einfach... und ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt mir ja noch, da Host Club eine Art Satire an den "typischen" Shojo Manga is, und wahrscheinlich, doch alles anders endet, als man es ertwartet... Und alle die mich jz hassen, weil ich ein Hikaru x Haruhi fan bin... Ich glaube NICHTS und auch wirklich GAR NICHTS kann die Twins auseinander reißen, nicht einmal ein Mädchen... und früher oder später werden sich wo wie so beide verlieben...^^

Und was noch desöfteren erwähnt wurde... Diese "Omg jz arbeitet ein, wohlgemerkt, GANZ NORMALES, Mädchen im Host Club, die nichts irgendwie aufregendes an sich hat und schwupps.. ALLE verlieben sich in sie...!!!(wäre ja nicht der erste Manga in dem das so ist... siehe Schuffle! - haha ich nenne sowas das Shuffle Syndrom) Ich mein ja Tamaki war offensichtlich und als dann Hikaru begonnen hat sich zu ihr hingezogen zu fühlen, hab ich das ganze mit einem schmunzeln beobachtet (ich mein... süß isses ja schon, wenn er rot wird ^^) das mit dem einem komischen Typen da, Casanoda, Casanova, was auch immmer, war dann TOO MUCH da hab ich mir gedacht... okay... jz reicht es eig... oder? Aber warten wir erst einmal das Ende des Mangas ab... vllt kommt ja doch alles ganz anders als wir es erwarten?
Zuletzt geändert: 15.07.2009 23:16:44



Von:   abgemeldet 16.08.2009 11:36
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
ich finde hikaru und kaoru gehören einfach zusammen ... von mir aus kann haruhi mit tamaki oder kyouya zusammenkommen, aber die zwillinge sollen zusammen bleiben! ♥



Von:    HeroJaejoong 17.08.2009 01:12
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
also ich himmle die beiden Twins an
*ich denke da bin ich wohl nicht die einizige* XD
die sind perfekt einfach füreinander geschaffen
die sollen nur zusammen bleiben und versuchen keiner an sich ran zu lassen

wäähä TT___TT
mein Traum ist es doch nur eins von den beiden zu cosplayen v.v
*schon seit Monaten versuch ein/e Partner/in zu finden*
*seufz* ~



Von:   abgemeldet 26.01.2010 20:34
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Die zwei find ich einfach nur goldig . Wenn man so an die Vergangenheit denkt und das nur Haruhi die zwei unterscheiden kann XD Also ich finde es auch cool wie sich Kaoru so um seinen Bruder kümmert , der ja immernoch son bisschen anders ist , so wie früher.
Und Hikaru soll schön mit Haruhi zusammen kommen , da Kaoru Haruhi sowieso nicht liebt , werden die zwei es schon verkraften. Außerdem haben wir ja in der Halloween Folge gesehen , das obwohl Hikaru mit Haruhi zusammen war , erstmal wie wild seinen Bruder gesucht hat.

Fazit: Die zwei sind geil (vorallem wenn die sich so ihre Blicke zu werfen , die nur die zwei verstehen oder wenn man bedenkt , das die zwei noch zusammen im gleichen Bett schlafen oder .... =)
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.
Zuletzt geändert: 26.01.2010 20:34:24



Von:   abgemeldet 17.02.2010 11:25
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Die Zwillinge sind sooooooooooo toll.
Ich hoffe so sehr, dass sie ein richtiges Paar werden.



Von:   abgemeldet 11.09.2010 04:15
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
also schwul sind sie auf keinen fall hahaha,die tun ja nur so ;)
aber ich find sie extremmmmmmmmmmmmmm cute ahahha :)



Von:   abgemeldet 30.11.2010 23:15
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Ich LLLIIIEEEBBBEEE die Twins!! So wie viele andere hier, finde ich sie sooooooooo süüüüüüüüüß!!! Aber Hikaru mag ich mehr als Kaoru.



Von:   abgemeldet 05.12.2010 19:38
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Die beiden geben der serie das gewisse etwas.
Ich liebe sie einfach ^^



Von:    -KyokoSakura- 27.02.2011 23:07
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind sooooo toll ;___;
Ich hoffe ja nicht, dass sich ihre Wege irgendwann trennen...
Das wäre total schade...

Die beiden sind auch so ziemlich das einzigste Shonen Ai Pairing, dass ich mag...
Schon komisch.
Aber es war ja klar, dass sie nicht zusammen sein könn'
Trotzdem so traurig. Vor allem in der Halloween Folge.

Kao: "Wenn Hikaru nun beschließt einen Schritt voran zu gehn ... was mache ich?" *heul*

Im Manga ist Kaoru ja auch in Haruhi verliebt...
Dabei kommt es mir im Anime gar nicht so vor iwie...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück