Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Mangas eine Frage

Eröffnet am: 23.08.2009 15:37
Letzte Reaktion: 16.09.2010 12:36
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Mangas eine Frage 23.08.2009, 15:37
Die Mangas eine Frage 23.08.2009, 21:15
 Idrial Die Mangas eine Frage 24.08.2009, 16:05
 Hikari_Ringo-chan Die Mangas eine Frage 14.09.2010, 13:13
Die Mangas eine Frage 16.09.2010, 12:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:37
Betreff: Die Mangas eine Frage [gesperrt]
Hallo Leute ^^,

ich wollte mal fragen ob es bekannt ist wie viele mangas es von host club gibt? sind sie schon zufällig alle in japan draußen und bei uns arbeiten sie noch für die veröffentlichungen der restlichen manga bänder?

danke schon mal

lg
ail13



Von:   abgemeldet 23.08.2009 21:15
Betreff: Die Mangas eine Frage [gesperrt]
In Japan gibt es laut wiki 14 Bänder, es geht aber noch weiter.



Von:    Idrial 24.08.2009 16:05
Betreff: Die Mangas eine Frage [gesperrt]
Avatar
 
Da die selbst in Japan noch nicht zu Ende sind, auch wenn es nach einen baldigen Ende aussieht ist schwer von auszugehen wieviele Bände es geben wird.

Außerdem wird es ewig dauern bis wir den letzten Band hier in Deutschland haben werden so ewig wie die immer bis zum nächsten brauchen. =___=
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~
Zuletzt geändert: 25.08.2009 09:11:10



Von:    Hikari_Ringo-chan 14.09.2010 13:13
Betreff: Die Mangas eine Frage [gesperrt]
am 24.09.2010 soll die letzte folge im Lala abgedruckt werden...
aber ich garantiere nichts! >.>
will das es länger geht...
Also würde ich es auf 15/16 Bände schätzen^^;



Von:   abgemeldetAdmin 16.09.2010 12:36
Betreff: Die Mangas eine Frage [gesperrt]
Avatar
 
Hallo zusammen,

bitte für kleinere/kurze Fragen den "Ouran High School Host Club Frage Thread" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=216177 verwenden.

Danke.
*closed*

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Zurück