Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruhi der Männer-Magnet? O.o

Eröffnet am: 24.05.2006 17:35
Letzte Reaktion: 12.04.2009 21:18
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 20.01.2008, 18:01
 Coraline Haruhi der Männer-Magnet? O.o 24.03.2008, 12:55
 Nachi Haruhi der Männer-Magnet? O.o 06.08.2008, 22:12
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 08.08.2008, 20:49
 Final-Judgement Haruhi der Männer-Magnet? O.o 09.09.2008, 19:03
 Dango-sama Haruhi der Männer-Magnet? O.o 04.10.2008, 22:09
 Nachi Haruhi der Männer-Magnet? O.o 05.10.2008, 21:08
 Idrial Haruhi der Männer-Magnet? O.o 09.10.2008, 09:15
 Humming_Willow Haruhi der Männer-Magnet? O.o 29.12.2008, 09:39
 Nnoitra Haruhi der Männer-Magnet? O.o 30.03.2009, 06:02
 Toshi Haruhi der Männer-Magnet? O.o 10.04.2009, 17:25
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 12.04.2009, 19:01
 Toshi Haruhi der Männer-Magnet? O.o 12.04.2009, 21:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.01.2008 18:01
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, man darf hier ja nicht spoilern aber eigentlich stehen gar nicht so viele auf haruhi wie vorher gedacht wurde...


Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:    Coraline 24.03.2008 12:55
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann, man darf hier ja nicht spoilern aber eigentlich stehen gar nicht so viele auf haruhi wie vorher gedacht wurde...
>

*lol*
Wer sagt, dass man das neuerdings nicht darf?
Wenn du es unter Spoilertags setzt, ist doch alles in Ordnung. ^^"

"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Nachi 06.08.2008 22:12
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Spoiler ruhig^^

Nun ja, sage ich auch mal was zum Thema...
Ist nur meine Meinung, bitte verzeiht mir! >_____<
Also ich persönlich mag Haruhi eigentlich gar nicht mehr so...
Am Anfang fand ich sie noch ganz gut, aber als ich dann hinterher den Eindruck hatte, es würden wirklich alle auf sie stehen, fand ich es dann auch nicht mehr so toll...
Hikaru X Kaoru find ich klasse ^o^
Für mich stört Haruhi da ein bisschen...
Sie hat sich so zwischen die beiden gedrängt...
Und dann mag ich noch das Pairing Tamaki X Kyouya voll gerne...
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie find ich die beiden echt süß zusammen...
Dort stört Haruhi mich auch...

Aber nunja, das ist nur meine Meinung^^"


Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:   abgemeldet 08.08.2008 20:49
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Wenn man Shonen Ai Fan ist stört Haruhi natürlich. Ist aber nunmal kein Shonen Ai und deshalb muss man eben mit Haruhi als Hauptchara auskommen.
Also ich mag Haruhi ziemlich gerne. Liegt wohl daran, dass sie ein bissl den Charakter meiner besten Freundin hat XD
Und süß ist sie ja egtl schon, finde ich. Und da sie die Twins eben als einzige unterscheiden kann fühlen die sich ja auch zu ihr hingezogen und dann haben sie sich eben in sie verliebt.



Von:    Final-Judgement 09.09.2008 19:03
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Harui ganz süß und stören tut sie mich nicht wirklich, aber dieses "Alle lieben Harui" ist einfach krank.
Selbst wenn sie das einzige Mädchen der ganzen Schule wäre, würden sich nicht alle in sie verlieben. Oder sind die alle triebgesteuert?
Also es nervt langsam wirklich.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    Dango-sama 04.10.2008 22:09
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich dem Großteil der Meinungen nur anschließen und sagen, dass diese "Haruhi-Geilheit" langsam ZU übertrieben ist. Am Anfang mochte ich sie auch noch, aber mittlerweile ist sie der Ouran-Charakter, den ich am wenigsten mag.

Zugegeben, das ist jetzt meine eigene Meinung, aber ich finde Haruhi noch nichtmal hübsch (außer vllt mit langen Haaren).

Deshalb versteh ich erst recht nicht, was alle an ihr finden. x_x Ihr ist alles meistens ziemlich gleichgültig, sie ignoriert bzw blafft Tamaki & Co regelmäßig an und sie benimmt sich wie ein Junge... aber wenns drauf ankommt ist sie natürlich das arme hilfsbedürftige kleine Mädchen, dass alle sooooooo süß finden, dass sich jeder drum schlägt ihr zu helfen. *sfz* Irgendwie geht es mir mit Haruhi fast so wie mit Kagome aus InuYasha... -.-"

Bin ich mit dem Gedanken hier alleine oder habt ihr auch manchmal das Gefühl, Haruhi ist eine kleine Mary-Sue? D:



Von:    Nachi 05.10.2008 21:08
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Joa, dem schließe ich mich an...
Ich mein, wenn Tamaki sich in Haruhi verliebt, finde ich das ja auch noch ganz süß, aber das alle auf sie stehen, geht mir wirklich etwas zu weit...
Und ich muss auch sagen, manchmal ist sie ja wirklich ganz hübsch, aber man kanns ja auch mal übertreiben...
Ich finde die Reaktionen darauf meist einfach zu dämlich...
So hässlich sind die anderen Mädchen auf der Ouran doch auch nicht, oder?
Ich persönlich finde einige sogar wesentlich hübscher als Haruhi...
Wieso machen die Host Club-Mitglieder dann nur bei ihr so einen Aufstand?
Kurz vor der Dämmerung ist die Nacht am dunkelsten...



Von:    Idrial 09.10.2008 09:15
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin überhaupt nicht der Meinung das Haruhi eine Mary Sue ist.
Gut das fast alle irgendwie in sie verliebt sind finde ich aber auch mehr als übertrieben
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Humming_Willow 29.12.2008 09:39
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Es wurde nun ja mehrmals erwähnt, dass es nevig ist, wenn ALLE auf Haruhi stehen. Zum Teil stimme ich da zu, zum Teil aber auch nicht.
Es ist wohl war, dass sie das einzige Mädchen im Host Club ist (Renge zählt doch nicht dazu, oder?), aber es gibt doch noch viele andere Mädchen an der Ouran High School.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass sie der Hauptcharakter ist. Aber eigentlich find ich sie (wie schon einige erwähnten) nicht SO übermäßig hübsch. Wenn sie lange Haare hat, sieht sie wirklich ganz süß aus, aber wenn sie so umschwärmt von allen ist, ist es dennoch seltsam.
Bei Tamaki könnte man ja noch denken, dass er sich wirklich als "Vater" von Haruhi sieht. Von mir aus kann sich auch noch ein anderer in sie verlieben. EINER. Aber nicht ALLE!
So zumindest sehe ich das^^



Von:    Nnoitra 30.03.2009 06:02
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE HARUHI!!!!!!
Nnoitra x Tesla XD



Von:    Toshi 10.04.2009 17:25
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ach je, das is mir auch schon aufgefallen ö_ö Erst fand ich's irgendwie lustig und toll, dass sie sich immer so dämlich anstellen, wenn's um Haruhi geht, aber mittlerweile nervt es wirklich. Ich find sie zwar auch süß und ziemlich hübsch (ich find, kurze Haare stehen ihr besser O_o), aber dass sie SO dermaßen beliebt bei den Leuten is.. na ja. Unrealistisch, aber es ist halt 'n Manga, da haben Mädchen meist übermäßig große Augen, das is auch nich grad sehr realistisch XD *hust*
Aber zum Glück kommen die mehr oder minder romantsichen Kapitel nich alle hintereinander, das ist schon gut sortiert so, find ich. :)
Ich denk irgendwie schon, dass Tamaki mit Haruhi zusammenkommt, obwohl sie ja eigentlich nich sehr viel von ihm hält. Die Zwillinge fänd ich aber auch toll bei ihr.. *nochma hust* Als letzte Option würd ich Mori vorschlagen, da Hatori selbst mal geschrieben hat, dass sie für die beiden sei. Ich weiß nich, was die meisten mit KyouyaxHaruhi haben.. aber irgendwie heiß fand ich's schon in dem Kapitel, wo sie am Strand waren und er sich über sie gebeugt hat.. haha >////> Aber sonst seh ich da eigentlich keine 'Andeutungen' seinerseits.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 12.04.2009 19:01
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
jep stimme vollkommen zu, sie ist eben voll die mary sue



Von:    Toshi 12.04.2009 21:18
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ach komm, 'ne Mary Sue ist vollkommen anders O_o
Sie hat zwar ein paar Eigenschaften einer Mary Sue (klug, beliebt, hilfbereit, sowas halt), aber ich sehe sie nicht als solche. Im Anime/Manga geht es ja nich hauptächlich um sie, sondern um den gesamten Host Club. Nicht umsonst gibt es Kapitel/Episoden, in denen etwas aus der Vergangenheit der Jungs erzählt wird. Und ich finde, dass man von den Zwillingen am meisten erfährt, von Haruhi dagegen nicht sehr viel.
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück