Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruhi der Männer-Magnet? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135143/-1/11996302177181/
http://desu.de/WJRXg2c




Von:   abgemeldet 06.01.2008 15:39
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> *nachdenk*
> Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen Oô~
> Haruhi als Sue-Verschnit... Magst du vermutlich irgendwie recht haben. Mir ging es beim Lesen des öfteren auch einfach mal auf den Keks, dass gewisse Personen nach und nach ihr "verfallen" Oô Da wären ein paar wirklich besser gewesen. Vor allem, wenn bestimmte Leute plötzlich etwas von ihr wollen. Das ist so...
>
> Zum Beispiel bei den Zwillingen. Das ist in meinen Augen ziemlich unnötig. Da hätte es, wenn Bisco Hatori eine "Trennung" der beiden herbeiführen hätte wollen, auch es einfach eine innige Freundschaft mit Haruhi oder wem anderes getan. Dass Hikaru sich gleich in sie verliebt... in meinen Augen einen Tick zu viel oô
>
> Oder die von der Lobelia oo Da hätte es auch ausgereicht, wenn die einfach Haruhi als Mädchen aus diesem "Sündenpfuhl" xD an Host Club Leuten herausholen hätte wollen. Aber dass die sich sooo intensiv um sie kümmert... Ebenfalls einen Tick zuviel oô
>
> Und Mori? *auf Zitat bezieh* OMG O__ô Das ist nich nur ein Tick zuviel, das find ich allgemein viel zu viel *seufz*
>
> Eigentlich schade, da Haruhi auch einige gute Seiten hat vom Charakter her. Ihre Naivität in manchen Dingen, ihr Sarkasmus etc. gefällt mir eigentlich ziemlich gut, so dass man sie in den Momenten einfach gern haben muss.
> Aber dann kommt wieder wer, der ja irgendwie Gefühle für sie hat und so... Und man kann nur den Kopf schütteln -__-*

*Nick*
Absolut richtig.
Spoiler

Dass Kaoru sich letztenendes dann (in Deutschland noch nicht erschienen) auch noch in sie verliebt, finde ich schlichtweg dämlich.

Ich weiß nicht, ob Hatori sich da nicht einfach selbst eingebaut hat um ihre Fantasien aus der Jugend auszuleben.

Haruhis Charakter ist toll, aber eben eigentlich nicht so besonders, dass sich jeder zweite in sie verliebt^^
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick

Zurück zum Thread