Zum Inhalt der Seite

Thread: Ouran High School , wer träumt nicht davon

Eröffnet am: 05.01.2010 02:15
Letzte Reaktion: 05.01.2010 02:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ouran High School , wer träumt... 05.01.2010, 02:15
 Shinji_NOIR Ouran High School , wer träumt... 05.01.2010, 02:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.01.2010 02:15
Betreff: Ouran High School , wer träumt nicht dav... [Antworten]
Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...
Dieser zum Brüllen komische Anime basiert auf dem erfolgreich bei Carlsen erscheinenden Manga und dreht das Princess Princess-Prinzip auf vergnügliche Weise um.



------------------------------------------------------------------


Ich bin ein riesen Ouran High School Host Club fan , ich kam nich dran vorbei mir dierekt alle Volumes zu kaufen und seit dem wünsch ich mir das ich einmal eine Haruhi im real life treffen könnte

hach träum träum



Von:    Shinji_NOIR 05.01.2010 02:54
Betreff: Ouran High School , wer träumt nicht dav... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich denke, dass es zu der Serie sicher schon einen Thread gibt.
zu dem ist Haruhi 16, Wikipedia, jedenfalls klingt das stark nach Wikipedia ^^
ist da auch nicht grade hilfreich, denn Anfangs steht 15 und im Verlauf is sie 16.
ich nehme daher 16 als Alter.
und japp
Die Serie is der Hammer
ich hab gestern mit meiner Nichte die letzte Folge gesehen (guuut ich hab die Serie schon öfter gesehen ein paar mal auf JP und auch auf Deutsch)
schade, dass es nur eine Staffel gibt, mich interessiert es brennend ob TamaTama-chan es schafft, Haruhi nun als sein "Eigen" zu bekommen ^^
klar in den letzten beiden folgen kristalliert es sich langsam heraus, dass HaruHaru Tamaki sehr mag, aber ob se nun letzt endlich ein Paar werden, kp.

Mori ist auch die Bombe schlecht hin xD
seine Kühle, die Wortkarkheit grandios *grins
ich liebe es wie er auf Fragen und co antwortet,
präzise und kurz, kein langes umher geschwafel, alles direkt auf den Punkt.

An Tamaki finde ich seine bescheuerte und liebenswürdige Art einfach toll, er erscheint im ersten moment als völliger volldepp der nur Watte in der Birne hat, aber wenn man ihn genauer betrachtet, steckt doch mehr hinter seinem wirren Ideen und seinen Handlungen.

Haruhi, sie ist in gewisser weise ein etwas, naja gewöhnungsbedürftiger Chara, der zeitweilen mir sogar ein wenig unsympatisch rüber kommt, da sie es vor zieht, eine ziemlich arrogante Ader aus zu leben
im Kern ist sie aber eine herzallerliebste Person.
Sie ist es ja nicht gewohnt, von so nem Haufen "Deppen" umgeben zu sein die sie auch noch alle sehr mögen.
Die gebräuche, das Verhalten und Events usw. ...
dennoch fügt sie sich rasch in das Chaos ein und taut teilweise auch gut auf und man bekommt ihre sanfte Seite zu sehen *-*
Ich würde sogar sagen, sie is der perfekte Ausgleich zu Tamaki, da sie alles ein wenig Nüchterner betrachtet und ihn gegeben falls auf den Teppich der Tatsachen zurück holen kann ^^

Hunny, ganz klar
KAWAII <3

Mr. Eiszapfen Otori, er will das Gegenstück zu Tamaki sein, aber im Grunde genommen, ist er Tamaki sehr ähnlich selbst seine kühle und bissige zum teil sogar feindliche Art ist nur Fassade.

Die DämonenTwins Hikaru und Kaoru
naja zwei völlig vernebelte Jungs die es langsam aber sicher schaffen, auch anderen Menschen vertraun zu schenken und besonders haben sie Haruhi ins Herz geschlossen, da sie auf anhieb beide unterscheiden kann.

wer fehlt '-'
ah Renge xD
kay über diese Person kann ich nur sagen
die Tante had den größten Sprung in der Schüssel den ich jeh gesehen habe.

Fazit:
Bauchschmerzen sind bei dem Anime vorprogramiert ^-^
da lachen ja bekanntlich auch anstrengend sein kann xD
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu





Zurück