Zum Inhalt der Seite

Thread: Ouran Charakterlieder & Co

Eröffnet am: 12.07.2008 17:08
Letzte Reaktion: 14.07.2008 14:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ouran Charakterlieder & Co 12.07.2008, 17:08
 Eiji Ouran Charakterlieder & Co 14.07.2008, 14:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.07.2008 17:08
Betreff: Ouran Charakterlieder & Co [Antworten]
Hmmmm, ich dachte so ein Thread fehlt noch.Mal über die Lieder zu reden ist doch auch ganz interessant.
Habt ihr die Lieder schon gehört?Welches fandet ihr am besten?
Bezüglich Kaoru und Hikaru hab ich allerdings noch Fragen:
Außer Bokura no Love Style hab ich noch andere Lieder mit den Beiden gefunden, z, B, eines namens "More than a feeling".Da frage ich mich ob das immer noch zu Ouran gehört oder ob sich die Synchronsprecher da irgendwie zusammen getan haben und jetzt auch weiterhin singen.Ich weiß ja, dass Tamakis Sprecher sowie Haruhis beide Sänger sind.Aber gibt s, außer Mata Ashita und den einzelnen Charaktersongs noch weitere Lieder die mit Ouran(!) zusammen hängen?



Von:    Eiji 14.07.2008 14:49
Betreff: Ouran Charakterlieder & Co [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es zwei Soundtracks.
Auf denen findet man die ganzen Charasongs plus einiges an "Backgroundmusik", wenn z.B. Renge auftaucht oder so. Aber dass es noch mehr Lieder gibt... Nicht, dass ich wüsste... Aber lass mich natürlich gern eines Besseren belehren oo
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom





Zurück