Zum Inhalt der Seite

Thread: ENDLICH AUF DEUTSCH!!!

Eröffnet am: 29.04.2008 16:52
Letzte Reaktion: 24.08.2008 19:01
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Idrial ENDLICH AUF DEUTSCH!!! 20.08.2008, 15:15
 setos_verlobte ENDLICH AUF DEUTSCH!!! 24.08.2008, 19:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Idrial 20.08.2008 15:15
Betreff: ENDLICH AUF DEUTSCH!!! [Antworten]
Avatar
 
Also die zweite Box kommt nächsten Montag bei uns in die Läden. Und im Oktober wird dann die dritte Box kommen. D.h. also nahc meiner Rechnung das wir die gesamte Serie auf deutsch bekommen werden.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    setos_verlobte 24.08.2008 19:01
Betreff: ENDLICH AUF DEUTSCH!!! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal eine ganz ehrliche Frage stellen: Wer hat eigentlich die Designs für die DVD-Boxen ausgesucht? Und was hat er dabei geraucht?
Auf die erste Box Haruhi zu packen war ja ganz in Ordnung. Der Stil ist auch noch ganz in Ordnung, aber Hikaru auf der zweiten DVD? Nichts gegen Hikaru, aber wieso nicht Kaoru? Oder beide zusammen? Ich versteh das nicht...
Und das Schlimmste kommt noch... Renge auf Vol.3?! Ist da jemand total gestört?!
Es gibt doch wohl wichtigere Charas bei OHSHC... Tamaki zum Beispiel. Chef des Clubs, bekommt aber keine eigene DVD-Box, dafür aber die geschädigte Pseudo-Managerin und Pseudo-Verlobte, die maximal in der Hälfte der Folgen auftaucht... Ich fühle mich echt vera****t. Wenn ich diese DVDs in zehn oder zwanzig Jahren aus irgendeinen Umzugskarton hole, werde ich mich fragen: "Das waren die drei wichtigsten Personen im Anime? Da kann ich mich irgendwie gar nicht mehr dran erinnern..."

Und wenn wir schon bei Covern sind, möchte ich doch anmerken, dass auch Carlsen sich nicht die Frechheit herausnehmen sollte auf Band 12 ein anderes Cover als in Japan drauf zu setzen... Das vorläufige Cover ist ja ne Zumutung...

Das musste mal gesagt werden. Und ich wollte mich mal aufregen dürfen, nachdem alle auf dieser tollen Synchro rumgehackt haben. Danke fürs Lesen ^^'
Wir glaubten ihrer Sehnsucht nicht
Nach einem andren Ort
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück