Zum Inhalt der Seite

Thread: welche syncron sprecher für die deutsche version?xD

Eröffnet am: 04.01.2007 10:22
Letzte Reaktion: 17.04.2008 16:09
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
welche syncron sprecher für di... 04.01.2007, 10:22
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 04.01.2007, 12:06
welche syncron sprecher für di... 04.01.2007, 17:33
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 04.01.2007, 20:47
welche syncron sprecher für di... 04.01.2007, 20:50
welche syncron sprecher für di... 05.01.2007, 16:36
 Angelus welche syncron sprecher für di... 09.01.2007, 16:23
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 09.01.2007, 17:36
welche syncron sprecher für di... 09.01.2007, 20:13
 Knuckles welche syncron sprecher für di... 09.01.2007, 23:08
 yamina-chan welche syncron sprecher für di... 12.01.2007, 19:39
 snow-cat welche syncron sprecher für di... 08.02.2007, 13:35
welche syncron sprecher für di... 20.03.2007, 18:12
 Sere-chan welche syncron sprecher für di... 23.03.2007, 17:12
 yamina-chan welche syncron sprecher für di... 27.03.2007, 01:31
 Sere-chan welche syncron sprecher für di... 28.03.2007, 01:19
welche syncron sprecher für di... 28.03.2007, 21:13
 MareSerenitas welche syncron sprecher für di... 11.04.2007, 09:18
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 12.04.2007, 16:04
 Ricchan welche syncron sprecher für di... 15.02.2008, 19:27
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 17.02.2008, 15:58
 Eiji welche syncron sprecher für di... 20.02.2008, 16:47
welche syncron sprecher für di... 17.02.2008, 14:46
welche syncron sprecher für di... 23.02.2008, 10:58
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 24.02.2008, 12:26
 Eiji welche syncron sprecher für di... 24.02.2008, 18:26
 setos_verlobte welche syncron sprecher für di... 25.02.2008, 16:48
 StarButterfly welche syncron sprecher für di... 25.02.2008, 17:07
welche syncron sprecher für di... 29.02.2008, 20:15
welche syncron sprecher für di... 17.04.2008, 16:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2007 10:22
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
also..ich habe mir mal gedanken darüber gemacht wenn ouran high school host club im deutschen fernsehen erscheinen wird...
da bräuchten die characktere gute syncron sprecher.
und naja..diese täte ich gerne hören:

tamaki~sanjis syncro
honey~ die einte stimme bei einem radio sender,ich weis nimmer wie der hies..aber da sprecht immer so ne süße jungen stimme..die täte voll zu honey passen!
(da war immer was mit ner keuchhusten firma..xD)
hitachin twins~ keine ahnung...OO
mori~ vieleicht zorros stimme..oder ne andere..(aber er spricht ja nie..ich kenn mich da nich so aus.)
kyouya~ die stimme von kakashi..^^''
haruhi~die stimme von der einten lila haarigen aus doremi..wie hies die noch mal..oder...
*überlegt*
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    setos_verlobte 04.01.2007 12:06
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> tamaki~sanjis syncro
Jep, meine Meinung

honey~ Das Schnappi-Mädel XD; ne war nur spaß... vll konrad bösherz, die stimme von klein yugi

hitachin twins~ bin ich auch etwas ratlos... vll robin kahnmeyer

mori~ zorros synchro würde gut passen. bei dem vielen text ^^'

kyouya~ wenn ich da nicht gerrit schmidt-foß oder seinen kleinen bruder bekomme dreh ich beim entsprechenden sender aber am rad!

> haruhi~die stimme von der einen lila haarigen aus doremi..wie hies die noch mal..oder...
nicole und ihre sprecherin heißt Sonja Reichelt... find ich aber nicht sehr getroffen, obwohl ir spontan auch nichts anderes einfällt... die stimme braucht charakter...
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:33
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
..ja..stimmt...nami hat zu viel charackter..^^''
..ääm...
*überlegt*
dafür müsste ich mal das ganze program durch zeppen..
ôo
vieleicht die von akane!
^^
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    setos_verlobte 04.01.2007 20:47
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> vieleicht die von akane!
> ^^
Hmm... schon eher... Aber die ist dann doch zu viel Furie...
Die Stimme muss nett, aber auch in gewissen Momenten genervt und krätzig rüber kommen... Am liebsten würd ich's selber machen, aber wer will das nicht?
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:50
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> honey~ die einte stimme bei einem radio sender,ich weis nimmer wie der hies..aber da sprecht immer so ne süße jungen stimme..die täte voll zu honey passen!


meinst du "Den kleinen Nils"?^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:36
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
genau!
der war das!
bestimmt war der das!
xD
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Angelus 09.01.2007 16:23
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Warum muss immer alles synchronisiert werden..am Ende ist man eh nicht zufrieden damit, weil die Sprecher entweder die Namen falsch aussprechen oder stimmlich überhaupt nicht passen...

denkt doch mal an die deutsche Synchro von

Gravitation, Naruto, Loveless.... da waren immer höchtens 2-3 sprecher die wirklich gut waren und passten aber der Rest war zu heulen ~_~...
deutsche synchro studios sollen bloss die Finger davon lassen...

schaut subs! danke XD
♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/no-money/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/



Von:    setos_verlobte 09.01.2007 17:36
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> Warum muss immer alles synchronisiert werden..am Ende ist man eh nicht zufrieden damit, weil die Sprecher entweder die Namen falsch aussprechen oder stimmlich überhaupt nicht passen...

Irgendwie hast du damit Recht, aber die Leute, die das Orginal nicht kennen störts nich und da gibt es bei OHSHC leider ne Menge. Außerdem sind die nicht so sprachbegeisterten auch arm dran, weil sie entweder kein Englisch können oder wenigstens nicht so schnell mitlesen können (meine Freundin ist Legastenikerin, ich weiß wovon ich rede)

> Gravitation, Naruto, Loveless.... da waren immer höchtens 2-3 sprecher die wirklich gut waren und passten aber der Rest war zu heulen ~_~...

Bei Naruto geb ich dir Recht, dass ist echt zum in die tonne kloppen. Loveless kenn ich nicht und bei Gravi fand ich es eigentlich ganz in Ordnung, vor allem Mr.K passte recht gut.

> schaut subs! danke XD

Nichts gegen deine subs, aber manch andere schaffen es, dass ich mich übergeben muss ^^'
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:13
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da eigentlich auch der Meinung von Angelus. Ich meine, die deutschen Synchros sind ja nicht immer schlecht, aber nachdem sie zB Naruto so dermaßen verhauen haben, ist mein Vertrauen in die deutschen Synchronisationsstudios ziemlich geschrumpft ^^'

Aber selbst wenn die Synchro von OHSHC nicht verhauen wird, sinds dann doch wieder die ganzen bekannten Sprecher, wie Gerrit Schmidt Foß oder Sebastian Schulz, die zwar gut synchronsieren, die man aber schon aus 10 anderen Animes kennt :/

Ich würd die Stimme von Gerrit Schmidt Foß zwar für Kyouya passend finden, aber die Stimme hört man einfach fast schon zu oft~

Am besten neue, unbekannte, gute Synchronsprecher, die zu den Charakteren passen und die die Namen richtig aussprechen! xD

Ich sollte aufhören zu träumen, ich weiß ^^'



Von:    Knuckles 09.01.2007 23:08
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> tamaki~sanjis syncro

dann ... lauf ich Amok >D' *haaaaaass mit passion und keinen hehl draus mach*

... und zum Glück weiß ich nicht, wie Kakashi auf deutsch klingt.
Na na, wie mies ♥




Von:    yamina-chan 12.01.2007 19:39
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gerade erst vor kurzem Gedanken darüber gemacht. ^^

Eigentlich finde ich ja, das die Deutsche Synchro ein hohes Niveau hat. Und meistens werden die Leute auch passend besetzt. Ungewohnt am Anfang manchmal, aber eigentlich doch treffend ^^

Aber... wen ich mal überlege, wer die Charas aus dem Host Club sprechen könnte... Hm...

Ich glaube, ich würde mich doch lieber überraschen lassen, wenn es denn mal auf Deutsch kommt. (Und ich weis ja auch garnicht, wie gut die Animeumsetzung ist)
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:    snow-cat 08.02.2007 13:35
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht so recht ob die deutschen synchros des überhaupt anteilsweise mit den jap. sprechern aufnehmen können...ich hab mich so an die japanischen stimmen gewönt..ich glaub, ich könnts auf deutsch garnemme anschaun.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:12
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Das gleiche bei mir aber ich könnte mir das so vorstelln

Tamaki- shinichis

Honey - kp

Mori - da hatte ich heute morgen noch was....aber zorro würd passen vllt etwas tiefer noch

Twins - Heijis stimme

Haruhi - Sophie aus doremi

Kyouya - da kann ich mir sanjis stimme eher vorstelln
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever
Zuletzt geändert: 17.02.2008 14:49:36



Von:    Sere-chan 23.03.2007 17:12
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wer tamaki spricht *hehe* ein noch relativ unbekannter synchronsprecher, wenn man ihn mit größen wie sebastian schulz etc vergleichen würde ^^

Ich kenne ihn sogar persönlich, er wird morgen auf der Buchmesse in Leipzig sein, und zur Synchro was erzählen, glaub ich, falls es euch interessiert ^^
[center][img]http://img58.imageshack.us/img58/2010/iloveakamewk6.gif[/img][/center]



Von:    yamina-chan 27.03.2007 01:31
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja? Welcher Sprecher denn? Erzähl doch mal ^^

Ich hab überlegt... wenn es eine deutsche Synchro geben würde, würde Pascal Breuer sich gut als Sprecher für Kyoya machen ^^
(Das ist der Sprecher von z.B. Sesshomauru.)



Von:    Sere-chan 28.03.2007 01:19
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
also er heißt bastian von daake und spricht auch in verschiedenen fandubs wie zb http://www.youtube.com/watch?v=ABoITLKbL8I hier den jack ^^
[center][img]http://img58.imageshack.us/img58/2010/iloveakamewk6.gif[/img][/center]



Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:13
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
najaa~ die stimme is für tama eig. recht in ordnung!^.^
Aber Sanjis stimme wäre besser xDD
art is a BANG!
Deidara is the best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nieder mit Sakura!!



Von:    MareSerenitas 11.04.2007 09:18
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Hmmmmmmmm ö.ö

Mori: Atemus Stimme

Tamaki: Seto Kaibas Stimme

Zwillinge: Kunzytes + Deflite/ der Helfer aus InuYasha von Sesshomaru

Honey: irgendne süße kinderstimme? xD"

Kyouya: Sesshomarus/Neflites Stimme

Haruhi: Mhhh schwer öö" Merkus/Amis Stimme vl ... oder Sailor Saturns/Hotarus Stimme? ö.ö



MS ^^



Von:    setos_verlobte 12.04.2007 16:04
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Mal meine Meinung zu der Synchrobesetzung:

> Mori: Atemus Stimme
Ja... für die paar Sätze würde das in Ordnung gehen glaub ich...

> Zwillinge: Kunzytes + Deflite/ der Helfer aus InuYasha von Sesshomaru
Könnte hinkommen. Die Twins sind sowieso schwierig zu besetzen, müssen sich schließlich ähnlich anhören...

> Honey: irgendne süße kinderstimme? xD"
Jupp. Mir war vor ein paar Tagen auch jemand eingefallen, aber ich hab's wieder vergessen ^^'

> Kyouya: Sesshomarus/Neflites Stimme
Joah... Vielleicht...

> Haruhi: Mhhh schwer öö" Merkus/Amis Stimme vl ... oder Sailor Saturns/Hotarus Stimme? ö.ö
Oder die Stimme von Rei. Müsste auch passen.

> Tamaki: Seto Kaibas Stimme
Nein!!!!!!!!! *Gerrit Schmidt-Foß untern Arm klemm und wegrenn*
Nie im Leben! Gerrit ich rette dich!
XD


Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Ricchan 15.02.2008 19:27
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich gerne für die Synchro hätte? ...mh...*überleg*

Tamaki - Hubertus von Lerchenfeld
Haruhi - Stefanie Beba oder Angela Wiederhut
Honey - Ilona Otto
Mori - Phillip Brammer
Kyouya - Robin Kahnmeyer
Hikaru - Robert Stadlober
Kaoru - Tim Sander

das wäre so meine Wunschliste ^^
aber die krieg ich ja sowieso nich...

bin ma gespannt wen die eigentlich für die Synchro nehmen!
Immerhin kommt Ouran bald auf deutsch raus <.<
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    setos_verlobte 17.02.2008 15:58
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> Kyouya - Robin Kahnmeyer

Meinst du das ernst? Ich find das passt gar nicht... Ich hab da dank YGO wohl Vorurteile, aber... Neee...

> Hikaru - Robert Stadlober
> Kaoru - Tim Sander

Hörn die beiden sich so ähnlich an?

> bin ma gespannt wen die eigentlich für die Synchro nehmen!
> Immerhin kommt Ouran bald auf deutsch raus <.<

Auja, aber der Angstfaktor ist bei mir noch riesig.

Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Eiji 20.02.2008 16:47
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> Auja, aber der Angstfaktor ist bei mir noch riesig.

Ja, bei mir irgendwie auch oo Ich bin, was die deutsche Auswahl betrifft, doch ein wenig skeptisch oô~

Und für Tamakai Hubertus... Hm... Ich glaub, das ist einer der wenigen Synchronsprecher, die ich wirklich gut finde, wo ich aber bei jeder Rolle, wo ich ihn sprechen höre, seinen anderen gesprochenen Charas vor Augen hab xD"

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:   abgemeldet 17.02.2008 14:46
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht Hubertus von Lerchenfeld, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so gut passt...Aber ich glaube irgendwie schon, dass sie ihn nehmen würden...
Für Haruhi könnte ich mir schon Angela Wiederhut vorstellen ...
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 23.02.2008 10:58
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir die deutschen synchronsprecher von AV bestätigt...

Haruhi: Katja Priemel (Zashiki-Warashi aus XXX Holic)
Tamaki: Asad Schwarz (Lot in Astraea Testament)
Kyoya: Felix Spieß (Barde in Astraea Testament)
Hikaru: Nico Sablik
Kaoru: Jan Rohrbach
Honey: Andrescka Großmann (Maromi in Paranoia Agent)


Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:    setos_verlobte 24.02.2008 12:26
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
*riesiges Fragezeichen überm Kopf schweben hab*
Wer?
*googeln geh*

Okay... die letzten drei kenn ich und das passt auch so einigermaßen. Bin nur gespannt ob die Stimmen der Twins zusammenpassen...

Und was ist mit Mori?
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort
Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:35:36



Von:    Eiji 24.02.2008 18:26
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Also, die Namen sagen mir jetzt irgendwie alle nix oô~
Mal sehen, wie es sich dann anhört, wenn es denn dann draußen ist...

> Und was ist mit Mori?

Mori spricht doch eh nie xD ^.~
Nyo, aber vielleicht haben sie für den noch niemanden...
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    setos_verlobte 25.02.2008 16:48
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
> > Und was ist mit Mori?
>
> Mori spricht doch eh nie xD ^.~

Das will ich jetzt überhört haben...
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    StarButterfly 25.02.2008 17:07
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich find die Stimmen eigendlich echt klasse ^^~
najaa is aber auch geschmackssache XD

Ich weiß nur das Haruhi's Stimme bei nem Anime namens "R.O.D." Read or Die, bei dem chara "Wendy" zu hörn is ;3 wer will kann ja mal danach suchen XD

Tamaki's Stimme sagt mir kaum was...zwar weiß ich wie sie sich anhört (wirklich interessant X3 *gespannt desu*) aber ma wird ja sehn XD

Kyouya's Stimme....uhä....XDD kein Kommentar von mir

Hikaru.....OMFG *////////* falls ihr's noch nich mibekommen habt, er hat die Stimme von Harry Potter Woooohoo XD *freu* ich find die klasse ;3

Kaoru's kenn ich ich nur von ner Conan Folge xD aber ich kann se durchgehn lassn ^^~ *daumn hoch*

Honey.....O.M.G. XDD die Stimme von Calumon wer's aus Digimon kennt xDD dieses kleine weiße wollknäul....

nya okay...so schlecht find ich die stimmen gar nich O_o passn doch ganz gut X3 freu mich auf die DVD boxen xD
"Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen"
Zuletzt geändert: 25.02.2008 17:08:10



Von:   abgemeldet 29.02.2008 20:15
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Joa mal sehen, der synchronsprecher von mori wurde nicht vvon anime-irtual genannt ... tamakis stimme geht wohl ^^, Haruhis kenne ich gar nicht....
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 17.04.2008 16:09
Betreff: welche syncron sprecher für die deutsche... [Antworten]
Avatar
 
Also die Stimmen die ich bisher hören konnte sind echt ok ^_^

Ich hab hier mal einen Link für euch. Das is ne Seite über deutsche Synchronsprecher. Da stehen echt die meisten drin u es ist auch ausführlich beschrieben wo sie mitgewirkt haben!

http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=524







Zurück