Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruhi der Männer-Magnet? O.o

Eröffnet am: 24.05.2006 17:35
Letzte Reaktion: 12.04.2009 21:18
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 31.07.2006, 16:57
 Cheezu Haruhi der Männer-Magnet? O.o 01.08.2006, 14:07
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 02.08.2006, 08:32
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 03.08.2006, 03:50
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 03.08.2006, 08:34
 gyul Haruhi der Männer-Magnet? O.o 29.09.2006, 20:36
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 30.09.2006, 15:46
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 30.10.2006, 19:09
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 30.10.2006, 19:16
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 30.10.2006, 19:45
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 07.12.2006, 22:21
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 20.03.2007, 18:08
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 01.04.2007, 15:07
 MareSerenitas Haruhi der Männer-Magnet? O.o 11.04.2007, 09:08
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 11.05.2007, 19:05
 Larxene Haruhi der Männer-Magnet? O.o 11.05.2007, 21:45
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 30.06.2007, 19:20
 PandaPri Haruhi der Männer-Magnet? O.o 18.11.2007, 01:02
 RikkuX-2 Haruhi der Männer-Magnet? O.o 20.11.2007, 19:57
 amango Haruhi der Männer-Magnet? O.o 28.12.2007, 12:06
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 05.01.2008, 00:27
 Eiji Haruhi der Männer-Magnet? O.o 06.01.2008, 13:57
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 06.01.2008, 15:39
 Eiji Haruhi der Männer-Magnet? O.o 06.01.2008, 15:49
 Imogen Haruhi der Männer-Magnet? O.o 07.01.2008, 12:07
 Eiji Haruhi der Männer-Magnet? O.o 07.01.2008, 21:32
Haruhi der Männer-Magnet? O.o 08.01.2008, 18:12
 Eiji Haruhi der Männer-Magnet? O.o 08.01.2008, 20:19
 Imogen Haruhi der Männer-Magnet? O.o 08.01.2008, 21:22
 Eiji Haruhi der Männer-Magnet? O.o 15.01.2008, 21:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:57
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ach gottchen, Renge ist Kyoyas Verlobte UU

Tja, Haruhis Vater war ja von anfang an sehr weiblich, wenn wunderts dann, dass er halt eine Transe ist?
Ist mir egal, mir ist er sympathisch ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
~~~> Der Zirkel zu den Hitachiin-Twins *___*
http://animexx.4players.de/community.php/HitachiinTwins/beschreibung/?PHPSESSID=b5c59acfed000978adee00d07e0e786a




Von:    Cheezu 01.08.2006 14:07
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
der hat eien verlobte?? °_° hrr..
hab ich was net mitbekomme XD"""
in welcher folge kommt das raus? oO,
udn wenn sie dir genügt.... ist sie wohl eine zicke ja ... xD
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 02.08.2006 08:32
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich früh schon, so genau weiß ichs nicht. Ist aber noch in band 1 ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
~~~> Der Zirkel zu den Hitachiin-Twins *___*
http://animexx.4players.de/community.php/HitachiinTwins/beschreibung/?PHPSESSID=b5c59acfed000978adee00d07e0e786a




Von:   abgemeldet 03.08.2006 03:50
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
hm?
Jetzt frage ich mich (bin natürlich zu faul um nachzugucken) ob das noch stimmt mit der Verlobung?
Hat sich das Renge nicht nur gewünscht und sich so vorgestellt, aber in wirklichkeit ist es nicht so??
(würd mich wundern wenn Kyouya das so liegen lässt mit der Verlobung..mit IHR o.O)

topic: yo, ist mir auch aufgefallen mit dem Männermagnet..*eigentlich* hat mich das ne Zeit lang auch genervt, dass plötzlich fast schon der ganze Club auf Haruhi steht..aber wenn ich mir die Folgen angucke ist es einfach nur noch witzig und chaotisch xD und da kann man nicht böse sein..immerhin ist Haruhi eben doch nicht wie jede andere weibliche Hauptfigur...~_~ *denkichmal*

zur andren Frage: ich bin schon seit mehreren Folgen der Meinung, dass Haruhi mit Tamaki zusammen kommen wird...obwohl es ja zwischendurch erst nach Mori, dann nach Kaoru und nach Folge 17 etwas nach Kyouya aussah...*löl*
fragt sich nur, ob mir dieses Ende gefallen würde..
....so please be kind, if I'm a mess.... (Rufus Wainwright)





Von:   abgemeldet 03.08.2006 08:34
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also Tamaki würde es sicher gefallen. Und im Grunde weiß Haruhi ja, dass er eine gute Person ist ^^

*gähn* Naja, was das mit dem "Männermagnet" angeht, muss ich meine Aussage wohl etwas wiederlegen: Desdo länger man OHSHC anschaut, desdo leichter nimmt man es irgendwie, weil man schon sieht, dass sich die Jungs untereinander sehr viel bedeuten (ich sage nur Honey x Mori in Folge 12). *g*
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
~~~> Der Zirkel zu den Hitachiin-Twins *___*
http://animexx.4players.de/community.php/HitachiinTwins/beschreibung/?PHPSESSID=b5c59acfed000978adee00d07e0e786a

Zuletzt geändert: 03.08.2006 08:42:02



Von:    gyul 29.09.2006 20:36
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
naja, ich finde haruhi ziemlich toll ^^
mir gefällt, dass sie nich so oberflächlich is wie andere, oder so temperamentvoll. Die meisten Charas in Mangas sind das, das nervt manchmal.

Ich hoffe, dass sie mit Mori zusammen kommt ;___;
sieht aber nech so aus, eher nach tamaki....



Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:46
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Nja, für mich passt Mori ausschließlich zu Honey ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:09
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
*lol*

Ich bin (besonders nach dem alice-kapitel, wo großes baby mori haruhi umarmt *kaiwaiii*)für Mori x Haruhi. Einer der Twins x Haruhi wär auch lustig, die beidne hätten ihrne Spa? mit ihr *muhahaha* käme für mich aber nur in frage, wenn nur einer der beiden in sie verliebt ist... und Tamaki konnte cih am Anfang nicht wirklich leiden, er wird aber von Kapitel zu Kapitel herziger ^^

Hoppla, irgendwie bin ich etwas vom Thema abgewichen, oder? ^^

Naja, ich finde sie sit schon sehr süß, kann schon verstehen, dass sie sich ausgerechnet in sie verlieben. Sie sticht aus der Masse der superreichen Mädels eben hervor ;)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:16
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Mori? Hm ......
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:45
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Also ich hjab nix dagegen dass alle ahruhi toll finden...
Find aber irgenwie dass sie mit tamaki zusammen kommen sollte, irgendwie...
Aber son zwilling wär auch witzig...
ne aber tamaki solls sein.






Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:21
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube echt, dass Haruhi und Tamaki zusammenkommen.
Ist doch offentsichtlich!
Da wird sicher noch was mit Kyouya und Hikaru laufen, aber am Schluss werden sie Haruhi für den Lord freigeben. >.<
Als das, mit Honey (gespült von der Strömung *losprust*) passierte und Haruhi mit Mori im Wald rumwanderte, dachte ich, dass er vllt Gefühle für sie empfinden könnte.
Aber in der zwischenzeit, weiss ich genau, dass Mori nur Augen für Honey hat. Er würde Honey echt nicht für Haruhi aufgeben.

Was Kyouya angeht. Haruhi hat ihn durchschaut und das scheint ihm ja wohl zu amüsieren. ^^ Drum hab ich auch gedacht, dass da was los mit ihm ist, er es aber noch nicht genau weiss oder nicht anerkennen will. Das grosse ABER: ganz am Schluss, als er Haruhi geschnappt hat um mit ihr zu tanzen... und er sie dann etwas schubste Richtung Tamaki, da wusste ich, dass er Haruhi Tamaki geben wird.


Haruhi ist einfach was besonderes... darum verlieben sich die Host-Club Members in sie.
Man bedenke: die Jungs bewundern sie ja, da sie ja immer sie selbst ist und niemals eine Maske trägt, auch gegenüber der Kundinnen. Und sie ist doch richtig süss ^^
Was Hikaru und Kaoru angeht... sie ist die einzige Person, die die Twins unterscheiden kann! Haruhi ist auch für sie die einzige Person, die nicht zu den Idioten gehören!


Also, ich gebs ja zu.. ich bin Richtig eifersüchtig auf Haruhi!
So viele hübsche Jungs um sich zu haben!
Das schlimmste ist aber, sie ist so naiv, dass sie davon nix mitbekommt, dass sich seine Freunde langsam in sie verlieben!


ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT!



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:08
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass wenn es eiin ende mit einem zusammenkommen geben wird (wo ich mir echt nicht sicher bin *auf anime schiel) wirds wohl tamaki sein und ich finde das klasse, die beiden passen komsicherweise klasse zusammen ^^
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:07
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
@ clandestine...

wegen Kyoya..ähm..ich bin nicht sicher entweder hab ich die Szene fasch verstanden oder du....

hat den Kyoyas Dad nicht davor gesagt das es normalerweise nicht KyoyasArt gewesen wäre etwas zurückzugeben nachdem er es gekriegt hat?? ich glaube mich zu erinner das der Vater von Kyoya dann meinte, dass Kyoya wohl damit ausdrücken möchte, dass er so oder so sein Besitz bekommt - letzten endes. . .



Von:    MareSerenitas 11.04.2007 09:08
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Naijjaaaaaaaaa ö.ö

Son Männermagnet wird sie nun auch nicht sein denke ich mal ^^"
Ich glaube eher die meisten finden sie überaus sympathisch da sie so keck als "Mann" drübergekommen ist und irgendwo naiv aber total alles Griff hat - oder besser gesagt die Jungs im Griff hat (hin und wieder halt xD")

Hm ... mit wem sie zusammenkommt ist recht schwierig zu sagen. Honey und die Zwillinge schließe ich mal so oder so aus. ^^"
Mori und Tamaki stelle ich in allererste Stellen, da die Autorin schrieb das sich Mori noch weiterentwickeln wird und sie vl ihn mit ihr verkuppeln wird. Kyoya wäre natürlich auch ein heißer Kandidat - allerdings ob das fix geht ... weil Renge wird ihn sicher noch wegheiraten XD"

Würde mir zwar auch ein bissl wünschen das Mori mit ihr zusammenkommt, jedoch wird es schwer zu sagen ... da Mori doch ein bisschen mehr reden könnte óo ... (hab ihn trotzdem liiiiiieeeeeeb ><")

MS ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:05
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Seltsam fand ich das auch ein wenig....
Leider kenne ich nur den Anime, aber ich fands schon kommisch das alle direkt Haruhi sofort süß fanden... Ja klar, ein wenig is sie es ja auch.....
Noch dummer fand ich das ihr das alles ganz egal war.
Sie hätt ruhig mal rot werden können-.-
EINMAL!-.-*
Im Anime is sie das kein einziges mal, wie es im Manga is weiß ich nicht. Das fand ich schon total öde.
Aba i-wie is es auch witzig wie sich Takami (Mist, jetzt hab ich echt den Namen vergessen, wie hieß der gelich......naja der Bloden große aufjdenfall... Takami oda?? o.O) mit den Zwillingen um Haruhi streitet=)
Einfach super!!!!
Schaut euch mal meine FFs an und hinterlasst mir doch ein nettes kommi ;-)



Von:    Larxene 11.05.2007 21:45
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also Ich denke genau das ist der grund waruma lle auf sie fliegen cih meine der host club is an aufmerksamtkeit gewohnt und das jeder auf die jungs fliegt und dann komtm Haruhi die diese jungs nicht so wirklich beachtet~

Aber ich denke auch das is etwas ZU übertriebn das jeder sie liebt xD.
Soll nix gegen Haruhi sein, Haruhi is schliesslich mein Favo-chara^^
~Elisabeth is going down..DEEP DOWN!~

If you believe it you can be somebody
You can be somebody if you believe it
Naruto~ Naruto~ Believe it! Belieeeeeeve~! X/////D



Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:20
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also so übertrieben würde ich da jetzt nicht regieren, wer sagt denn, dass sich alle in sie verlieben? Tama ist es ja schon seit Band 1, bei Hikaru kann ich's mir auh vorstellen, Kaoru könnt acuh sein, aber Honey, Kyoya und Mori sehn doch nicht danach aus als würden sie sich in sie verlieben...
Sie mögen Harulein einfach :D

Zum Pairing: Ich schwanke zwischen Hikaru X Haruhi (Die 16. Episode war ja so süß!!!!) Und Tamalein x Haru, weil Tamaki auch einfach so süß ist, wenn's um Haruhi geht...




Von:    PandaPri 18.11.2007 01:02
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte und dachte am Anfang immer HaruhixTamaki, aber seit neuestem finde ich sogar Hikaru und Haruhi viel besser als Tamaki.
Und war da nicht mal irgendwas von wegen, dass Tamaki nur väterliche Gefühle hat? o.O

Und ich liebe die Twins *.*
*Twins fan ist*
*egal welche* xD

Ps: Ähneln die nicht iwie Fred und George aus Hp? xD
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:    RikkuX-2 20.11.2007 19:57
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also Männermagnet XD
Jo ich denke auch mal das die vom Hostclub einfach gewöhnt sind das sie von den Mädels bewundert werden und dann ist da Haruhi der eigentlich alles egal ist XD

Leider kenne ich den Anime nicht und weiß gar nicht wie da das Ende ist, aber egal XD

Nun ja... Ich denke mal das Haruhi mit Tamaki oder einem der Zwillinge zusammen kommt...
Ich finde Hikaru und Haruhi eigentlich total niedlich^^ Ich mag die zwillinge sowieso^^ Die sind so geil XDDDD
@ My_Butterfly : Ich find auch das die voll Fred und George ähneln^^
Naja, oder halt mit Tamaki... Also manchmal denk ich bei Tamaki echt so, wie blöd ist der eigentlich XD Aber manchmal ist er dann wieder voll cool^^

Naja man wird ja sehen mit wem Haruhi am ende zusammen kommt^^



Von:    amango 28.12.2007 12:06
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
ALso ich finde Haruhi toatl cool
ich mag solche Leute i-wie weil die nicht immer nur um den heißen Brei reden und erlichsagen aws sie dencken
deshalbs it Haruhi auch so süß
und das mögen warscheinlich auch die Jungs so an iihr ^^
Naja am besten finde ich ja Kyouya
aber ich glaube das sie..naja mit Tamaki zusammen kommt..weil im ANime ist es ja so..
aber ich weiß nicht ob es im Manga auch so wird




Von:   abgemeldet 05.01.2008 00:27
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Haruhi ist meiner Meinung nach DIE Mary Sue schlechthin.
Und das kotzt mich ziemlich an, wenn ich ehrlich bin.
Ich vergöttere OHSHC, LIEBE Biscos Zeichenstil und die Geschichten, aber Haruhi ist einfach viel ZU beliebt..

Tamaki - gut und schön, aber Kyoya findet sie interessant, Hikaru entfernt sich immer weiter von Kaoru, Mori KÖNNTE AUCH mit ihr zusammenkommen (Zitat Bisco Hatori) -.-

Und dann die ewigen Nebencharas, die auf sie stehen:
Kassanoda-kun, Arai-kun, diese Anführerin der Lobelia High.. *büarks*

Das ist etwas sehr Mary Sue-like.
Und, seien wir ehrlich, das hätte nicht sein müssen, ein, zwei Charas weniger, die auf sie stehen hätten es auch getan und das ganze wäre vielleicht sogar etwas.. nunja realistischer beziehungsweise akzeptabler.


PS: Aber das sie hübsch ist kann man nicht abstreiten^^
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick
Zuletzt geändert: 05.01.2008 00:29:40



Von:    Eiji 06.01.2008 13:57
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Haruhi ist meiner Meinung nach DIE Mary Sue schlechthin.
> Und das kotzt mich ziemlich an, wenn ich ehrlich bin.
> Ich vergöttere OHSHC, LIEBE Biscos Zeichenstil und die Geschichten, aber Haruhi ist einfach viel ZU beliebt..
>
> Tamaki - gut und schön, aber Kyoya findet sie interessant, Hikaru entfernt sich immer weiter von Kaoru, Mori KÖNNTE AUCH mit ihr zusammenkommen (Zitat Bisco Hatori) -.-
>
> Und dann die ewigen Nebencharas, die auf sie stehen:
> Kassanoda-kun, Arai-kun, diese Anführerin der Lobelia High.. *büarks*
>
> Das ist etwas sehr Mary Sue-like.
> Und, seien wir ehrlich, das hätte nicht sein müssen, ein, zwei Charas weniger, die auf sie stehen hätten es auch getan und das ganze wäre vielleicht sogar etwas.. nunja realistischer beziehungsweise akzeptabler.
>
>
> PS: Aber das sie hübsch ist kann man nicht abstreiten^^

*nachdenk*
Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen Oô~
Haruhi als Sue-Verschnit... Magst du vermutlich irgendwie recht haben. Mir ging es beim Lesen des öfteren auch einfach mal auf den Keks, dass gewisse Personen nach und nach ihr "verfallen" Oô Da wären ein paar wirklich besser gewesen. Vor allem, wenn bestimmte Leute plötzlich etwas von ihr wollen. Das ist so...

Zum Beispiel bei den Zwillingen. Das ist in meinen Augen ziemlich unnötig. Da hätte es, wenn Bisco Hatori eine "Trennung" der beiden herbeiführen hätte wollen, auch es einfach eine innige Freundschaft mit Haruhi oder wem anderes getan. Dass Hikaru sich gleich in sie verliebt... in meinen Augen einen Tick zu viel oô

Oder die von der Lobelia oo Da hätte es auch ausgereicht, wenn die einfach Haruhi als Mädchen aus diesem "Sündenpfuhl" xD an Host Club Leuten herausholen hätte wollen. Aber dass die sich sooo intensiv um sie kümmert... Ebenfalls einen Tick zuviel oô

Und Mori? *auf Zitat bezieh* OMG O__ô Das ist nich nur ein Tick zuviel, das find ich allgemein viel zu viel *seufz*

Eigentlich schade, da Haruhi auch einige gute Seiten hat vom Charakter her. Ihre Naivität in manchen Dingen, ihr Sarkasmus etc. gefällt mir eigentlich ziemlich gut, so dass man sie in den Momenten einfach gern haben muss.
Aber dann kommt wieder wer, der ja irgendwie Gefühle für sie hat und so... Und man kann nur den Kopf schütteln -__-*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 06.01.2008 15:39
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> *nachdenk*
> Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen Oô~
> Haruhi als Sue-Verschnit... Magst du vermutlich irgendwie recht haben. Mir ging es beim Lesen des öfteren auch einfach mal auf den Keks, dass gewisse Personen nach und nach ihr "verfallen" Oô Da wären ein paar wirklich besser gewesen. Vor allem, wenn bestimmte Leute plötzlich etwas von ihr wollen. Das ist so...
>
> Zum Beispiel bei den Zwillingen. Das ist in meinen Augen ziemlich unnötig. Da hätte es, wenn Bisco Hatori eine "Trennung" der beiden herbeiführen hätte wollen, auch es einfach eine innige Freundschaft mit Haruhi oder wem anderes getan. Dass Hikaru sich gleich in sie verliebt... in meinen Augen einen Tick zu viel oô
>
> Oder die von der Lobelia oo Da hätte es auch ausgereicht, wenn die einfach Haruhi als Mädchen aus diesem "Sündenpfuhl" xD an Host Club Leuten herausholen hätte wollen. Aber dass die sich sooo intensiv um sie kümmert... Ebenfalls einen Tick zuviel oô
>
> Und Mori? *auf Zitat bezieh* OMG O__ô Das ist nich nur ein Tick zuviel, das find ich allgemein viel zu viel *seufz*
>
> Eigentlich schade, da Haruhi auch einige gute Seiten hat vom Charakter her. Ihre Naivität in manchen Dingen, ihr Sarkasmus etc. gefällt mir eigentlich ziemlich gut, so dass man sie in den Momenten einfach gern haben muss.
> Aber dann kommt wieder wer, der ja irgendwie Gefühle für sie hat und so... Und man kann nur den Kopf schütteln -__-*

*Nick*
Absolut richtig.
Spoiler

Dass Kaoru sich letztenendes dann (in Deutschland noch nicht erschienen) auch noch in sie verliebt, finde ich schlichtweg dämlich.

Ich weiß nicht, ob Hatori sich da nicht einfach selbst eingebaut hat um ihre Fantasien aus der Jugend auszuleben.

Haruhis Charakter ist toll, aber eben eigentlich nicht so besonders, dass sich jeder zweite in sie verliebt^^
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Eiji 06.01.2008 15:49
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> *Nick*
> Absolut richtig.
>
Spoiler

> Dass Kaoru sich letztenendes dann (in Deutschland noch nicht erschienen) auch noch in sie verliebt, finde ich schlichtweg dämlich.


Spoiler
Da hab ich ja dann echt gedacht, ich würde mich verlesen oô Das war sowas von übertrieben *drop* Deshalb hab ich das Kapitel nur noch überflogen, weil ich es irgendwie... bekloppt fand -.- Und dann noch die "Trennung" der Twins... Dann war's ganz aus *seufz*


> Ich weiß nicht, ob Hatori sich da nicht einfach selbst eingebaut hat um ihre Fantasien aus der Jugend auszuleben.

Mag sein oo Vielleicht so ein geheimer Jugendwunsch, einmal von allen begehrt zu werden ^.~

> Haruhis Charakter ist toll, aber eben eigentlich nicht so besonders, dass sich jeder zweite in sie verliebt^^

Jepp, genau so ist es. Wie ich meinte. Sie hat was, ist eigentlich ganz knuffig in vielen Situationen. Aber es gibt tollere Charaktere, die eher diese umschwärmte Position einnehmen könnten.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Imogen 07.01.2008 12:07
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Haruhi ist ehrlich gesagt einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, eben auf Grund ihrer Persönlichkeit und ihrer sehr nüchternen Art. Und ja, sie ist niedlich, sehr sogar, und ich verstehe ja auch, dass die Hosts sie allgemein besonders behandeln - sie ist eben ein Mädchen.
Aber als ich dann im Anime die Folge gesehen habe, in der Kyouya aus seinem bericht vorliest, dass Haruhi ungefähr ein Liebesgestädnnis im Monat bekommen hat, dachte ich auch - hackt's?
Normalerweise ist Haruhi doch der Typ Mädchen, die eben nicht so umschwärmt sind, aber dann doch einen bekommen - auch wenn sie sich eigentlich nicht wirklich dafür interessieren.
Aber langsam finde ich wirklich, Bisco übertreibt es. Tamaki, okay - ist auch mein Lieblingspairing. Aber dann noch Hikaru? Hm... na gut, von mir aus, kann ich mit leben, da es ja auch seine Entwicklung als Individuum voran treibt. Aber Kaoru? Von den ganzen Nebencharakteren mal zu schweigen... also, wenn sich jetzt auch noch Kyouya in sie verliebt, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Prepare for trouble! - Make it double!
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    Eiji 07.01.2008 21:32
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass wir uns all irgendwie doch so ziemlich einig sind? *g*
Ich mein, Haruhi ist schon toll auf ihre Art und Weise. Und eigentlich mochte ich auch gerade das an ihr, dass sie alles so nüchtern sieht und eben wirklich der Typ Mädchen ist, dem Jungen erstmal wurscht sind oo~

Hör mir aber bloß damit auf, von Kyouya und einem Liebesgeständnis zu reden oo Am Ende wird das noch passieren o___ô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 08.01.2008 18:12
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
*Tröst*
Ich denke nicht, dass es Kyouya wird, FALLS sie überhaupt mit jemandem zusammenkommt.
Der fasziuniert sich so selten für etwas, und seine Welt der Faszination ist ja schon eingenommen vom Phänomen Tamaki.
(Nein, ich meine nicht, weil ich das Pairing mag, sondern weil das einfach ein Fakt ist. (Siehe Anime))

Also Kyouya schließe ich aus und auch Mori würde nicht passen, weil derjenige ja ziemliche Skrupel ggü Tamaki zeigen würde.. Und das kann er nicht. Denke ich zumindest.
Allerdings glaube ich auch, dass das niemand könnte, außer einer:
Kaoru.
Hikaru zieht Tama immer damit auf, aber er bewundert ihn dazu zu sehr.
Kaorui allerdings hat ja gesagt, dass er es nicht dulden kann/will, dass Hika und Tama sie nur so halbherzig lieben.

Nunja, Ende xD
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Eiji 08.01.2008 20:19
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> *Tröst*
> Ich denke nicht, dass es Kyouya wird, FALLS sie überhaupt mit jemandem zusammenkommt.
> Der fasziuniert sich so selten für etwas, und seine Welt der Faszination ist ja schon eingenommen vom Phänomen Tamaki.
> (Nein, ich meine nicht, weil ich das Pairing mag, sondern weil das einfach ein Fakt ist. (Siehe Anime))

Naja, ich denke ja auch nicht wirklich, dass Kyouya dann im Endeffekt der "Glückliche" wäre... Ich schätze, sein Charakter... Irgendwie passt es nicht in mein Bild, was ich von ihm habe. Und das liegt auch nicht zwangsläufig daran, dass ich jetzt irgendwie Pairing Kyouya und Tamaki bevorzugen würde.
Kyouya ist viel zu sehr mit den faktischen Dingen des Lebens beschäftigt, dass er sich weniger mit so einer, ich nenn's jetzt mal trivialen Sache abgeben würde.

> Also Kyouya schließe ich aus und auch Mori würde nicht passen, weil derjenige ja ziemliche Skrupel ggü Tamaki zeigen würde.. Und das kann er nicht. Denke ich zumindest.

Vermutlich nicht. Dazu ist Mori zu loyal den anderen gegenüber. Selbst, wenn man es immer nur zum größten Teil Honey gegenüber sieht. Aber, ich schätze, diese Loyalität und tiefe Freundschaft würden ihn bei jedem Freund abhalten, so etwas zu tun.

> Allerdings glaube ich auch, dass das niemand könnte, außer einer:
> Kaoru.

Gewagte These, muss ich sagen. Kaoru wäre eigentlich einer derjenigen gewesen, die ich am wenigsten vermuten würde.
Könnte aber auch allgemein daran liegen, dass ich mir prinzipiell niemanden mit Haruhi vorstellen kann außer Tamaki, weil... Weil eben ^^°

> Hikaru zieht Tama immer damit auf, aber er bewundert ihn dazu zu sehr.
> Kaorui allerdings hat ja gesagt, dass er es nicht dulden kann/will, dass Hika und Tama sie nur so halbherzig lieben.

Wenn auch ich, ehrlich gesagt, mir bei seinen Gefühlen noch nicht so ganz im Klaren bin oo Irgendwie... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auf einmal sich auch in diesen Reigen an Haruhi-Liebhabern einreihen soll oo

Vermutlich liegt das aber eher daran, dass ich es vielleicht unterbewusst nicht wahrhaben will, dass Bisco Hatori mal eben alle an Haruhi kleben will .__."

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Imogen 08.01.2008 21:22
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja auch gar nicht, dass irgendetwas aus Kyouya und Haruhi werde könnte - allerdings habe ich da eine Stelle aus dem Manga im Hinterkopf, bei dem irgendwer (Honey, glaube ich) davon redet, wer alles auf Haruhi steht und da hieß es irgendwas von wegen Kyouya ist sich in seinen Gefühlen nicht sicher. Ich weiß nicht mehr wie die Stelle genau lautet, vermutlich habe ich auch gerade wieder was durcheinander gebracht... Wie auch immer, es geht mir hauptsächlich darum, dass ich es schon übertrieben fände, wenn Kyouya sich auch noch in Haruhi verliebt.

Was die Analyse angeht... ja, ich kann mir auch vorstellen, dass gerade Kaoru da am offensivsten (oder überhaupt als Einziger) vorgehen würde. Ich kann nur schwer sagen warum. Vielleicht weil er der ruhigere der Zwillinge ist - und ich weiß, dass das eigentlich ein Paradoxon ist, aber gefühlstechnisch würde ich dem zustimmen.
Prepare for trouble! - Make it double!
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    Eiji 15.01.2008 21:25
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube ja auch gar nicht, dass irgendetwas aus Kyouya und Haruhi werde könnte - allerdings habe ich da eine Stelle aus dem Manga im Hinterkopf, bei dem irgendwer (Honey, glaube ich) davon redet, wer alles auf Haruhi steht und da hieß es irgendwas von wegen Kyouya ist sich in seinen Gefühlen nicht sicher. Ich weiß nicht mehr wie die Stelle genau lautet, vermutlich habe ich auch gerade wieder was durcheinander gebracht... Wie auch immer, es geht mir hauptsächlich darum, dass ich es schon übertrieben fände, wenn Kyouya sich auch noch in Haruhi verliebt.

Hm, ich glaube, das war da, wo Honey und Mori zusammen im Baum sitzen und das alles analysieren oo Wo man die einzelnen Rosen von jedem auch sieht. Zumindest im Anime war das so, wenn ich richtig bin.
Und jetzt wo du's sagst... Ich glaub, ich erinner mich auch dran, dass er sowas in der Art über Kyouya gesagt hat oo~

> Was die Analyse angeht... ja, ich kann mir auch vorstellen, dass gerade Kaoru da am offensivsten (oder überhaupt als Einziger) vorgehen würde. Ich kann nur schwer sagen warum. Vielleicht weil er der ruhigere der Zwillinge ist - und ich weiß, dass das eigentlich ein Paradoxon ist, aber gefühlstechnisch würde ich dem zustimmen.

Nya, es wäre wohl am realistischsten. Eben, weil Kaoru auch irgendwo der ernstere von beiden ist... Hikaru ist eher am Rumblödeln, sieht vieles als Scherz, während bei Kaoru doch ab und an mal was Anderes dahintersteht, was man aber nicht wirklich so zu fassen kriegt als Leser ._.
Deshalb denk ich auch... Wenn einer der Twins offensiv auf Haruhi zugehen würde, dann Kaoru.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück