Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitglieder des Clubs

Eröffnet am: 09.02.2006 10:46
Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:38
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sasha Mitglieder des Clubs 09.02.2006, 10:46
Mitglieder des Clubs 09.02.2006, 16:02
Mitglieder des Clubs 11.02.2006, 11:58
 shuro Mitglieder des Clubs 11.02.2006, 12:35
 Sasha Mitglieder des Clubs 11.02.2006, 15:24
Mitglieder des Clubs 27.02.2006, 14:57
Mitglieder des Clubs 13.03.2006, 18:43
Mitglieder des Clubs 14.03.2006, 17:43
Mitglieder des Clubs 15.03.2006, 00:19
Mitglieder des Clubs 01.04.2006, 13:28
 Mudkip Mitglieder des Clubs 19.04.2006, 11:29
Mitglieder des Clubs 28.04.2006, 23:58
Mitglieder des Clubs 11.05.2006, 18:49
 Callie Mitglieder des Clubs 14.05.2006, 00:38
Mitglieder des Clubs 15.05.2006, 21:20
Mitglieder des Clubs 20.05.2006, 21:50
Mitglieder des Clubs 20.05.2006, 22:32
 Chichi Mitglieder des Clubs 21.05.2006, 13:20
Mitglieder des Clubs 21.05.2006, 17:16
 Murtagh Mitglieder des Clubs 28.05.2006, 00:28
Mitglieder des Clubs 29.05.2006, 13:57
 Pho Mitglieder des Clubs 30.05.2006, 17:24
Mitglieder des Clubs 31.05.2006, 18:52
Mitglieder des Clubs 04.06.2006, 23:27
Mitglieder des Clubs 08.06.2006, 13:11
 tenshi_sama Mitglieder des Clubs 18.11.2006, 12:59
 Sasha Mitglieder des Clubs 13.06.2006, 12:53
Mitglieder des Clubs 13.06.2006, 13:32
Mitglieder des Clubs 13.06.2006, 13:54
Mitglieder des Clubs 13.06.2006, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sasha 09.02.2006 10:46
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,
Thread Nummer 2 zum Manga "Ouran High School Host Club"
(Gottchen, warum muss der Name so lang sein *schon schwitz*) !

Also, was haltet ihr von den Mitglieder des HSHC? Welcher gefällt euch am besten, welcher Chara nervt eindeutig?

bzw. nerven euch die Girls in dem Manga auch so (bis auf die Protagonistin ^^°) ?

SO, das wars schon, freu mich, wenn der Thread gut ankommt, auch wenn der Manga noch nicht besonders viele Fans hat, aber was nicht is kann ja noch werden =^__^=

*love it*
http://www.shonen-ai.net
X goes shonen ai...



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:02
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
HARUHI!!! Die ist ja so süß...hihi!
Honey ist aber auch witzig und die Twins finde ich absolute klasse! *sie immer knuddeln könnte*

@_KaibaCorporation_: Ist 'ne gute Idee und ich denke auch, dass der Manga noch einige Fans gewinnt...der ist einfach knuddelig!!! ^-^''



Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:58
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
ich find den manga auch ganz süß^^

un was die in der animania geschrieben haben is volliger quatsch!

haruhi is süß^^
(wer witzig wenn sie dochn junge wäre)

king is cool =D

un der vater von haruhi sieht ja auch net schlecht aus ^^
so jung O.o


*___under the name of justice
you can't brake my soul*___


by: diru an gurei *_______*



Von:    shuro 11.02.2006 12:35
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Mori-sempai!!!! XD Mein Absoluter Liebling! *___* Haruhi ist auch süß.
Und auf die nerven gehen mir nur die ganzen Mädchen. *lol*
Naja... Und Nekozawa ab und zu, obwohl der ja ganz lustig ist. (Und recht gut aussieht so ohne Kutte und P*****e *nichtspoilernwill*)

ICh liebe das Kapitel in dem sie versuchen von Haruhi nen Schwachpunkt herrauszufinden! XD
Und ich bin auf die Animeserie gespannt. *___*
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    Sasha 11.02.2006 15:24
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 

Mori: irgendwie ein komischer Typ, nich? Besonders fesch is er auch nicht und der soll 2. bei der Beliebtheitsumfrage geworden sein?!?

Honey: total KAWAIIII ! ^///^ erinnert mich an einen schulkollegen, der is auch so drauf (zeitweise). ausderdem fand ich den kalten Blick in der Szene vom Filmdrehen total süß.

Hikaru & Kaoru: Das Konzept der Zwillinge find ich absolut genial und diese shonen ai andeutungen *dahinschmelz*. Das mit dem Wasserglas war auch spitze *lach*

Kyoya: vom Aussehen her sicherlich der süßeste! ^^ Ich mag seinen Charakter, und seine Rolle is noch viel zu klein, er sollte öfter auftreten.

Tamaki: so sweet wie er Haruhi immer umarmt und wegen ihr völlig auszuckt *gleich mit auszuck*. Als er das Hemd ausgezogen hat... *euphorisch werd*

Haruhi: gefällt mir überhaupt nich mit den langen Haaren. Kurz is sie süßer ^^°

und was meint ihr???

p.s.: für spoiler immer zu haben, bitte um ENS! ^____^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 14:57
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
> Haruhi: gefällt mir überhaupt nich mit den langen Haaren. Kurz is sie süßer ^^°

bin deiner meinung^^

>
> und was meint ihr???
>
> p.s.: für spoiler immer zu haben, bitte um ENS! ^____^

wenn du weißt was im 4ten band vorkommt^^''













SPOILER




da wo grad ihr vater reingeplatzt kommt XD

*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:43
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Also, HOST is T-O-L-L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >X<

Haruhi: defenitiv DIE Heldin des Ganzen ! Ein super mädel, und mit kurzen Haaren echt attraktiv. Kein Wunder, dass auch die mädchen auf IHN stehen ...

Tamaki: Für ihn kenn ich nur 1 Wort : SABBA !!!!!!! Ich steh TOTAL auf Blonde und Tamamki ist in dieser Kategorie ja wohl ein Leckerbissen^10 ! *höhöhöhö* Nur sein übermäßiges Ego nervt ab und zu ...

Kaoru ind Hikaro: Hab lange gebraucht, um zu merken, wer wer ist und dann kam die Eselsbrücke mit dem Scheitel ! Hach, die beiden sind so herrlich SCHWUL (sind sies wirklich, was meint ihr?) ! Wah, wenn eine Szene zwischen den beiden läuft, werd ich immer ganz hibbelig - ich liebe schwule Kerle einfach >/////< !

Mori+Honey: Ein süßes Pärchen, mit einer intetressanten Verbindnug. Hätt ich am anfang nicht gedacht, vor allem was Honey angeht werd ich immer wieder überrascht. Hach, er ist ja so eine SÜße männlichte Lolita >x< *haben will* !!!

Kyoya: Wäre da nicht Renge (*bluäh*) und sein eiskalter Geschäftssinn, könnt ich ihn echt gern haben. Er wirkt allerdings schon sehr erwachsen - das gefällt mir ! Über die Szene im Schwimmbad (2. Band) hab ich mich bestimmt 10 Minuten lang totgelacht !!! *prust*

Ja, außer Haruhi sind alle Mädels ä bissl nervig ... naja, gehört halt dazu ... !

Der Manga hat auf jeden Fall KULTPOTENZIAL !!!

Grüße an alle, die das lesen und/oder mich kennen ... L.A.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:43
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
OHSHC ist mitsicherheit einer der geilsten Mangas die in letzter Zeit erschienen sind.
Bin jetzt schon total verrückt danach!!

Zu den Mitgliedern kann ich nur sagen das bei mir an erster Stelle Tamaki steht, der ist soooooooo cool und sein benehmen zum totlachen.
Zu Haruhi: die hat vielleicht ne einstellung!^^ *mal was neues*
Aber mit kurzen Haaren gefällt sie mir auch besser.
Zu Kyoya: der ist vielleicht etwas gemein(fällt grad nicht der richtige begriff ein!), aber das macht ihn ja gerade so aus.
Zu Honey: der soll der älteste sein? Der ist schon etwas komisch, aber auch total niedlich.
Zu denn Zwillingen: die habe doch auch nur blödsinn im Kopf wie unser King, oder? Egal solange es witzig ist.^^
Und Mori, zu dem kann ich am wenigsten sagen, der ist so undurchschaubar!!! Aber irgendwie glaub ich das er ein ziemlich lieber ist. Tja wer weis?

Ansonsten sehen alle gerade zu verboten gut aus!!!^^

@RedHerring, jetzt hab ich aber noch ne Frage: Was meintest du mit "wo Haruhi´s Vater reinplatzt"????
~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~



Von:   abgemeldet 15.03.2006 00:19
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
mich nervt eigentlich niemand so wirklich, außer vllt renge ein bisschen... auch wenn sie die story gerade so schön umdreht XD.
einen richtigen lieblingschara habe ich noch nicht, die sind alle so verschieden u nd auf ihre art toll :3
ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:28
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
also ich finde ...... Mori am besten *^^////*
*hach*
und die Zwillinge
und Haruhi
und Honey und King
wer fehlt noch? der "sekretär" naje den mag ich nicht so
*Mori-Kaoru-Hikaru-Fahne schwenk*
<^=3
Ydrasil, Fuchs aus Serendair


Copyright



Von:    Mudkip 19.04.2006 11:29
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten die Zwillinge^__^V
Die sind so verdreht, die könnten grad mit mir verwandt sein.
Und rote Haare sin sowieso besabberungswürdig!!

Und Mori is knuffisch...weiß au nich warum...

Un Haru!

Un Tama!!

Un...Honey, aber irgendwie...seltsam...

Kyoya mag ich nich so (sieht zwar am besten aus, aber is so kaltblütig)



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:58
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
ganz deiner meinung!
genau in dieser reihenfolge!*sabba*
aba die sehen alle gut aus!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 18:49
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Am liebsersten habe ich mein Chibi-chan Honey~
Der´s soo niedlich *__*~
Dann folgen die Zwillinge... KAoru und Hikaru? ich hab die namen vergessen... v___v;
und dann haruhi ^^
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    Callie 14.05.2006 00:38
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
also zum manga kann ich nix sagen..guck nur den anime bzw bin grade bei ep3.....

tamaki is cool irgendwie....aber mein liebling is eigentlich mori. naja..mag beide! die zwillinge sind auch lustig! honey-chan..hm naja..der ist mir schon fast etwas zu süss..aber mag ihn auch! wenn ich nicht so mag ist der mit der brille kyo-irgendwas *name grad nicht mehr weiss* xD das ist eigentlich eher so genau mein anti-chara-typ..vorallem wie er sich immer die brille hochschiebt! naja...
und haruhi is sowieso süss ^^

was ich mich allerdings irgendwie frage..sind die charas teilweise wirklich so gay oder spielen die das nur für ihre "kunden" bzw die mädels..fanservice usw?!
die zwillinge sind ja schon sehr extrem...inzest und so..und mori und honey geht in richtung shota X_x
also ich hoffe das ist alles nur show...ich interpretier das bisher alles eher so als eine parodie auf auf die extremen yaoi-fangirls..also wie die ganzen mädels usw die da ansabbern..so ist es real in der animeszene mittlerweile ja irgendwie auch schon..von daher find ichs gut dass das mal auf die schippe genommen wird. naja..ein gewisser fanservice für yaoi-fans is natürlich schon dabei aber ich hoffe wie gesagt dass das alle nur show ist und der parodie dient ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:20
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Episode 5 ist so toll *___*

Meine absoluten Lieblinge sind Hikaru und Kaoru *strahl*
*//////*
Ich liebe die Beiden ^_^ Ich mag es, dass sie ihre eigene Welt haben und alle verarschen =^__^=

Mori und Honey mag ich auch sehr gerne, weobei den ersteren etwas mehr :) Ich mag so ruhige Typen.

Danach Kyoya (und wieder hat eine Serie ihren Sadisten gefunden *g*), ich findas lustig, wie er allen Angst macht und mir gefällt dieses "MAMA" - "PAPA" -Spiel =)

Tamaki und Haruhi mag ich eher nicht so ... mir wärs generell lieber, Ouran wäre eine SA-Anime + Manga, aber solange es die Twins gibt *___*
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:50
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Ich komm mir manchmal allein stehend vor
Ich sag mal so,
Tamaki ist eher nicht so mein Fall aber ich find ihn trotzdem cool.
Er ist ja so ziemlich der der alles abbekommt "Tschuldige um gnade winsel" also der Idiot.
und leider fällt auch Honey in diese Kategorie
der ist zu süß ich glaub ich bekomm Karies!
*sich wange reib*
Aber die anderen sind total cool!
Aber eigentlich steh ich auf alle!
Ich seh über die macken hinweg, die sind alle schuckelig!!!
*sabber*
und ich gebe zu ich hab noch nie den ani gesehen!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:32
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist wirklich ein Goldstück jeder Sammlung, ohne scheiß.
Naja, mir ist dieses ganze Gefassel um Haruhi manchmal einfach zu viel...
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Chichi 21.05.2006 13:20
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Haruhi:
Ich.liebe.sie. Sie ist so herrlich *__* ihr ganzer chara sprüht nur so vor individualität in diesem genre |DD~ endlich mal ein Mädchen das n bisschen erwachsener is. *looo~ve* definitiv eins meiner liebsten weiblichen charaktere (vom äußeren gefällt mir die anime version besser ^^")

Tamaki:
O-M-G. *auch lieb* *total lieb* er ist SOOO~ mein typ *__* und er ist so adorkable. Und wenn er nicht wäre, wäre das ganze nur halb so lustig XDDD hach immer wenn ich ihn sehe geht einbisschen sonne in mir auf ;__; *fangirl squee* (-- 3x dürft ihr raten was hier mein OTP is..rischtiisch...Tamaki/Haruhi |D~~)

Die Twins:
Sie sind natürlich auch herrlich. Neben Tamaki DIE comedy-quelle. UND fanservice. WAS will ich mehr? (muss ich mir sorgen machen wiel ich inzwischen andi 5 inzest pärchen lieb? und mit ihnen 6? nein? gut XD). Kaoru is mein liebling (weil er nicht soo extremn is wie Hikaru, außerdem hat er ne schönere stimme imho) und YOSH er ist DER schwule (obwohl uke) zwilling von beiden, also kann ich mir in der hinsicht einbisschen hoffnung machen |D~ außerdem LIEB ich es wie sie Tamaki aufziehen...tehehe...

Renge:
also ich versteh nicht dass einige sie NICHT mögen können. ich nehm einfach an es ist einbisschen unangenhem dem eigenen ich ins auge zu sehen |D jedenfalls ist sie ein perfektes fangirl und sie spricht mir SPRICHWÖRTLICH aus der seele mit ihren aktionen. Außerdem ist sie sexy *g* (ich würde es übrigens nicht schlecht finden wenn sie wirklich mal was mit Kyouya hat, fände es recht amüsant)

Mori:
Bisher etwas arg im hintergrund aber Mori is süß ^^ nur für meinen geschmack etwas *arg* still. dafür freu ich mich wenn er mal n paar worte spricht XD

Honey-senpai:
Sehr süß. vllt. manchmal zu süß für mich. vllt. zu shota. mir gefällts wenn er etwas ernsthafter gezeigt wird (siehe ep 7, oder diese evil!Honey-senpai aktion von Renge XD) und ich kann mir nich thelfen aber er erinnert mich immer an Momiji aus Fruits Basket...

Kyouya:
sehr cooler typ. Er is genau so geldgeil wie ich XD deswegen is er mir nicht so unsympathisch. Außerdem finde ich sein...family business...sehr sehr witzig (wieder ep 7). Hübsch ist er auch denk ich? zumindest ohne brille?

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:16
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Hihi ... ich frage mich manchml echt, wie Honey nur so unschuldig sein kann. Und dabei schon so alt ist *lach*
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Murtagh 28.05.2006 00:28
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht tut er nur so, XD

Ich find die Zwillinge komisch, o_O
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:57
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Komisch in postivem oder negativem Sinne? =)


~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Pho 30.05.2006 17:24
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ouran High voll witzig und Kawaii!!!!!!!!!!!!
Ich find auch die ganzen Mädels im Manga voll doof!!Die nerven voll!!Natürlich nich Haruhi^^
Ich mag Haruhi sehr^^sie is einfach voll cool^^
Tamaki is einfach nur oberst geil^^wie er sich immer wegen Haruhi aufregt^^*schwärm*
Die zwillinge sind oberst witzig^^die sind echt zum schießen!!!!!!
Kyoya mag ich auch^^aber nich alt zu sehr!!!
Honey is ober kawaii!!!!!!!*ihnknuddle*
Und Mori mag ich auch^^er is irgendwie auch niedlich^^lol

Der Manga is einfach klasse!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:52
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
*sich jetzt mal einen Kommentar zu obigem Post verkneif*

Hm... ganz ehrlich, Kyoya ist doch auch irgendwie sehr sexy, oder?
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 04.06.2006 23:27
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Hi!!!
Also Haruhi ist wirklich süß!!!
Tamaki ist manchmal wirklich lustig voralem als er sich als haruhi verknallt hat!!!
Aber die zwillinge sind einfach süß!!!
Kyoya und mori sind aber auch nicht schlecht!!!
Honey ist mega süß!!! Er währe der perfekte kleine Bruder!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:11
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
*smıle*
Hm, schon ... ich mag Morı ırgendwie besonders gerne =)
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    tenshi_sama 18.11.2006 12:59
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
ich mag die zwillinge und tamaki ♥_♥
haruhi find ich auch ganz süß ^^ der vatta is auch cool XD und kyouya *o* den find ich geil, als "oka-san" XD
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!



Von:    Sasha 13.06.2006 12:53
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
bitte leutz!

warum ist mori so beliebt? was hat dieser typ so besonderes? also ich mag ihn ja garnet so...
was fasziniert euch so?

*kiss@all*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:32
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
weil er er selbst ist....
weil er groß, stark, besonders, lieb, schön, Mori ist
okey streich die vorherige zeile; das triffts nicht

dass er nur wenig worte macht, was besonderes ist, unergründlich ist (beispielsweise seinen gefühlen honey gegenüber) so was interresiert faszieniert und zieht -behaupt ich mal- mädchen stark an
faszinierend ist seine ganze art, seine art zu reagieren, seine denkensweise, seine reaktion, sein ganzes ich
faszienierend sind seine beweggründe, vergangenheit, lauter so kleine dinge, die ein ganzes ausmachen
faszienierend ist sein schweigen, das was er nicht sagt und das was er sagt
einfach alles
je "geheimnisvoller" desto interressanter, jedoch sollte man es nicht damit übertreiben; bisco hatori hat jedoch genau die goldene mitte getroffen, find ich

(selba Mori Giga Fan bin^^)

manche fühlen sich von anderen typen mehr angezogen als andere
aber erklären kann mans wirklich nicht

genauso könnte man fragen, warum kyoya oder tamaki oder nekozawa so beliebt sind... zu einer antwort wird man höchstwahrscheinlich aber nicht kommen....


>>Die Wege der Liebe sind unergründlich<<



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:54
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Jaaa *___*
Er ist geheimnissvoll, aber nicht schüchtern.

Super, dass sagt ja jetzt viel aus UU

~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:47
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Ja sagt was! fragt doch noch andre, bzw. sagt doch auch eure meinung dazu!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück