Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Ouran High School Host Club?

Eröffnet am: 26.12.2005 17:06
Letzte Reaktion: 30.11.2010 22:56
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 KyloRen Wie findet ihr Ouran High Scho... 01.04.2007, 18:18
 xXx_Yuki-Chan_xXx Wie findet ihr Ouran High Scho... 29.04.2007, 19:34
Wie findet ihr Ouran High Scho... 03.05.2007, 14:43
 YaYa3 Wie findet ihr Ouran High Scho... 03.05.2007, 16:10
 Idrial Wie findet ihr Ouran High Scho... 10.04.2008, 17:27
 maidlin Wie findet ihr Ouran High Scho... 12.04.2008, 22:07
Wie findet ihr Ouran High Scho... 02.07.2008, 23:53
Wie findet ihr Ouran High Scho... 12.12.2008, 10:18
 Nikky Wie findet ihr Ouran High Scho... 14.12.2008, 01:46
Wie findet ihr Ouran High Scho... 09.01.2009, 13:13
 _Kayo_ Wie findet ihr Ouran High Scho... 10.01.2009, 00:09
Wie findet ihr Ouran High Scho... 11.01.2009, 14:31
 Idrial Wie findet ihr Ouran High Scho... 20.01.2009, 10:54
 Yumiiieee Wie findet ihr Ouran High Scho... 23.01.2009, 18:48
Wie findet ihr Ouran High Scho... 08.03.2009, 13:46
 BlackLioness Wie findet ihr Ouran High Scho... 09.03.2009, 16:18
Wie findet ihr Ouran High Scho... 09.03.2009, 18:47
 Yumiiieee Wie findet ihr Ouran High Scho... 15.03.2009, 17:31
Wie findet ihr Ouran High Scho... 02.04.2009, 01:34
Wie findet ihr Ouran High Scho... 04.05.2009, 21:25
Wie findet ihr Ouran High Scho... 30.03.2010, 20:13
 moonlit Wie findet ihr Ouran High Scho... 02.05.2010, 14:30
 Trishna Wie findet ihr Ouran High Scho... 21.05.2010, 18:38
Wie findet ihr Ouran High Scho... 16.06.2010, 15:39
 Yasashii_Kodou Wie findet ihr Ouran High Scho... 01.11.2010, 15:33
Wie findet ihr Ouran High Scho... 30.11.2010, 22:56
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KyloRen 01.04.2007 18:18
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe OHSHC erst vor kurzem entdeckt und mich sofort verliebt. Es handelt sich einfach um eine wundervolle, locker-leichte Story, die einen einfach immer zum Lachen bringen kann. Und so habe ich auch vor dem Compi gehockt, als ich mir den Anime ansah. Tränen standen mir schon in den Augen und meine Mutter schen´kte mir immer einen kuriosen Blick, wenn sie reinkam.

Und obwohl OHSHC immer für Schmunzler gut ist, werden auch mal ernste Themen angesprochen, was mir sehr zusagt.
@Sensai, ich gebe dir vollkommen Recht, der Facettenreichtum macht es einfach liebenswert und ich werde dem manga wohl auch bald zu Leibe rücken ^^°°

Why don´t we end this lie?
I can´t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces...



Von:    xXx_Yuki-Chan_xXx 29.04.2007 19:34
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Ouran High School Host Club letzten Monat
durch zufall, bei youtube endeckt und was soll ik sagen!
Ich finde OHSHC einfach ne super storry*-*
hab mir denn gleich die manga dazu besorgt^°^
Ich find es nur echt schade das es nur 26 Episoden gibt
*die ich mir schon über 20 mal reingezogen hab^^*
Und Bin immer noch am hoffen das es noch ne weitere Staffel geben wird^^
Zuletzt geändert: 29.04.2007 21:27:27



Von:   abgemeldet 03.05.2007 14:43
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
ich vergöttere diesen manga!!!
*von ouran schwärm*



Von:    YaYa3 03.05.2007 16:10
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
da schließ ich mich an! eindeutig!
ich bin stolzer besitzer der ersten 3 bände, und kenne jede episode!
ich liebe es!



Von:    Idrial 10.04.2008 17:27
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen, weiß jemand wieviele Bände Ouran umfasst???
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    maidlin 12.04.2008 22:07
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Bisher gibt es 12 Bände und 60 Kapitel. So wie es aber momentan läuft, ist der Manga noch lange nicht abgeschlossen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 02.07.2008 23:53
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Ich habe nur den Anime gesehen, aber es ist die genialste Serie, die ich je gesehen habe. In ausnahmlos jeder Folge hab ich mich halb tot gelacht. Es ist genial, wie viele Emotionen da rüberkommen. Und zwar nicht nur Humor, sondern auch Schrecken, Angst etc. Einfach unglaublich!
Und die Charaktere sind auch mal ausgefallen!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 10:18
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Also ich finde den Manga hamma leider habe ich nur 7 Bände davon und weis jetzt leider nicht wie viele Bände schon draußen sind....
Ich weis zwar das in Japan schon 13 erschienen sind , sind denn auch alle bis 13 hier in Deutschland auch schon erschienen??

Wenn ichs heute noch hinbekomme habe Hikaru, Tamaki, Honey und-namen vergessen habe- Takashi war das glaube ich gezeichnet sehen fast gleich aus :D
Bin mir jetzt nicht sicher mit dem Namen, da ich gerade in der Schule sitze und die Sachen gerade end dabei habe....



Von:    Nikky 14.12.2008 01:46
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
@salle: also ich hab bis zum 11. band gelesen cih glaub der 12. kommt ende dezember raus -.- ämm ja i-wie so müsste es sein^^

und ich finde OHSHC einfach nur soo hamma *schwärm* das anime ende find ich i-wie nicht so toll...hab alle auf deutsch geguckt^^ hmm müsste ncoh ne 2. staffel geben...naja und außer dem kommt das schulfest viel eher im amnga far also ich perönlich find das manga besser viel mer geschichten und specials vor allem das "wer ist hikaru?" spiel ist geil xD
Spoiler für alle die den 11. noch nciht gelesen habn:

naja das sportfest im 11 band ist auch toll die wette zwischen kyoya und tamaki xDD wie tamaki auf einmal alle wieder aufmuntert *schwärm* ahund am ende dieser lendenschurz xDD


meine lieblings charas sind eindeutig: alle *-* nekozawa is au geil xDDD honey (hasiputzig) und mori erstrecht x3 tama is son trottelpatsch xD und haru die is schickelig x3 kyo = coolkrass und die twins: coolkrass² xDD tja auf soas kommt man teilweise in der s-bahn ^^ hihi
Kyaaaa :3



Von:   abgemeldet 09.01.2009 13:13
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Ouran ist einfach perfekt.(auch wenn zu schnell zu ende)
ich musste mir sofort alle drei DVD Boxen holen.



Von:    _Kayo_ 10.01.2009 00:09
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs vor kurzem entdeckt und ich liebe es *__*

Ich kann irgendwie alle in dem Manga leiden, besonders die Hitachiin-Brüder und Nekozawa xDD

Die 26 Episoden hab ich mir auch angeschaut und sie sind echt lustig xD
Aber ich finde es fehlt viel zu viel T__T
Auf manche Kapitel hab ich mich so gefreut und sie wurden anscheinend einfach übersprungen <_<

Zuletzt geändert: 10.01.2009 00:10:11



Von:   abgemeldet 11.01.2009 14:31
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur den Anime, und der hat mich voll begeistert. Die Charaktere sind einsame spitze und es hat voll Spass gemacht den Anime zu gucken.
Zuerst hab ich gedacht 'oh mein gott!' aber als ich dann weitergeguckt hab, hats mir immer mehr gefallen. *schwärm*

Ich finde alle Charaktere klasse und hab keinen Lieblingschar =)
Am liebsten würde ich mir den Manga auch holen, aber bei uns is das teilweise echt ätzend sowas zu kriegen.

Mal schauen wie oft ich den Anime noch gucken werde aber bei einem mal wirds bestimmt nicht bleiben.



Von:    Idrial 20.01.2009 10:54
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt beim Anime haben die immer nur ein paar Sachen heraus gepickt.
Also ich hab die Serie auf DVD und die Mangas auch.
Gott ich liebe Ouran. Ich hab damals lange gezaudert und ständig in meienr Buchhandlung darin geblättert.
Aberi ch muss sagen das war echt ne super Entscheidung gewesen.
Ich liebe Ouran! Es ist sehr fazettenreich gezeichnet, die Charas haben eine sehr große Tiefe und der Humor ist einfach nur zum schießen.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    Yumiiieee 23.01.2009 18:48
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
ich habe mir jetzt auuch mal den manga ausgeliehn....
und ich glaube ich werde den mir jetzt auch kaufen....:)
Einfach toll...es wäre echt schade wenn der anime abgesetzt wird..:(
Japan an die Macht!!!!Muahahaha



Von:   abgemeldet 08.03.2009 13:46
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
iiich liebe den anime und den manga *strahl*
was ich am meisten daran mag, ist das der anime mal etwas zeigt, was nicht aufhört sondern weitergeht...
so nach dem motto: ich lös den hostclub auf, aber wir können freunde bleiben! sowas hasse ich -.-"
ich hab bei folge 26 voll geheult..*nahamwassergebaut*
und es ist ja sooo schön gezeichnet...*anhimmel*
ist wie bei princess princess nur umgekehrt^^
MaYbe YouRe my LoVe



Von:    BlackLioness 09.03.2009 16:18
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ouran High School Host Club ist ja so was von drollig! Ich hab bis jetzt nicht viel gelesen oder gesehen, aber der ist voll cool. ^^
Ich könnt die knuddeln, allesamt! *kaputtknuddel*
Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:47
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne bisher nur die erste Folge und möchte mir jetzt die Mangareihe anschaffen, aber eins würde mich interessieren. Ist der Anime / Manga eigentlich für Mädchen?
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:47:30



Von:    Yumiiieee 15.03.2009 17:31
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
so ich habe mir jetzt mal mangas und anime davon gekauft....:)
Ich find es toll das der manga noch weiter geht da der anime ja schon zu ende ist leider:/
Den Manga finde ich daher auch besser....:)
Der schluss im anime ist eigentlich aich gut...
glaubt ihr das auch im manga haruhi und tamaki zusammen kommen??



Von:   abgemeldet 02.04.2009 01:34
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo toool <3
ich liebe diesen manga



Von:   abgemeldet 04.05.2009 21:25
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt keinen BESSEREN MANGA ALS OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB!!! EInfach zum brüllen xD



Von:   abgemeldet 30.03.2010 20:13
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste mal den Anime auf youtube entdeckt habe dachte ich, das es so eine öde schnulzen-kitsch-romanze ist. Damals hatte ich diesen eindruck einer AMV zu verdanken, bei der so ein schnulzen-liebessong lief.

Aber als ich eine ganze folge gesehen habe, hatt sich meine meinung Grundlegend geändert. Für mich ist das keine romanze, obwohl es auch ernste Themen und Romantig hier gibt, es ist comedie. Jede folge die ich bis jetzt gesehen habe hat mich immer wieder zum lachen gebracht.

Naja da hatt man mal wieder den Beweiss dafür, das der erste eindruck täuschen kann.

Ähm eine Frage noch, gibt es hier auch vertreter des männlichen Geschlechts die Ouran High School Host Club gerne gucken?
Denn wenn dem so wäre, dan würde das bedeuten das ich der einzige bin, zumindestens der einzige der hier angemeldet ist,



Von:    moonlit 02.05.2010 14:30
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
OHSHC ist einfach nur geil cih ahb den Anime zufällig endeckt und war seit der 1. Minute süchtig^^
als ihc den Anime durch hatte bin ich zum Buchladen gerannt um mir alle bisherigen Bände zu kaufen und ich war noch mehr gbegeistert als so schon!!
ich hab keinen Lieblingschara denn es sind alle so toll!



Von:    Trishna 21.05.2010 18:38
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Fast alle Figuren haben einen an der Klatsche! Und...
ICH LIEBE ANIME MIT VERRÜCKTEN CHARAS!
Ergo: 'Türlich mag ich Ouran. Ich hoffe, mein Vater ersteigert bei eBay die Bände 1-10!



Von:   abgemeldet 16.06.2010 15:39
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
anfangs habe ich den anime nur geguckt,weil mamoru miyano *schmacht* Tamaki gesprochen hat, aber je mehr Folgen ich gesehen habe desto mehr habe ich mich in den anime verliebt..leider gibt es nur 26 Folgen..ich bete aber, dass es doch noch noch mehr Folgen gibt. Bei Inuyasha hat es ja auch geklappt :)
nun ja nachdem ich alle folgen gesehen habe, habe ich mir sofort die manga gekauft, aber das blöde ist, dass die jetzt die Preise erhöht haben, die schweine. Zwar sind die Manga noch nicht so hoch wie bei Tokio Pop,aber trotzdem lastet es doch arg auf meinem Geldbeutel...aber ich denke, sebst wenn die manga von OHSHC 10 € kosten würden, würde ich sie mir kaufen so geil ist die geschichte.
OHSHC ist auch der einzige Manga bei dem ich keinen Lieblingscharakter oder Lieblingspairing habe.Ich liebe alle Figuren und alle Pairings... ich wünschte so einen host Club hätte es an meiner Schule gegeben...
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Yasashii_Kodou 01.11.2010 15:33
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! ^^

Also, da ich in den letzten Tagen wieder alle Folgen des Animes geschaut hab, kann ich mit Fug und Recht behaupten im OHSHC-Fieber zu sein ^^

Den Manga kenn ich leider nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen.

Aber der Anime scheint vom grundsätzlichen Feeling her ähnlich zu sein. So scheint es zumindest, wenn man sich die Kommentare im Forum anschaut.
Zunächst einmal gefällt mir die Idee und wie sie aufgezogen ist. Wenn man die Story erzählt oder erzählt bekommt, denkt man sich nur "Was zur Hölle?!". Aber ich finde es ist weniger die Grundidee, die etwas schlecht macht. Es ist die Umsetzung des Themas, die stimmen muss, damit es ein Erfolg wird. Und das tut es bei OHSHC ^^

Die Charaktere sind vielfältig und tiefgründig. Auch wenn sie ein wenig stereotyp erschienen, macht es immer wieder Spaß zu sehen, wie sie in gewissen Situationen zusammen arbeiten oder sich fetzen.
Besonders gut gewählt find ich den Hauptcharakter Haruhi. Sie ist mal ein ganz anderer, erfrischenderer Typ. Sie ist der Ruhepol in dieser sich ständig wirbelnden Welt. Klasse find ich auch, dass sie nicht die typischen Mädchen-Attribute braucht um feminin zu sein (z.B. lange Haare und ne große Oberweite). Das spricht wirklich für den Mangaka!
Es ist auch schön, dass jeder seine Zeit bekommt, damit man wirklich viel über die Tiefgründigkeit der Charaktere herausfinden kann.

Ich bin auch fasziniert von der Idee, mit den "Botschafts-Boxen". Dadurch hab ich oft lachen müssen. XD

Der Zeichenstil ist eher schlicht, aber das sagt mir in einem Anime eher zu. Dafür sind die Hintergründe oft extrem detailreich.
Und ich hätte nicht gedacht, dass rosa in solchen Massen, doch ne beruhigende Wirkung auf mich haben. O.o

Die Musik beschränkt sich zwar auf nur ein paar Titel, aber es ist interessant zu sehen, wie sie eingesetzt werden. Da kann ne eigentlich harmlose Szene ablaufen, aber mit der dementsprechenden Musik wird daraus Melodramatik pur!

"Melodramatik" ist wohl (neben "charmant") das passende Wort. ^^
Es ist eignetlich für jeden was dabei. Es trägt auf, ohne wirklich aufgesetzt zu wirken.
Und es hat mir in den letzten Tagen viel Spaß gemacht es nochmals zu sehen. XD

Aber als ich grade die letzte Folge gesehen hab, hab ich doch einen faden Nachgeschmack behalten.

Eigentlich wollte ich mir die Mangas nicht zulegen, da ich find, dass solche Slap-stick-Mangas eher als Animes taugen... aber jetzt...bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich nicht alles von der Geschichte haben will (angefangen von Plüschtieren, Tee-Tassen, Artbooks, Mangas und Anime XD)

Mein Gott, ich wäre bestimmt auch ne kreischende, nichtssagende Kundin. XD
Die Blüten fielen
Und still geworden sind nun
Die Menschenherzen.



Von:   abgemeldet 30.11.2010 22:56
Betreff: Wie findet ihr Ouran High School Host Cl... [Antworten]
Ich habe nur das Anime gesehen. Und ich finde es einfach toll! Mein absolutes Lieblingsanime. Besonders wegen den ganzen süßen Jungs *alle durchknuddl*. Und es ist auch super witzig.
Meine absolute Nummer 1*!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück