Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: 5. band von erdbeeren und marshmallows

Eröffnet am: 03.06.2007 16:00
Letzte Reaktion: 25.07.2008 12:12
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Erdbeeren und Marshmallows




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
5. band von erdbeeren und mars... 03.06.2007, 16:00
 SANACHI 5. band von erdbeeren und mars... 05.06.2007, 15:08
 AsukaBunny 5. band von erdbeeren und mars... 09.06.2007, 16:11
 Keks 5. band von erdbeeren und mars... 23.07.2007, 13:30
5. band von erdbeeren und mars... 31.07.2007, 20:04
5. band von erdbeeren und mars... 02.08.2007, 11:55
 Althalus 5. band von erdbeeren und mars... 14.08.2007, 21:48
5. band von erdbeeren und mars... 25.07.2008, 12:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:00
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
wisst ihr weshalb der 5. band von e&m noch nicht da ist?? und wann kommt er??



Von:    SANACHI 05.06.2007 15:08
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
Avatar
 
das frag ich mich auch schon seit langem... warum der nicht rauskommt...
Wahrscheinlich wurde die Serie eingestellt, vllt. kam sie nicht so gut an?
oder sie lassen sich mit der Produktion sehr (übertrieben) viel Zeit...
oder sie haben es einfach vergessen TT____TT

*unbedingt weiterlesen will*
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    AsukaBunny 09.06.2007 16:11
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
Avatar
 
Wann ist den das 5te Band in Japan erschienen O.O?
Und ist es schon das letzte?
Ich möchte es auch unbedingt weiter lesen <_>

v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:    Keks 23.07.2007 13:30
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
Avatar
 
Also bin ich nicht die einzigste die sich wundert wieso der 5. Band nirgends zu kaufen ist^^"
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:04
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
das ist total blöd !!!!!!!!!!!!!!
Meint ihr Barasui ist zu faul ?
will ihn lesen !!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:55
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
Avatar
 
Also,in Japan ist der 5 Band schon raus,das weiß ich ganz sicher.
Also,entweder kam der Manga hier nicht gut an oder die lassen sich wirklich viel Zeit.;-;
Nyo,ne Freundin von mir hat mal 10 Jahre auf ne vortsetzung von ihrem Lieblingsmanga gewartet,ich hoffe natürlich das wir nicht so lange warten müssen xDDD
Was passiert wenn der Schnee schmilzt?
*~Es wird Frühling~*



Von:    Althalus 14.08.2007 21:48
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
> Also,in Japan ist der 5 Band schon raus,das weiß ich ganz sicher.
> Also,entweder kam der Manga hier nicht gut an oder die lassen sich wirklich viel Zeit.;-;
Na ja, so lange ist der 5. Band in Japan ja auch noch nicht draußen. Gerade mal 4 Monate, so schnell wird eigentlich selten etwas übersetzt, IMHO. Außerdem wird TP die Veröffentlichung vielleicht auch noch herauszögern, um danach die Wartezeit auf Band 6 etwas zu verkürzen bzw. anzugleichen... wer weiß. Und dann muss der Band auch noch irgendwo auf der Liste der Veröffentlichungen Platz finden (siehe auch hier). Das dauert dann nochmal ein paar Monate oder bis zum nächsten Programm. Sieht also bisher nicht so aus, als gäbe es ernsthafte Probleme mit der Serie. Dauert halt nur.


~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics



Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:12
Betreff: 5. band von erdbeeren und marshmallows [Antworten]
Barasui beeil dich >.<





Zurück