Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113248/-1/11373207350294/
http://desu.de/phLOKBy




Von:    sweet-Vanity 15.01.2006 11:30
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*freu* *band 3jatztauchhab*
Also ich fand Band drei eigentlich ganz gut. Besonders, die Stellen mit Nakaharas Mutter waren doch sehr gut dargestellt. Wie sie in ihrer kleinen Scheinwelt lebt. Allerdings ging der Schluss an sich ziemlich schnell über die Bühne. ich hatte gedacht, dass die Beziehung der beiden doch mehr auf der Kippe stand als es dargestellt war und Kojima mehr darum Kämpfen müsste. Aber naja.

Bei der neuen Serie dachte ich erst es wäre eine fortsetzung von kleiner Schmetterling, als ich nur die Bilder sah. Aber es klingt trotzdem ganz lustig.

Zurück zum Thread