Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113248/-1/11371875558044/
http://desu.de/e7TlL6m




Von:    chaotisch 13.01.2006 22:31
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt so gut wie der erste ist er nicht-- aber ich find trotzdem, dass sie den schluss gut gemeistert hat ^-^


--- und nakahara sieht manchmal wirklich ein bisschen anders aus...

aber ich find auch, dass was man jetzt von der neuen serie an bildern zu sehen bekommt sieht nakahara und kojima sehr ähnlich -.-' hätte sie auch die serie weiterführen können

aber vielleicht hat sie ja ne zeitlang parallel gezeichnet... -- kenn mich nicht so in den erscheinungsterminen der orginale aus... -- vieleicht waren dazwischen auch zwei jahre pause XD

chaotisch
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

Zurück zum Thread