Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113248/-1/11368991055756/
http://desu.de/5yOqSX2




Von:    little_butterfly 10.01.2006 14:21
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
>_< AAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG! WIe fies! Ich muss bis Samstag warten, bis ich ihn kaufen kann!
Da ich im Internat bin und nur am Wochenende heim kann und so... T.T Das is richtig Ungerecht! *auch endlich haben will* *buhuuuuuuuuuuuuuuuu* V.V Muss mich noch die ganze Woche gedulden... und wehe der is am Samstag ausverkauft!!! *grrr* *drohend funkel* *sfz* JEdenfalls freu ich mich draf, wenn er net ausverkauft is! Der wird dann glei verschlungen...^____________^

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD

Zurück zum Thread