Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113248/-1/11368136691214/
http://desu.de/BsI28ua




Von:    chaotisch 09.01.2006 14:40
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaa das warten hat ein ende
ich hab ihn endlich * freu * *purzelbaum-schlägt* und gleich gelesen ich liebe kS!!!!! und die charaktere X3 es ist so klasse-- ich kann es garnicht glauben, dass es jetzt abgeschlossen ist *heul*


aber die geschichte ist supi!!! ^-^ am besten find ich den schluss XD ist ganz lustig

also für alle, die ihn noch nicht haben und auch nicht vorbestellt haben--- ab in die läden er ist dahaaa *durchdiegegendtrötet*

na gut schreibt mal was ihr so davon haltet...


cu chaotisch <---- wieder lesen geht XD
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

Zurück zum Thread