Zum Inhalt der Seite

Thread: Spider-man Köstüm Replikat.

Eröffnet am: 29.02.2008 19:38
Letzte Reaktion: 21.09.2008 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Suche / Verkaufe
- Spider-Man und Venom

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spider-man Köstüm Replikat. 29.02.2008, 19:38
 Suisei-Seki Spider-man Köstüm Replikat. 29.02.2008, 20:56
 Major Spider-man Köstüm Replikat. 29.02.2008, 22:57
Spider-man Köstüm Replikat. 01.03.2008, 10:06
Spider-man Köstüm Replikat. 21.09.2008, 21:26
 Ilia Spider-man Köstüm Replikat. 21.09.2008, 22:21
Seite 1

Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:38
Betreff: Spider-man Köstüm Replikat. [Antworten]
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Spider-man Köstüm Replikat das nich allzuteuer ist (so bis 350 CHF.) Leider war meine Suche net so erfolgreich. Vielleicht wisst ihr wo man so eins herbekommt.
Spider boy, I am it realy.

Von:    Suisei-Seki 29.02.2008 20:56
Maßanfertigungen, Fan+Friend macht ja auch Cosplays!^^

Von:    Major 29.02.2008 22:57

Ich hab gerade heute eine Website für Kostüme gefunden.

http://www.costumecraze.com/celebros.php?searchstring=spiderman&x=0&y=0&suggestions=spiderman

Ich hab keine Ahnung von der schweizer Währung. Aber vielleicht ist ja eines preislich in deinem Bereich. Nur was den Zoll angeht, hab ich da keine Ahnung von.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 01.03.2008 10:06
Ist schon ganz gut. Aber ich such ein Replikat des Filmkostüms, also eines das genau so oder fast genau so aussieht wie das im Film.

Ich hab auch letztens bei Ebay eins gesehen das glaub ich bei 61 Euro war. Aber der Preis ist sicher gestiegen und als ich wieder einmal drauf war, war es weg TT.TT

Und die einzigen, die ich finde sind von über 600$ bis zu 3000CHF
I am it realy, SPIDER-BOY!

Von:   abgemeldet 21.09.2008 21:26

> Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Spider-man Köstüm Replikat das nich allzuteuer ist (so bis 350 CHF.) Leider war meine Suche net so erfolgreich. Vielleicht wisst ihr wo man so eins herbekommt.

ersteinmal sollten hier einige ebgrifflichkeiten geklärt werden: suchst du ein Filmprop oder eine originalgetreue replika? dann dürfte deine Preisklasse utopisch gering sein, denn selbst originalgetreue nachbildungen rangieren im mehreren tausend euro bereich (was auch immer das in der schweiz heißt)
Kostüme hingegen gibts wesentlich günstiger in jedem gut sortierten Kostümladen
desweitern: willst du das tragen? weil dann kannst du dir ein originalprop oder ne Nachbildung ziemlich abschminken.

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Von:    Ilia 21.09.2008 22:21

> Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Spider-man Köstüm Replikat das nich allzuteuer ist (so bis 350 CHF.) Leider war meine Suche net so erfolgreich. Vielleicht wisst ihr wo man so eins herbekommt.

Ganz ehrlich, wenn du wirklich eine originalgetreue Nachbildung möchtest, wirst du mit viel mehr Geld rechnen müssen, da diese eben handgerfertigt werden und der Anzug ja nicht gerade unkompliziert ist.
Das billigste was es gebe, wäre selber nähen. Jedoch sollten solche Ganzkörperanzüge auch nicht einfach sein, besonders wenn du lycra benutzen willst.
Also meine Einschätzung ist, dass man sowas nur handgemacht herbekommt, aber keineswegs für "nur" 350 CHF. Andere Möglichkeiten wären, wenn du in der Preisklasse bleiben willst, ein fertiges zu kaufen und es versuchen selbst aufzupeppen?
Oder hast du vielleicht jemanden in der Verwandtschaft der dir beim Selbstnähen eines Kostüms helfen könnte?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Zurück