Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11770969961794/
http://desu.de/ESeltKz




Von:    MissZombieSlayer 20.04.2007 21:31
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> Spidey 3 wird DER Film des Jahres '07 werden.

Denk ich auch i-wie. Mit gleich drei coolen Feinden, und vorallem Venom *grins* Doch, der Film verspricht schon vieles

>
Spoiler
Ich glaube nicht, dass Harry in dem Kampf getötet wurde, die man in der Exklusivpreview sehen konnte. Wo sollen sonst noch die Szenen stattfinden, wo Peter diese kleine Bombe auf Harry abwirft, und seine rechts Gesichtshälfte darunter ziemlich leidet ?! Außerdem wird Harry ziemlich verunstaltet sein, Beweis ? Hier : http://img267.imageshack.us/my.php?image=harrydisfiguredjn2.jpg
=>


Whaaa?! Manno, der doof Peter kann doch Harry nicht verunstalten!!! Der war doch so hübsch *ggg* XD Glaub ich auch, aber Harry gibt ja nie Ruhe, bis einer von beiden tot ist. Na ja, vielleicht quatscht ihn Peter so weit XD

> Venom denke ich wird auch seine gewisse Spielzeit bekommen, indem er ausgiebig im Film vorkommen wird (ich denk mal so ca. 20 min).

Hauptsache er kommt vor XD Und schließlich kommt sweet Eddie ja den ganzen Film über vor, das reicht mir schon *g*

Ach mir gefällt das "knuffige" Bildchen von ihm so, wo er schon Venom is. Da sieht er so schön insane aus, hach XD

Menno, was mir auffällt ist, dass da immer irgendwie so getan wird, als wäre Sandman da voll der härteste gegner. Der totale Erzfeind, Venom ist 10.000 mal schlimmer!!!! >.< XD

> Achja, hat jemand von euch den Roman von Spider-man 3 gelesen ?! Ich hole mir diesen bald (vor dem Film noch!), damit ich auch so schonmal eine Ahnung habe, was im Film vorkommen wird :-)

Nö, ich hab den ned.^^ Na ja, vom Comic her weiß man hald die grundlegensten Dinge, aber im Film is ja eh alles anders XD

> EDIT : Aufgrund von mangelnden Kenntnissen mit den "Spoiler"-Formatierungen musste ich den Beitrag 2x ändern >.<" (blöd..)

XD Na ja, was neues muss man hald üben. *g*
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:33:53

Zurück zum Thread