Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11733015485994/
http://desu.de/QoTVKbt




Von:    Jim 07.03.2007 22:07
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hab ich's auf YouTube eh schon gesehen.

Falls du in den letzten Tagen da nicht gewühlt hast würde es mich wundern, da es ja n Exklusivpreview war. Aber es würde mich stark wundern wenn es das immer noch ist *g*
Hab bisher aber auch nur grob durchgezappt. Was man auf jeden Fall zu sehen bekommt ist [spoiler]ein Kampf von Parker gegen den neuen Kobold (wohl gemerkt als Peter Parker und nicht als Spiderman) und der Clip endet damit, dass Osbourne bewusstlos/tot am Boden liegt und Peter versucht ihn wieder zu beleben.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Zurück zum Thread