Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11723546899163/
http://desu.de/LGRh5H1




Von:    MissZombieSlayer 24.02.2007 23:11
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
So ich denke es ist Zeit für einen neuen Thread.^^
Es ist mal wieder so weit: Ein neuer Spiderman Streifen steht vor der Tür. Und zwar ab 3. Mai 2007.
Ich persönlich weiß das meiste schon seit Ewigkeiten.^^ Aber da war noch alles sehr vage.

Und diesmal mit meinem Lieblingscharakter:
VENOM

Der von Topher Grace gespielt wird.
Dann ist da noch James Franco als Harry Osborn, der zum nächsten grünen Kobold wird und Thomas Haden Church Flint als Marko/Sandman. Tja, das sind die neuen Bösewichte.

Und es is Zeit für ne schöne Hochzeit.*g*
Tja, die Symbionten Saga beginnt und Spidey bekommt sein schwarzes Kostüm.

Oh Manno, ich freu mich schon so auf Venom. *jump*
Ich hoff sie stellen ihn gut da, nicht so irre udn unreal, wenn ihr versteht.*g* Ich trau denen in den Filmen alles zu.*g*

Aber ich freu mich. Also nun sagt ihr was dazu.^^
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zum Thread