Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Verkaufe: Dante (DMC4) Cosplay

Eröffnet am: 08.09.2010 15:24
Letzte Reaktion: 15.09.2010 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Devil May Cry

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[V] Verkaufe: Dante (DMC4) Cos... 08.09.2010, 15:24
[V] Verkaufe: Dante (DMC4) Cos... 15.09.2010, 21:37
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.09.2010 15:24
Betreff: [V] Verkaufe: Dante (DMC4) Cosplay [Antworten]

Hi,

ich stelle hier mein Dante Cosplay zum Verkauf. (Schuhe+Rucksack ausgeschlossen)
Dabei bekommt ihr die Perücke und mein selbstgebasteltes Schwert.
Das schwert ist aus Schaumstoff und Latex, kann also auch auf dem Connichi Gelände ohne Probleme getragen werden (Waffencheck). Durch die (3) Latex schichten kann das Schwert auch durch regen getragen werden.
Die Perücke habe ich auf dem Japantag 2010 schneiden lassen, da ich nix sehen konnte ^^

Das Cosplay wurde 3 mal von mir getragen (Connichi 2010 incl.), weißt also leichte gebrauchsspuren auf. Könnt ihr auch auf der Connichi besichtigen, werde am Sa. bei der Auktion sein einfach ansprechen beiße nicht, schlage nur Kopf ab xD

Ich bin 1,79cm Groß und normale Statur, also für den durchschnitts Cosplay super geeignet :D

Insgesamt hat mich das Cosplay ca. 320€ gekostet. Da ich damit jede menge Spaß hatte und pfleglich mit den Sachen umgegangen bin, möchte ich das andere auch den Spaß haben können.

Würde gerne noch 200€ zzgl. Porto für bekommen... Preis ist natürlich !VB!
Könnt natürlich vorbei kommen und Anprobieren oder nach dem Kauf abholen und menge Porto sparen (1,20m Schwert;))

Meldet euch bei mir wenn ihr noch was wissen wollt, oder ich was vergessen habe.
Meine Emails rufe ich tägl. ab und bin in der Regel immer zu erreichen. Bei Interesse Email an: Ian.n@web.de

Mfg
Droling
Zuletzt geändert: 08.09.2010 15:51:24

Von:   abgemeldet 15.09.2010 21:37
Betreff: [V] Verkaufe: Dante (DMC4) Cosplay [Antworten]

Schwert ist 1,60m Lang und nicht 1,20...

also super cool und looooos kauft kauft ^^

Preis ist verhandelbar!!

Zurück