Thread: d n angel - bänder neu?
|
Eröffnet am: 11.04.2005 22:51 Letzte Reaktion: 03.07.2005 14:04 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| evilgirl999 | d n angel - bänder neu? | 11.04.2005, 22:51 | |||
| RenaKudo | d n angel - bänder neu? | 12.04.2005, 21:21 | |||
| evilgirl999 | d n angel - bänder neu? | 13.04.2005, 19:40 | |||
| Merryweather | d n angel - bänder neu? | 14.04.2005, 22:34 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 25.04.2005, 14:11 | |||
| Changes | d n angel - bänder neu? | 25.04.2005, 20:00 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 26.04.2005, 15:20 | |||
| -Kazuko- | d n angel - bänder neu? | 30.04.2005, 09:08 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 01.05.2005, 12:14 | |||
| Dharun | d n angel - bänder neu? | 03.05.2005, 07:55 | |||
| CelestieSara | d n angel - bänder neu? | 25.05.2005, 14:53 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 26.05.2005, 17:34 | |||
| CelestieSara | d n angel - bänder neu? | 27.05.2005, 10:50 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 27.05.2005, 13:42 | |||
| CelestieSara | d n angel - bänder neu? | 29.05.2005, 21:16 | |||
| Dharun | d n angel - bänder neu? | 31.05.2005, 10:50 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 31.05.2005, 13:15 | |||
| Veto | d n angel - bänder neu? | 05.06.2005, 14:43 | |||
| Dharun | d n angel - bänder neu? | 05.06.2005, 21:51 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 07.06.2005, 20:48 | |||
| Dharun | d n angel - bänder neu? | 08.06.2005, 00:47 | |||
| CelestieSara | d n angel - bänder neu? | 10.06.2005, 10:54 | |||
| Dharun | d n angel - bänder neu? | 11.06.2005, 07:25 | |||
| _tsukasa_ | d n angel - bänder neu? | 13.06.2005, 14:31 | |||
| Dharun | d n angel - bänder neu? | 03.07.2005, 14:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute^^ ich hab neh frage zu dnangel. ich habe alle 10 bänder. was mir jetzt immer wieder im netz auf fällt ist das das cover von einigen kommplet anders aussieht alls das ich habe. jetzt wolte ich von euch wiesen ob es da eine neue ausgabe gibt, oder einfach das cover anders ist und wie der in halt vom manga ist ob sich da was getahn hat? hoffe mir kann da jemand weider helfen^^ mfg evilchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 22:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind glaube ich die Englisch-Bände von D.N.Angel, denn in England werden die soviel ich weiß von Tokyotop verlegt und gaben andere Cover. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber neue oder andere Bänder sind es nicht. Aber im September soll der 11 Band erscheinen und das Cover dazu kannst du dir bei Amazon.de ansehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info^^ soviel ich weiß kommt band 11 im august raus, so steht es halt bei pummeldexx. hoffe das stimmt, den wir warten eh schon viel zu lange drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider erst September. "Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..." X/1999 - Band 11 |
|||||||
|
||||||
| leider kommt der 11.band erst im september -.- yukiru mach mal hinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD naja,alles hat seine zeit. ich freu mich schon auf den/das 11.band *freuuuuuuuuuuuuuuu* XD _tsukasa_ |
|
![]() |
||||||
| > leider kommt der 11.band erst im september -.- > yukiru mach mal hinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD > naja,alles hat seine zeit. > ich freu mich schon auf den/das 11.band *freuuuuuuuuuuuuuuu* XD > Oder so wie ich denke kommt er erst nächstes Jahr -.-" Yukiru hat seit nem Jahr nicht dran weiter gezeichnet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| hoffen wird mal das beste ~.~ |
|
|||||||
| > hallo leute^^ > > ich hab neh frage zu dnangel. ich habe alle 10 bänder. was mir jetzt immer wieder im netz auf fällt ist das das cover von einigen kommplet anders aussieht alls das ich habe. > > jetzt wolte ich von euch wiesen ob es da eine neue ausgabe gibt, oder einfach das cover anders ist und wie der in halt vom manga ist ob sich da was getahn hat? Im Japanischen sind die cover auch zum teil anders....da fällt manchmal die hälfte weg weil die hinten bei uns im son kreis sind *grunz* Ich lebe, in der Welt in der du mich gefangen hälst! Ich lebe, wenn du mein Atem bist, bin traurig wenn du von mir gehst! |
|||||||
|
||||||
| kann man nichts machen,aber auch bei anderen mangas ist das so. -.- ich find meistens die orginalcovers am besten.wenn ich mir aber mangas auf japanisch hol reicht mein japanisch nicht aus.>_< naja pech gehabt. _tsukasa_ |
|
![]() |
||||||
| > hallo leute^^ > > ich hab neh frage zu dnangel. ich habe alle 10 bänder. was mir jetzt immer wieder im netz auf fällt ist das das cover von einigen kommplet anders aussieht alls das ich habe. > Hmmm....Sind es denn die Deutschen Ausgaben??..... Wenn es halt Englische oder so sind dann hat RenaKudo wahrscheinlich Recht. Und bei den JApanischen sins es zwar die selben Motive, aber wie auch KAzuko es gesagt hat, sieht man das Bild nicht ganz.... Hoffe ich konnt dir(irgendwie)weiterhelfen^^ Speckled-chan^.~ Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 07:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich .. hab gehört dass im September 11 und 12 rauskommen. Aber... in den Mangas hieß es immer, dass es nur 10 Bänder gibt... (Das ende fand ich echt komisch ... es MUSSTE wohl weitere Bänder geben...) warum erst dann? Sorry ich bin neu hier, kann mich wer aufklären?? LiSaMi MiSaKo |
|||||||
|
||||||
| 1.Sie wusste nicht wie es weiter geht 2.hat sie noch Canidate gor Goddess gezeichnet 3.jetzt auch noch Lagoon Angine Naja,tolle begründungen ich weis *hehe* Jedenfalls hatte sie erstmal was anderes zu tun.Ausserdem kommt Band 12 erst wenn im november raus(was ich nicht glaube). Aufjeddenfall soll dieses jahr noch Band 11 erscheinen *freu* Hoffe ich konnte helfen tsukasa |
|
![]() |
||||||
| Ja, danke... Ähm.. das heißt Lagoon Engine!! Ich les das zwar net, aba... Namen kann ich mir eigentlich recht gut merken (außer den namen von der... ähm... muss mal im manga schaun...Yukiru Sugisaki) LiSaMi MiSaKo |
|||||||
|
||||||
| ups da hab ich mich doch glat vertippt xD joa,so ist eben die liebe yukiru ^^ sie ünernimmt sich immer etwas,aber sie hat zum glück auch ihre fleißgen helfer =) |
|
![]() |
||||||
| Schön zu wissen, dass es weitergeht und dass ihr jemand hilft! Aba von all den 4 Mangareihen, die sie macht (Brainpower und LE hab ich noch gar net gelesen), mag ich DNAngel am meisten^^ LiSaMi MiSaKo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön zu wissen, dass es weitergeht und dass ihr jemand hilft! Aba von all den 4 Mangareihen, die sie macht (Brainpower und LE hab ich noch gar net gelesen), mag ich DNAngel am meisten^^ > LiSaMi > MiSaKo Ich find DN Angel auch am besten....aber ich mag alle Manga von Yukiru Sugisaki!*riesen fan is* ^ ^ Nyau...es sollten ja eigentlich der 11. und 12. BAnd von DN Angel zusammen erscheinen....aber das glaub ich echt nicht...^ ^' Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
||||||
| ja ich habs ja auch gelesen,aber ich glaub nicht dran,wenn dann kommt es erst nächstes jahr raus....das übersetzen und so dauert ja auch seine zeit _._ wir werden es sehen wenn es/sie kommen. ^^ D.N.Angel ist ihr bester manga =) im dumkeln werdet ihr mich finden im dunkeln bin ich zu hause im dunkeln ist es am schönsten |
|
||||||
| mal ne frage... stimmt des wirklich, das d.n.angel endlich weitergeht??? (bekomm schon halbe entzugserscheinungen...) bei den serien, die sugisaki rausgebracht hat, hätte man eher denken können, das sie diese serie auf eis gelegt hat...o.o Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage... > > stimmt des wirklich, das d.n.angel endlich weitergeht??? > (bekomm schon halbe entzugserscheinungen...) > > bei den serien, die sugisaki rausgebracht hat, > hätte man eher denken können, das sie diese serie > auf eis gelegt hat...o.o > KLar geht es weiter!^_______^ Anfangs war ich mir auch nicht sooo sicher, aber es stimmt....zum Glück!!! *dn angel luv* Myau! Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
||||||
| es ist auf jedenfall super das es weiter geht...mist ich wieder hole mich immer in meinem beträgen XD YUKIRU YUKIRU YUKIRU.......!DU BIST DIE BESTE! =D ~.____tsukasa____.~ |
|
![]() |
||||||
| > es ist auf jedenfall super das es weiter geht...mist ich wieder hole mich immer in meinem beträgen XD > > YUKIRU YUKIRU YUKIRU.......!DU BIST DIE BESTE! =D > > > Ist doch egal!^______________^ Yeah!Yukiru-sensei ist die beste!!!...äh..neben Arina-sensei...*grins* Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo, Yukiru-sensei un Arina-sensei sin die besten!! aba Clamp is au cool^^ Stimmts? LiSaMi MiSaKo S.DaichiNiwa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Njo, Yukiru-sensei un Arina-sensei sin die besten!! aba Clamp is au cool^^ > > Stimmts? > > LiSaMi > MiSaKo > S.DaichiNiwa Klar Clamp ist auch cool!^___^ Besonders -X- >____< Wir kommen vom Thema weg XDD Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
||||||
| wir müssen das thema nur ändern in "Welecher Zeichner Ist Am Besten?" *g* ARINA YUKIRU ARINA YUKIRU ARINA...............vor! *hehe* ^____________^ .:Schatten:. Kelch des Lebens, den ich so schmeck Schierlingsbecher war es Süßlich bitter! |
|
![]() |
||||||
| > wir müssen das thema nur ändern in "Welecher Zeichner Ist Am Besten?" *g* > > ARINA YUKIRU ARINA YUKIRU ARINA...............vor! *hehe* > ^____________^ Jau! ^____________^ Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||