Thread: Ende?
|
Eröffnet am: 05.01.2005 15:26 Letzte Reaktion: 08.01.2005 16:23 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| QueenLuna | Ende? | 05.01.2005, 15:26 | |||
| Dharun | Ende? | 07.01.2005, 12:23 | |||
| Colle | Ende? | 07.01.2005, 17:39 | |||
| AriyaLothiriell | Ende? | 07.01.2005, 18:04 | |||
| neko-sushi | Ende? | 07.01.2005, 18:12 | |||
| ReiRei | Ende? | 07.01.2005, 18:20 | |||
| Dharun | Ende? | 08.01.2005, 16:23 | |||
| |||||
|
||||||
| hey da ihr alle immer so schlau und gebildet seid könnt ihr mir ja was beantworten: 1. wie viele bände gibt es 2. wie is das ende ich stell die frage nur weil manche auch den anime gesehn haben. übrigens alles was ich bis jetz gesagt hab meinte ich ehrlich^^ also bitte helft mir ich bin nähmlich dnangel süchtig^^ |
|
|||||||
| > hey da ihr alle immer so schlau und gebildet seid könnt ihr mir ja was beantworten: > 1. wie viele bände gibt es > 2. wie is das ende > > ich stell die frage nur weil manche auch den anime gesehn haben. > übrigens alles was ich bis jetz gesagt hab meinte ich ehrlich^^ > also bitte helft mir ich bin nähmlich dnangel süchtig^^ =__________=°°°° Wissen ist Macht! Nix wissen macht nichts! ======================== XDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es darf nicht so enden!! Zu dem warte ich sehnsüchtig auf "Feder!!" ;_; Aber ich wette das im letzten Augenblich dieser komische Ring von Kosuke ( Schatz XD) ihn irgendwie verwandlet... Nyo?! Und soweit ich weiß, heißt dieser komische neue Gegner Argentine oder so... Es Darf nicht so enden!! Ich hab' das Ende im Anime nicht gesehen... Es geht aber glaub' ich nur bis "Eis & Schnee".... ;_; South. Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ...At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub kaum das dir jemand das Ende sagen wird außer er geht Gefahr später von wütenden ENS bombadiert die als Betreff "Spoiler, du sau" haben. Is mir schon mal passiert. Seitdem spoiler ich nich mehr. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der manga nicht schon vollständig drausen *sich ihn nicht kauft sondern von ihrer sis gelesen hat* ??? O.o' ich dacht immer mit dem 10. ich glaub das war das 10. ist schluss... >.< sorry wenn ich jetzt irgendwas flasches behaupte... hab ewig nixm ehr davon gehört... Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also O.o Zuende ist es noch nicht *~* im Manga mein ich XD sie macht aba ne pause oda so >-< wegen ihrem neuem Manga O.o (ich glaub das war doch ne sie oda >.>'') erstes kapitel oda so hatse scho fertig Oo kA so genaues O.o habs hia irgendwie im Forum gelesen. Aber wer weiss obse weitermacht =.=''' Candidate for Godes is ya schliesslich auch noch nich fertig O.o bzw auch abgebrochen glaub ich obwohlse gesagt hat se zeichnet weiter O.o glaub ich +_+ Schau einfach nochma hia bissel rum und gucke O.o ich weiss nix soooo genaueres +_+'' Man liest ö.öv ~Dat Rei~ PS: hab des gefunden :) http://animexx.4players.de/forum/?thread=78293&forum=2&kategorie=201&seite=1 die Antwort von Yaoi-Angel durchlesen ^^ ~†~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~†~ ~†~Das Herz ist verwundbar,~†~ ~†~Deshalb ist das Leben so mühselig.~†~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:23:19 | |||||||
|
|||||||
| > Also O.o > Zuende ist es noch nicht *~* > im Manga mein ich XD > sie macht aba ne pause oda so >-< > wegen ihrem neuem Manga O.o > (ich glaub das war doch ne sie oda >.>'') > erstes kapitel oda so hatse scho fertig Oo > kA so genaues O.o > habs hia irgendwie im Forum gelesen. > Aber wer weiss obse weitermacht =.=''' > Candidate for Godes is ya schliesslich auch noch nich fertig O.o bzw auch abgebrochen glaub ich obwohlse gesagt hat se zeichnet weiter O.o > glaub ich +_+ > > Schau einfach nochma hia bissel rum und gucke O.o > ich weiss nix soooo genaueres +_+'' > > Man liest ö.öv > ~Dat Rei~ > > PS: hab des gefunden :) > http://animexx.4players.de/forum/?thread=78293&forum=2&kategorie=201&seite=1 > die Antwort von Yaoi-Angel durchlesen ^^ > XDDDD~~~DD....du bist dir ja aber sicher!!!^o^ Sorry...uu...fand dein Posting nur total witzig!X33 Wissen ist Macht! Nix wissen macht nichts! ======================== XDD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 16:23:17 | |||||||