Thread: D.N Angel - wieviele Bände gibts?
|
Eröffnet am: 15.05.2002 13:07 Letzte Reaktion: 10.05.2004 15:51 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
||||||
| Hi Leude ich hab vor kurzen den ersten Manga von D.N Angel gelesen und wollt jetzt mal fragen wieviele Bände die Serie hat?? Bis jetzt sind 3 raus, richtig?? MfG Arina ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne In the Land of Mordor where the Shadows lie. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them In the Land of Mordor where the Shadows lie! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|
||||||
| in deutschland sind drei raus! in japan ~6, die serie ist aber auch dort noch nicht abgeschlossen (angaben ohne gewähr ^^) |
|
||||||
| *ggg* Danke!! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne In the Land of Mordor where the Shadows lie. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them In the Land of Mordor where the Shadows lie! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|
||||||
| Nach dem, was ich gehört habe, können es durchaus mehnr als 20 Bände werden... *sabber* |
|
||||||
| so viele???is ja herlich!!!!!!!!!*freu,freu,freu* |
|
||||||
| ach echt? *schluchtz* ich mit meinem einem Band!!! ich will mehr haaaaaben!!! |
|
||||||
| Ich aaaaaaauuuuch*lechz* Man wie ich diesen Manga lieebe!!!^^ Dark ruelz!!!*bg* Isch liebe diesen Typ*fänchenschwenk* Aber Hiwatari und Daisuke auch*seufz* Lieber Gruß ~Sabi-chan~ "Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..." >>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<< |
|
||||||
| hä 3 bände? hier sind aber 4 raus!!! * von 4ten ganz begeistert is* dn angel foreveeeeeer!!!!!!!! ^-^ das einzige was mich an dem manga stört ist daß die panels manchmal etwas chaotisch angeordnet sind und man nicht so recht durch blickt aber sonst- top !! daisuke-chaaaaaan *knuff* ^_^ aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ "Gell, du hast heute ein orange-weißes Höschien an? -" Waaaaaaaas??" " Nimm dich in Acht vor Perversen!" ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| das find ich auch!! vieeel zu durcheinander! aber was red ich da...ich kann da doch nicht mitreden... ich mit meinem einem Band...zum Glück hatte ich ja Geburtstag ^-^ *mitGeldwedel* |
|
||||||
| stimmt es sind schon 4 Bände raus ^^!!!!!! Das 4. ist der Hammer ..... ich sag nur armer Daisuke hat mal wieder Probleme mit Riku und Risa .... aber naja .. ich will ja nix verraten *g* ^^!!! Also ich hab bis jetzt nur von 6 Bänden gehört .. aba wenns 20 oder mehr sind *lechtz* ... dann sollen die mal schön hin machen ^^.... |
|
||||||
| Naja samstag geh ich einkaufen da gibts dann den vierten BAnd (und wehe der ist weg) ^^. Ich liebe diesen Manga einfach Dai-chan istja sooo süß ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Oh gott!!! 20 Bände? Wir müssen doch bei EVA immer schon so lange warten!!!! Und da erst..... Soniam & Yaity rolles over the world!!!! Immer wieder neue Fandubs & Fansubs in deutscher Sprache gibts bei Project Yaity unter |
|
||||||
| ja stimmt... das wird wieder mal ewig dauern. genau wie bei conan und angel sanctuary... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| conan ist mir egal...aber mit AS hast du voll recht!!! T_T das dauert vieeel zu lange!!! aber bald müsste es ja wieder einen neuen Band geben *freu* |
|
||||||
| Angel Sanctuary ist in Japan weinigstens abgeschlossen. DN Angel aber net!!! Das ist das Problem!!! Noooooooo Soniam & Yaity rolles over the world!!!! Immer wieder neue Fandubs & Fansubs in deutscher Sprache gibts bei Project Yaity unter |
|
||||||
| > conan ist mir egal...aber mit AS hast du voll recht!!! T_T > das dauert vieeel zu lange!!! > aber bald müsste es ja wieder einen neuen Band geben *freu* Wieso bald? Der 8 ist im Handel und der 9 Band kommt erst in 2 Monaten. Aber bei DNAngel wird es nach Band 6 sehr viel länger als nur 2 Monate dauern. |
|
||||||
| jaja, hab ich auch schon gemerkt -^.^- aber warum dauert das nach dem 6. Band länger?? *nixkapier* |
|
||||||
| > jaja, hab ich auch schon gemerkt -^.^- > aber warum dauert das nach dem 6. Band länger?? *nixkapier* Naja, weil wir dann erst mal warten müssen bis es in Japan einen 7 Band gibt. |
|
||||||
| bis wir beim 6. Band sind, sind die da doch sicher schon vieeeel weiter (also ich hoffe es jedenfalls mal) |
|
||||||
| > bis wir beim 6. Band sind, sind die da doch sicher schon vieeeel weiter (also ich hoffe es jedenfalls mal) Wir sind doch schon beim 4 Band, also ist es nicht mehr so lange hin. In Japan ist es glaub ich schon ein Jahr her dass der 6 Band herauskam. Es kamen je 3 Bände im Abstand von ein paar Monaten heraus, danach ein Pause. Nach dem Stage 1, also zwischen dem 3 und 4 Band gab es eine Pause von mindestens ein bis zwei Jahren(ich weiss es nicht mehr genau), bevor ein neuer Band kam. Ich hab Gerüchte gehört dass der 7 Band bald herauskommen soll, weiss aber nicht ob was dran ist. |
|
||||||
| du kannst einem echt den Tag vermisen... Immer Positiv denken!!! *positiv**positiv* das klappt schon!!! |
|
||||||
| Wieviele Bände es gibt ist noch nicht klar. Angekündigt waren vorerst 6, aber da hat Carlsen sich a bissel vertan. In Japan sind bisher sieben Bände erschienen und es ist noch nicht zu Ende Te hihihi...Miau^^ |
|
|||||||
| Wieviele Bände es gibt ist noch nicht klar. Angekündigt waren vorerst 6, aber da hat Carlsen sich a bissel vertan. In Japan sind bisher sieben Bände erschienen und es ist noch nicht zu Ende Hm..FynnFish02 hat eigendlich alles gesagt was ich sagen wollte ^^"! Jau bis wir den 7 Band kriegen kann es noch was dauern ,da er nach meinem Informationenstand grade eben erst in Japan rausgekommen ist! >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||
|
||||||
| MAI!!!! Meines Wissen kommt der 7. Band im Mai raus. Hoffe natürlich das danach auch noch mehr folgen werden. =) |
|
||||||
| nein es werden nur 10!!! mannn man man das sagen die doch andauernd! |
|
|||||||
| man, das wissen wir doch inzwischen schon ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > man, das wissen wir doch inzwischen schon ^^" > Japp! |
|||||||
|
|||||||
| *grins* tja, die dna fans sind gar net so doof ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* > tja, die dna fans sind gar net so doof ^^" > Hat das jemand behauptet?! |
|||||||
|
|||||||
| aber, die untersctellung, dass wir net wissen, dass es NUR 10 Bänder gibt, ist TOTAL lächerlich!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||