Thread: Neutral oder Feder ? O.o
|
Eröffnet am: 23.08.2004 21:47 Letzte Reaktion: 18.03.2005 21:48 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 23.08.2004, 21:47 | |||
| Chiko-chan | Neutral oder Fder ? O.o | 23.08.2004, 23:42 | |||
| Callie | Neutral oder Fder ? O.o | 24.08.2004, 01:00 | |||
| excalibur | Neutral oder Fder ? O.o | 24.08.2004, 01:16 | |||
| unniverse | Neutral oder Fder ? O.o | 24.08.2004, 19:20 | |||
| Changes | Neutral oder Fder ? O.o | 29.08.2004, 17:37 | |||
| Ami-Li | Neutral oder Feder ? O.o | 24.09.2004, 22:36 | |||
| midi-chan | Neutral oder Feder ? O.o | 23.10.2004, 01:43 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 23.10.2004, 11:26 | |||
| midi-chan | Neutral oder Feder ? O.o | 23.10.2004, 19:45 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 08.11.2004, 20:39 | |||
| Nami | Neutral oder Feder ? O.o | 14.11.2004, 21:48 | |||
| masayume | Neutral oder Feder ? O.o | 18.11.2004, 21:20 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 30.11.2004, 16:13 | |||
| Nami | Neutral oder Feder ? O.o | 02.12.2004, 17:12 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 11.12.2004, 12:02 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 01.01.2005, 23:46 | |||
| KleinRea | Neutral oder Feder ? O.o | 11.12.2004, 12:07 | |||
| Salichan | Neutral oder Feder ? O.o | 02.01.2005, 17:45 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 05.01.2005, 14:22 | |||
| MirikoArt | Neutral oder Feder ? O.o | 05.01.2005, 20:14 | |||
| Colle | Neutral oder Feder ? O.o | 13.01.2005, 20:37 | |||
| unniverse | Neutral oder Feder ? O.o | 14.01.2005, 23:03 | |||
| MirikoArt | Neutral oder Feder ? O.o | 12.03.2005, 18:33 | |||
| Little_Darness | Neutral oder Feder ? O.o | 17.03.2005, 15:35 | |||
| Fuu-chan | Neutral oder Feder ? O.o | 18.03.2005, 21:48 | |||
| |||||
|
|||||||
| Alloha ^^ alsoo...nu,ich wollt mir eins von den beiden artbooks kaufen (vielleicht auch doch beide :P) und wollt nu wissen,welches sich eher lohnt !Hab zwar schon einige kommis zu beiden gelesen,aber die waren net so hilfreich ^^° "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
|||||||
| Es gab schon mal einen Thread in denen über die beiden Artbooks gesprochen wurde. Leider finde ich den Link nicht mehr. Aber er dürfte nicht so weit weg sein. Einfach bei D.N.Angel kucken und gegebenenfalls etwas zurück klicken. Meiner Meinug lohnt sich Feder eher. Nicht nur, weil das Bild rand voll mit D.N.Angel Bildern ist, sonder weils auch wunderschöne sind. Leider ist das Format ziemlich klein. Vergleichbar mit der Größe vom Angel Dust Manga. (kommt so ziemlich hin in Breite und Höhe) Dadurch sind die Bilder auch entsprechend klein. Aber es lohnt sich wirklich. Für wahre Fans heißt aber natürlich beide Artbooks kaufen. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ja nicht wo du die kaufen willst, aber normalerweise kann man ja vorher reingucken und sich dann entschieden welches einen besser gefällt. ich weiss ja nicht auf was du so stehst..im neutral ist halt nur ungefähr die hälfte dn angel bilder und der rest andere zeichnungen von YS..und im feder sind nur dn angel zeichnungen! das neutral ist grösser, das feder kleiner. ich habe beide aber ich finde das feder besser, weil das halt einfach ein reines dn angel artbook ist, aber das neutral ist auch gut! |
|||||||
|
|||||||
| würd auch feder sagen ich meine, ich hab mir beide gekauft ^^ aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würd ich feder wählen zwar ist es soooo viel kleiner und die bilder auch sooooooooo klein (hätte sie total gern größer gesehen... *seufz*) aber ich find die auswahl besser, ihren stil besser und einfach... süßer ^^ (außerdem mag ich satoshi und krad und die sind in neutral gar nicht...) aber irgendwie muss das jeder selbst entscheiden! Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Na ich wollts halt im buchladen bestelln,weil der einzige laden hier ,der sowas führt is halt irgendwo am arsch der welt -.- Hab im internet mal versucht n paar bilder zu finden ,aber da kamen immer nur die cover "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall "Feder" - da sind die aktuellsten Bilder drin. Neutral besteht nicht nur aus D.N.Angel ("Feder" schon) und es beinhaltet nur Yukirus ältere Zeichnungen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, ja, weiß ja nicht, ob's noch was hilft: Ich hab auch beide (japanisch) und ich mag beide sehr! Am NEUTRAL find ich toll, dass es 1. groß ist, 2. man einige bilder zu anderen Serien von Sugisaki sieht und 3. ein kleiner Manga hinten drin ist. XD Sollte man sich aber eher auf deutsch kaufen, dann versteht man das wenigstens. FEDER ist toll, weil es zum einen die meisten meiner DNAngel-Lieblingsbilder enthält und rein DNAngel ist und... ich sag mal, es ist "bildergewaltiger"... Allerdings ist das Format ziemlich klein... Ich würd beide kaufen und ich würd mir vielleicht sogar noch mal das NEUTRAL auf deutsch holen (wenn ich Geld habe), aber, wenn du nur DNAngel willst, dann würde ich die FEDER empfehlen. Manchmal verliert man... ... manchmal gewinnen andere... Und manche Tage dauern ein ganzes Leben...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also naja... in neutral hab ich mal reingelkinst, aber was ich gesehen hab, hat mich nciht zum kauf überredet. die bilder die drin sind sind alle klasse, ehrlich, aber ich hab auf meinem rechner unzählige andere schöne motive, von denen ich hoffe, dass sie in feder drin sind. außerdem ist feder doch günstiger, oder? (nur müsste es mal kommen -.-) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ja !habs jetzt doch bestellt (feder),aber irgendwie ...nu ,ich wart seit ..anfang september ? O.o "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du wartest seit september O.o |
|||||||
|
|||||||
| *drop* na immerhin bin ich nich allein "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
||||||
| also soweit ich weiß kommt feder (jedenfalls bei dem shop den ich kenn) erst im dezember oda januar raus das würde euer warten begründen ;p nami Nami |
|
|||||||
| Der Händler von meinem Laden meinte im September, dass sie es auf unbekannte Zeit verschoben hätten. Es wäre toll, wenn es im Dezember/Januar doch mal erscheinen würde. *strahl* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| hauptsache,es kommt mal irgendwann -.- "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
||||||
| also eigentlich stand hier ne andre frage aba die hat sich scho von selbst gelöst *räusper* ^^" bei thalia.de steht das "feder" im januar kommt... Nami |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 07:53:19 |
|
|||||||
| *drop* jaaa..aber es is noch nah am thema dran ^^° habs auch irgendwo gesehn^^ "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
|||||||
| neues jahr-neues glück ^^ jetzt bin ich mal gespannt "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
||||||
| ...wollte mir auch ma eins holen ^^ ..hab nur leider das nötige geld net -.-....naja ..... |
|
||||||
| eigentlich macht es gar nichts wenn man sich "feder" auf japanish holt den es ist so gut wie kein text enthalten^^ aber es sind wirklich schöne zeichnungen drinnen |
|
|||||||
| *drop* tja..nu hab ichs schon bestellt -.-° "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab Feder auch bestellt und mein Buchladen meines vertrauens meinte es kommt mitte januar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt im Januar?! O_O° *hoff* ich warte auch schn Ewigkeiten... Ich hab' nur Neutral, auf japanisch... kann man sich irgendwo die Übersetzungen herholen?? >_<x° Ich will Feder !! South. Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ...At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
|||||||
| so,jetzt ham wir januar...*grummel* "Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES st jetst mitte märz und es ist immer noch nicht da *grrrr* kann mir jemand sagen wo ich es auf deutsch bekomme? |
|||||||
|
||||||
| im grunde würde ich Feder empfelen, es enthält nur DNAngelbilder, ist kleiner und billiger als neutral. Allerdings wir seit ewigkeiten der erscheinungstermin verschoben, also hab ich mir neutral geholt *zu carlsen schiel* hab euch alle lieb! *nuffz* |
|
||||||
| Ich weiß ja auch nicht wo das Problem liegt ein Artbook rauszubringen, da wird ja wohl nicht soviel Text zu übersetzen sein -.- Bin ja mal gespannt was eher rauskommt Band 11 oder Feder -.- zumal Bd 11 noch nichtmal in Japan darußen ist y.y Bang Bang youre dead hole in the head |