Thread: D.N. Angel RPG² (nicht bös sein bitte!)
|
Eröffnet am: 15.04.2002 22:35 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:17 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| (hat sich wohl erledigt *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *wieder als daisuke da sitz* uff, nochmal glück gehabt..jetzt aber schnell zurück in die klasse! *ins klassen zimmer geh* entschuldigung, mir war schlecht..aber jetzt geht es wieder! *sich verbeug und auf seinen platz setz* <grade nochmal gutgegangen!> |
|
||||||
| *auch wieder im Klassenzimmer sitz* *Daisuke einen Zettel zusteck* "WAR DAS DA DRAUSEN WIRKLICH DARK?" *rotwerd als ich ihm den Zettel geb* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *mit noch leichter röte von der toilette wiederkomm* *in den klassenraum geh* Entschuldigung... ich habe Daisuke nicht gefunden *von allen fragend angesehen werd* *sich umguck* *daisuke entdeck* oohhh... *still und leise auf ihren platz geh* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *risa zunick und signalisier das mir wieder gut geht* *den zettel von riku les* <sie hat uns..äh mich..ihn..also auch gesehn* *zettel schreib* "dark?! keine ahnung, ich habe niemanden gesehen" *zettel riku zusteck* <es ist besser wenn nicht unnötig über dark spreche> |
|
||||||
| (kannst du mal wieder ne storyübersicht machen @mahorca.blick da nimmer durch. |
|
||||||
| (also eigentlich nix besonderes, nur dass dark einen auftrag hat und zwar um 19:00 in der kunsthalle oder so ein bild stellen, da kannst du dann als wizz mitgehn, aber ansonsten war nix) |
|
||||||
| (*einwenig den thread push*) *seh wie sich riku und daiskue zettelchen schreiben* naja... lass sie doch *zetel zu daisuke* wo warst du? ich hatte dich gesucht, da du solange weg warst... *ihm unbemerkt den zettel zukommen lass* (ganzschön lang... soeine schulstunde... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *auch von risa einen zettel krieg* *fast schon durcheinander komm damit* *drauf schreib* "mir war schlecht, ich bin nach draussen gegangen. alles ok" *sd daisuke mit victory zeichen drauf kritzel und den zettel zurück reich* |
|
||||||
| *den zettel in empfang nehm* *ihn durchles* *zurückschreib* Achso... dann ist es ja gut... ich hatte mir schon etwas sorgen gemacht,weil du so lange wegwarst... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| >Wießo schreibt ihm denn jetzt Riku?< *rot werd als bemerk dass ich ein wenig eifersüchtig bin* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *den zettel les aber nichtmehr darauf antwort weil keinen ärger mit dem lehrer will* *risa statt dessen zulächel und sich wieder auf den unterricht konzentrier* |
|
||||||
| *riku auch flüchtig anlächel, dann aber wieder ins schulbuch vertief* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (akane... du bist Riku... *g*du meinst sicha Risa...) *zurücklächel und weiter dm unterricht folg* man ist das Öde... *auf ihrem Block mit bleistift herzchen krizzel* *überall Dark hinschreib* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *auf die uhr schau* <gleich ist aus! dann nichts wie los zur kunsthalle! blöder nachmittagsunterricht!> |
|
||||||
| *klingel hör* *langsam zusammen pack* Endlich Schule aus.... *daisuke an sich vorbeirennen seh* <wo will der denn so schnell hin?!?> baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *an risa vorbei renn* <jetzt aber schnell..sonst komm ich wirklich noch zuspät!> |
|
||||||
| *erstaunt schau* Na, wo will der denn so schnell hin? *Risa fragend anschau* *wieder rot werd* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *aus der schule renn* so, jetzt aber schnell...*richtung kunsthalle geh* |
|
||||||
| *mit den schultern zuck* na los komm Riku... gehen wir nach hause... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *vor der kunsthalle steh* so..es wird zeit.. (wie verwandelt der sich jetzt in dark?! *g*) |
|
||||||
| (mit nem foto von mir... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (hat der sich im manga nicht auch schon so verwandelt, ich meine wenn er einen auftrag hatte, ohne risa oder so zusehn?!) |
|
||||||
| (mmhh.. weiß net... ich glaube, da war imma mal was mit nem foto.... *sich nicht sicher ist* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (mist..naja ok, soll das der dark-spieler übernehmen, wenn Kami sich mal wieder meldet ^^) |
|
||||||
| öhm...naja...ich hab mir das nun alles mal so durchgelesen und ich glaub, ihr braucht noch nen hiwatari, oder? ^^ *gern satoshi sein würd* naja, ich glaub im moment is keiner von euch online ^^"" schau ich einfach nachher nochmal rein.. XD |
|
||||||
| hach, immernoch keiner online XD |
|
||||||
| (ja brauchen wir! dann sei du hiwatari! hehe ich war um die zeit auch noch online, allerdings im webchat und hab nicht aufs forum geguckt! drum leg ich mich jetzt auch noch ne runde hin ^^) |
|
||||||
| (cooll... wieda jemand mehr... *g* wo treibt sich eigentlich die Person rum, die Dark spielt?!?!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |